ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » life after

life after

Betrachtet man seine Jugend, sieht man etwas losgelöstes, ohne Verantwortung, fern von Politik, Sorgen oder Religion. Ein Leben voll der unerträglichen Leichtigkeit des Seins; ohne konkretes Ziel, nur auf dem Weg ins Erwachsensein.
Vielleicht ist dies das Herrlichste, nach dem wir streben können, ein Leben voller Frieden, der verschwommene Bereich zwischen erträumtem und wahrem Leben - doch ich muss feststellen, dass ich selbst an diesen Worten zweifle.
Ich glaube, irgendwo auf der Strecke sind wir übers Ohr gehauen worden. Ich denke, der Preis, den wir für dieses goldene Leben zu zahlen haben, ist die Unfähigkeit, voll und ganz an die Liebe zu glauben; statt dessen haben wir uns eine Ironie zugelegt, die alles, was sie berührt, versengt. Und ich frage mich, ob diese Ironie der Preis ist, den wir dafür zahlen, dass wir Gott verlohren.
Irgendwo ist da wahrscheinlich immer noch was, aber in welchen Spalten mag das wohl versickern....
Sollte man sich darüber so seine Gedanken machen?
Manchmal glaube ich, es ist das einzige, worüber man nachdenken sollte....

mo ;-)
Ein wunderbarer Text Mogli und er ist einfach nur wahr :-)

Gruss
Nucleus
Hast schon recht mogli.... seuftz.... wenn man einmal anfängt mit dem Nachdenken, dann kann man nur meist nicht mehr so schnell aufhören....
Vollkommen richtig.
Diese Gedanken mache ich mir auch oft.
Ich glaube, um unbeschwert leben zu können, muss man sein Leben lieben lernen. Egal, wie scheiße es auch läuft.
hast recht...es ist das EINZIGE was überhaupt nen gedanken wirklich wert ist.

IN DIESEM SINNE...RAUCHT NE TÜTE UND RELAXED.DAS LEBEN KANN SO EINFACH SEIN!

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/marijuana.gif
perfekt clubbi.. lern dein leben lieben.. gg