Hail,
so nachdem ja mein erstes posting gelöscht wurde von irgendjemandem der mich doch stark an irgendwelche totalitären regime unterdrückt um jede "fremde" meinung zu unterdrücken.
achja das ging an dich Zed ;))
(quote)ihr müsst gehorchen, ihr müsst euch fügen, ihr müsst euch biegen oder unter hartem zwang beugen!(/quote)
na ratet mal wer das in seiner rede hatte....
ist mir jetzt so spontan eingefallen.
@ReneeW
Witze? nein sie haben das wirklich verdient, und ich wünsche allen beteiligten die das überlebt haben weiterhin viel Glück bei weiteren erfolgreichen unternehmungen.
und wenn das den 3.weltkrieg heraufbeschwören sollte....passiert nicht solang die usa ausnahmsweise mal nicht saudumm und arrogant reagieren.....aber man sollte dann wohl die wurzel des problemes anpacken und das sind definitiv die usa mit ihrer aggressiven und arroganten politik.
nächstes posting von dir, muß ich dir absolut zustimmen.
und sie müssen schnell jemanden finden, und das wird nicht weiter schwer sein bei all den feinden die sich diese nation in den letzten 50 jahren gemacht hat.
da ist dann sozusagen nur noch die Qual der Wahl *g*
@wolfsblut
Feig? nunja es zeugt von großem mute, die geschicke der familie über den eigenen zu setzen und sich für so eine sache zu opfern.
@rhajadon
ja ich hab auch so etwas in der art im chat gesagt, ob du mich nun angesprochen hast oder nicht. wie gesagt die amerikanische politik, aber man kann wohl nicht jeden menschen an den eigenen maßstäben messen? ich wette es gab weltweit etliche millionen menschen die sich darüber gefreut haben. und ja...ich hab mir das zwar nur ca. 2,5 stunden angeschaut bevors mir zu langweilig geworden ist, weil auch nix mehr wirklich neues passiert ist.
@gizmo
Angst? angst ist egoismus, aber wieso sollte man da angst haben? angst verleitet zu panik, und ich denk mal wir alle wollen uns nicht vorstellen was bei panischen reaktionen passieren kann ;)))
so...hmm...und die bomben in afghanistan, die usa warens ja nicht *glaubt das ja sofort*
so auf alle fälle wär es doch positiv für unsere nähere zukunft daß die usa in ihrem blinden wahn kein einziges land angreifen, im gegenteil meiner meinung nach sollten sie nichts tun (als strafe gottes ansehen) und ihre politische ausrichtung komplett ändern, das wär die vernünftigste lösung. Und abgesehen davon für diese aktion war auch kein kapital nötig, das könnte ein samstagabend kegelclub gemacht haben, wenns denn genug leute sind und ihnen einfach langweilig ist.....(achtung sarkasmus!)
weil wie da gestern auch irgendwo im fernsehen kam, waffen in flugzeuge zu schmuggeln ist ja kein problem.
naja..die vielen kleinen bomben wo vermutet wird daß sie auch da waren....blabla....
abgesehen davon daß darüber eh nur propaganda gesendet wurde, der wohl die meisten von euch zum opfer gefallen sind. panikmache ist in den medien sehr beliebt und quotenträchtig.......
so...hmm wird das jetzt gelöscht weil ich meine meinung geäußert hab? he? würd mich jetzt nicht wundern.....aber ich kopier das einfach mal ums beliebig oft wieder posten zu können, weil ich will auch das recht in anspruch nehmen meine meinung äußern zu dürfen.
*g* bei risiken oder nebenwirkungen...:p
(blau)QUALkommando(/blau)
Siehe, das ist der Tarantel Höhle! Willst du sie selber sehen? Hier hängt ihr Netz: rühre daran dass es erzittert.
Da kommt sie willig: willkommen Tarantel! Schwarz sitzt auf deinem Rücken dein Dreieck und Wahrzeichen; und ich weiss auch was in deiner Seele sitzt.
Rache sitzt in deiner Seele: wohin du beissest, da wächst schwarzer Schorf; mit Rache macht dein Gift die Seele drehend!
-Friedrich Nietzsche
Thema