ich habe etwas mit euch vor - mal sehen, ob ihr euch damit anfreunden könnt
ich stelle es mir wie folgt vor:
- es ist kein wettbewerb, eher ein gegenüberstellen unterschiedlicher interpretationen eines themasja, so schaut%27s aus. teilt mir bitte mit, was ihr davon haltet! habt ihr noch weitere vorschläge?
- das thema wechselt wöchentlich; bearbeitungszeit ist unbegrenzt (man kann also auch nach ablauf der woche noch etwas abliefern)
- themen können sein: schlagworte, textpassagen, lieder, bilder
- themenvorschläge kann jeder unterbreiten, per mail an mich (abalone@meetinx.de)
- jedes thema erhält einen eigenen thread, in welchen auch die ergebnisse gepostet werden
- formen der bearbeitung:
a) schriftlich: lyrik oder kurzepik (kurzgeschichten, kurzdialoge, etc.)
b) "visuell": digital art, photographie, malerei, gebasteltes (collagen, installationen, skulpturen, usw.), film (mov, mpg, avi) - eigentlich sind hier keine grenzen gesetzt
c) "akustisch": vorgelesene, eigenproduzierte texte/gedichte, musikstücke - format: wav oder mp3 (bloß keine midis)
- inhaltlich mag ich es nicht einschränken. es sollte nicht zu extrem ausfallen - ich werde es von fall zu fall abwägen, ob ein beitrag zu heftig ausgefallen ist oder sich noch im rahmen des zumutbaren bewegt
dem ersten thema widme ich noch keinen eigenen thread - es dient erst einmal dem ausprobieren und eure ergebnisse könnt ihr hier in diesen thread hineinsetzen:
[1] Kreativer Impuls: "Dreizehn Tage"
na, dann mal los! was fällt euch alles dazu ein? bin schon gespannt
ähm, ich selbst werde mich auch bemühen, zu jedem thema etwas beizusteuern - aber natürlich nur, wenn mir etwas einfällt (ach nee)
*ein enthusiastischer gruß* Abalone
http://www.christianfeist.de/wartezimmer/misc/sigmx.gif