ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Terror in den USA!! Ich bitte um rege beteiligung!!

Terror in den USA!! Ich bitte um rege beteiligung!!

Ich spreche hiermit mein tiefstes Mitleid für all die vielen Opfer und hinterbliebenen des "FEIGEN" Terroranschlages auf die USA aus. Das alles hat mich sehr mitgenommen da ich indirekt beteiligt bin. ICh persöhnlich werde alles tun und so viel wie möglich dazu beitrahgen um irgendwie nur helfen zu können!!!
Ich bitte auch euch alle sich daran zu beteiligen und zumindest das tiefste Mitleid der Opfer zu bekennen!!
Danke.

Nono

...!!!
Mich schockt das ganze total-ich kann das ganze gar nich glauben, dass Menschen sowas anrichten können.
Und, dass sich da noch hier welche im Chat drüber lustig machen ist echt das letzte!

Ich denke an die unschuldigen Opfer...:-(...unbeschreiblich das ganze...
ich finde es mehr als feige, unschuldige menschen für etwas zu bestrafen, was ihre regierung getan hat. die menschen sind zur arbeit gegangen, haben nichts schlechtes getan. selbst die soldaten, welche in den kreig ziehen müssen auch nur ihre befehle befolgen, da sie sonst vors kreigsgericht kommen.

meine Trauer und mein Mitgefühl sind bei den opfern und ihren familien

ich verachte solche feigen menschen, die sich gegen eine regierung stellen, indem sie ein massaker anrichten bei dem unzählige unschuldige menschen getötet werden!

(gelb)by Proxis(/gelb)

never look back...
ich war auf der arbeit und hab von all dem nichts mitbekommen.
danach war ich shoppen und sah überall menschen vor den fernsehläden und so stehen, ich ging auch hin und sah mir das so an. ich stand da 5 minuten, alle standen da, kein wort, alle haben das nur angesehn.
das war am anfang irgendwie garnicht richtig zu glauben. aber ist schon krass, wie das sogar die leute hier betrifft...
mir fällt garnichts dazu ein.
kann nicht beschreiben wie geschockt ich bin..mir stehen die Tränen in den Augen...mein tiefstes mitleid für opfer und angehörige...
Es ist dermaßen unmenschlich und widerwertig...es ekelt mich so an...und auch jede art von zufriedenheit aufgrund dieser nachrichten ekelt mich an...

mein allertiefstes mitleid...sprachlos Momo :-(
Sprachlos !
Krieg wirds geben !

hoffe nur nicht in Deutschland !
hoffe aber das Deutschland die USA unterstützt was wir auch tun werden !

bei den Bildern aus Amerika können einem echt die Tränen kommen !

MFG

Miss
Terroranschlag in den USA

Das ist doch das dümmste was ein Mensch machen kann, eine Nation angreifen. Und unschuldige Zivilsten zu töten. Ich meine wenn es Soldaten gewesen wären hätte ich es auch nicht verstanden aber die wissen das sie so ein Risiko eingehen wenn sie in die Uniform schlüpfen. Aber diese Leute die umgekommen sind sind harmlose Zivilisten so wie ich und die anderen auch zum größten Teil. Die gehen jeden Morgen arbeiten damit es ihrer Familie gut geht. Das sind doch keine Ziele solche Menschen.
Ich hoffe nur das dieser feige Verbrechen nicht ungesünt bleibt, und wenn die Amerikaner in Afgahnistan oder in Palästina oder sonst wo einmaschieren wollen und sie bitten um die Hilfe der Nato und um die Hilfe von Deutschland. Dann verspreche ich hier jetzt und sofort das ich keine Einwände dagegen habe, ich meine das hätte auch in Frankfurt/Main oder sonst wo in Deutschland passieren können. In diesen schweren Stunden ist jeder zivilisierte Mensch verpflichtet den USA und seinem Volke beizustehen.
Ich hoffe das dieses grausame hinterhältige Verbrechen gesünnt wird. Und ich hoffe das jeder normale Mensch dazusteht.

MEIN BEILEID DEM GANZEN AMERIKANISCHEN VOLKE

Euer Dragonknight
Unschuldig? unschuldiger als die welche die usa getötet haben? wies doch so schön heißt:
Auge um Auge, Zahn um Zahn......

und wer ist schon unschuldig wenn er eben diese regierung unterstützt? bzw wählt? und sich nicht gegen sie stellt?..nein natürlich schliesst das jetzt nicht alle aus...aber es mindert die zahl der unschuldigen doch um einiges.......und mit sicherheit findet man noch irgendwas anderes wo jemand schuldig ist....keiner ist unschuldig.....

(blau)QUALkommando(/blau)
*
Ich bin auch völlig fassungslos bei solch einer verachtungswürdigen Tat!Es ist einfach unfaßbar wozu einige Menschen fähig sind. Was mich noch obendrein gecshockt hat war zu sehen wie sich wirklich einige Menschen über diesen terrorakt gefreut haben. Es ist einfach unbegreiflich!
Ich kann gar keine passenden Worte dazu finden.

Meine Gedanken weilen bei dem amerikanischen Volk
@Qualkommando: wenn der große junge dem Kindergarten kind auf die Fresse haut und ihm die Bonbons klaut is es doch auch nich Lobenswert wenn der kleine wenn er groß is zum damaligen Täter geht und ihn nen Messer ins Bein rammt...

Es is klar irgendwo nur eine provozierte Reaktion aber is es okay und vernünftig...

Ja wer is das schon...aber es ist einfach unmenschlich und wiederlich...die Amis waren auch oft genug wiederlich...

Aber wenns um Auge um Auge- Zahn um Zahn geht...wie sollte Vergeltung für den Holocaust denn dann aussehen...das was gewesen is war doch nicht genug...wir dürften also auch noch auf Strafe warten. Weil provoziert habens wir ja...
und unschuldig wer is das schon....kopfschüttelz

Wir sind doch eh nur die Zuschauer...lachz...und wir können nur abwarten ..langsam beginne ich diese schwarzmalerei und spekulation nicht mehr hören.

Momo
Unter dem jubelndem Volk befanden sich auch etliche Kinder...
Ob einer von denen überhaupt weiß, was das für Folgen haben kann?
torte, diese kinder wurden / werden dazu erzogen ihre religion über alles zu stellen und die vereinigten staaten von amerika zu hassen.

unter anderem gesichtspunkt muss man bemerken, diese kinder leben tagtäglich mit kriegerischen auseinandersetzungen und blutigen gewalttaten, was wird sich für sie also ändern!?

Stego
@qualkommando

Du scheinst die Sache nicht weniger einseitig und leichtfertig zu betrachten, wie dies unseren Medien und die Mehrheit der Europäer und Amerikaner tun, nur eben von der anderen Seite.
Terror in den USA!! Ich bitte um rege beteiligung!!

Also ich möchte mich nicht am Terror in den USA beteiligen, ich bin Pazifist! ;O)
hail,
nunja, ich tendiere schon von jeher zu den "kleinen" zu helfen...aber in diesem punkt mass ich mir doch an zu glauben eine akzeptable objektivität zu zeigen.
Natürlich versteh ich auch die amerikanische seite, aber diese muß ich nicht hervorheben, da sie eh in den medien (etwas überspielt zwar) dargestellt wird, und somit auch jedem mitteleuropäer zur kenntnis gelangt, aber ich würd genauso mit einem araber diskutieren der jetzt nicht verstehen würde warum sich der großteil der bevölkerung in europa nicht freut ;) nur sind hier keine araber...also seh ich es als meine pflicht an ihren part zu verteidigen um denen die das lesen ein breiteres blickfeld zu verschaffen.
und nachdem ich ja eh schon zu selbstgesprächen neige kann ich auch mehrere meinungen vertreten, wobei ich in dem fall hier doch etwas gegen die usa bin, weil ich einfach nicht verstehen kann warum es irgendwen überrascht hat :)
und ich bin wohl vermutlich nicht sooo sehr auf emotionen fixiert daß ich mir wegen der toten dort zu viele gedanken mache.

ich hoff ich hab mich da jetzt einigermasen verständlich ausdrücken können ;)
wenn nicht..nachfragen...kostet nix und man kann was bei lernen..jaja :p

(blau)QUALkommando(/blau)

Das Schaffende Selbst schuf sich Achten und Verachten, es schuf sich Lust und Weh. Der Schaffende Leib sich den Geist als Hand seines Willens.
-Friedrich Nietzsche
nachtrag:
@momo
nur daß meiner ansicht nach das große kind dem kleinen um einiges mehr schaden zugefügt hat als das kleine kind dem großen jemals wird zufügen können.....