ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Begierde

Begierde

Körper kann man begehren,
sie anfassen wollen,
sich nach ihnen verzehren.

Berührungen, Streicheln, Zärtlichkeit,
das alles ist herzlos,
man nennt es Geilheit.

Die Person tritt in den HIntergrund,
Erfüllung ist wichtig.
Sabber läuft fast aus dem Mund.

Bis alles vorbei ist,
die Begierde erfüllt
und man meist auch jetzt noch den Menschen vergisst.

Drum bitte:
Begehrt mich nicht
- liebt mich!!!
Hmm, also ich wünsche mir zwar Zärtlichkeiten, aber die nur von dem Menschen, den ich wirklich sehr gern habe!!
Von daher würde ich das nicht als Geilheit/Triebstillung abstempeln...!

Ansonsten gut geschrieben ;) *g*
Chris
Mh..Lutschaaa? Wenn man jemanden mag ist Sex doch meistens inbegriffen.Also Streicheleinheiten und zärtlichkeiten, meine ich auch.Warum so pessimistisch?
ich finde das gehört doch dazu.

Sp.
Hm, bei euch ist der Weg ein anderer. Ich beginne, mit dem Körper und ihr bei Gefühlen. In diesem Gedicht vertrete ich ja den Standpunkt, dass der Körper das ist, was vornehmlich zählt... bei euch sind Gefühle da, bevor ihr den anderen begehrt... is das der Unterschied??? Lolly
Nicht immer sind gefühle da...aber wenn mir ein Körper gefällt entwickelt sich ein gewisses gefühl ja auch irgendwie.Habe ich das jetzt so verstanden dass bei dir immer erst der Körper zählt oder ist dass nur in diesem Gedicht so?
Die Person rückt in den Hintergrund

Darauf hatte ich angespielt ;) *g*
Das Gefühl, was du entwickelst, wenn dir ausschließlich der Körper gefällt, nenn ich einfach Geilheit hmm Spinne?? Ich finde es nicht wichtig, ob das Gedicht auf mich bezogen ist. Fakt ist doch: das es genug Leute gibt, die ihren Spaß haben wollen ohne die dementsprechenden Verpflchtungen einzugehen..
also ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, dass ich diese begierde sehr wohl kenne.

oftmals ist es wirklich nicht mehr als das verlangen in einer einzigen nacht.

und gefühle haben sich da bei mir auch bisher nie wirklich bei entwickelt.

sex ist sex. ganz nach dem motto: einmal ficken weiterschicken! :-t

sorry, aber ist so und ich kann Lolly echt gut verstehen, denn es gibt immer zwei seiten: die, die begehren und somit ausnutzen und die, die begehrt und somit ausgenutzt werden.

ich würde sagen, dass es drauf ankommt auf welcher seite man steht damit man verstehen kann, was lolly anspricht.

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif