Antwort
hail,
nunja, ich tendiere schon von jeher zu den "kleinen" zu helfen...aber in diesem punkt mass ich mir doch an zu glauben eine akzeptable objektivität zu zeigen.
Natürlich versteh ich auch die amerikanische seite, aber diese muß ich nicht hervorheben, da sie eh in den medien (etwas überspielt zwar) dargestellt wird, und somit auch jedem mitteleuropäer zur kenntnis gelangt, aber ich würd genauso mit einem araber diskutieren der jetzt nicht verstehen würde warum sich der großteil der bevölkerung in europa nicht freut ;) nur sind hier keine araber...also seh ich es als meine pflicht an ihren part zu verteidigen um denen die das lesen ein breiteres blickfeld zu verschaffen.
und nachdem ich ja eh schon zu selbstgesprächen neige kann ich auch mehrere meinungen vertreten, wobei ich in dem fall hier doch etwas gegen die usa bin, weil ich einfach nicht verstehen kann warum es irgendwen überrascht hat :)
und ich bin wohl vermutlich nicht sooo sehr auf emotionen fixiert daß ich mir wegen der toten dort zu viele gedanken mache.
ich hoff ich hab mich da jetzt einigermasen verständlich ausdrücken können ;)
wenn nicht..nachfragen...kostet nix und man kann was bei lernen..jaja :p
(blau)QUALkommando(/blau)
Das Schaffende Selbst schuf sich Achten und Verachten, es schuf sich Lust und Weh. Der Schaffende Leib sich den Geist als Hand seines Willens.
-Friedrich Nietzsche