ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Asmodis

Asmodis

Heute auf den Tag genau kennen wir uns ein Jahr.
Ich denke oft an dich. Schade, dass du mich vergessen hast.
Ich hätte dir gern klargemacht, dass ich immer nur wollte, dass du glücklich bist. Fremdgegangen bin ich dir auch nie, auch wenn du es denkst.
Ich war keinem so treu wie dir.
Du warst meine zweite große Liebe.
Ich vermisse dich sehr, auch wenn du mir manchmal etwas zu anstrengend warst. Hätten wir uns ausgesprochen, hätten wir uns sicher nicht getrennt. Jetzt ist es zu spät.
Ich muss damit leben.
Ich behalte dich immer in meinem Herzen, Hase.
;-( Du fehlst mir unheimlich und dich kann niemand ersetzen.
Ich schlafe immernoch auf deinem Kissen, ich kuschel immernoch mit dem Tiger...
Ich wünschte, wir könnten die Zeit ein Jahr zurück drehen.
Ich liebe dich immernoch, glaube ich.
Ich habe mir etwas vorgemacht, als ich dachte, andere könnten deinen Platz einnehmen.
Kuss ... :-h
Ich mußte schlucken als ich das gelesen habe. Mein Gott... ;-(

ghostwalker
Ghostwalker, mir geht es echt so...
Und wenn du wüsstest, wer ich bin, wärst du sicher überrascht...
;-( Grade heute ist so ein Tag, ich bin total am Boden.
Das schlimmste ist, ich hatte letzte Nacht einen Traum.
Das alles wieder in Ordnung ist. Und als ich aufgewacht bin, war alles wieder weg... Zerplatzt wie eine Seifenblase.
Ich glaube, jeder Mensch, der schonmal wirklich geliebt hat, kann die Zeilen die Du geschrieben hast, so gut verstehen. Jeder hat solche Angst davor, daß diese Dinge geschehen und mich trafen Deine Zeilen tief in mein Herz.

Ich weiß nicht wer Du bist, aber eines weiß ich. Das Du sehr verletzt bist. Aber darf ich Dir noch eines dazu sagen? Zum vergessen gehören immer zwei: Derjenige der vergisst und derjinge, der sich nicht in Erinnerung bringt.

So manche Schlacht um die Liebe ist nicht verloren, solange man noch den Glauben daran hat. Wenn Dir dieser Mensch so wichtig ist, dann würde ich an Deiner Stelle meinen Mut zusammennehmen und in die Schlacht ziehen. Denn wenn Du es nicht tust, weißt Du niemals, ob die Schlacht wirklich verloren gewesen ist.

ghostwalker
Danke Ghosti...
Ich habe auch schon überlegt, was ich tun kann.
Verlieren kann ich nichts, dazu müsste ich ihn haben.
Also werde ich es versuchen.
Ich werde einfach irgendwann bei ihm vor der Tür stehen.
Er kann mich wegschicken oder mir zuhören.
Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten.
Aber die Chance steht 50:50 ...
Wenn ich das so lese, erinnere ich mich an jemanden, auf den das zutreffen könnte.

ReneeW
woher kenne ich dass alles bloß...

montell..
Ich habe zum ersten Mal richtig Liebeskummer.
Das aber nach einiger Zeit des Verdrängens und Vergessens.
Das ist megahart...
ich glaube die meisten hier haben das alles schonmal durchgemacht und ich kann nur raten, auch wenn es sich nach einer lapidaren Alltagsfloskel anhört nicht den Kopf in den Sand zu stecken und im Selbstmitleid zu vergehen. Als man mir das vor nicht allzu langer Zeit gesagt hat war ich zwar bereit jenen der es gesagt hat für eine solche Aussage zu erschlagen aber mit der Zeit geht das schon. Kann nur vorschlagen sich nicht so auf eine einzige Person zu fizieren, eventuell sogar, wie das damals bei mir war, sein eigenes Leben einzuschränken, sondern vielmehr immer öfter unter Menschen zu gehen. Nie allein, größter Fehler den man machen kann, sondern mit Freunden die einen auch in einer solchen Situation den Rückhalt geben, den man mit Sicherheit braucht. Mir zumindest hat das viel gebracht.
Viel Glück in dieser Zeit. Bis dann dann.

VEGA
Das Leben geht weiter. Es ist schlimm, sowas zu erleben, aber letztendlich komme ich auch allein zurecht.
Vorher kam ich ohne ihn aus, dann muss ich es auch jetzt können... Ich zerbreche mir ständig den Kopf darüber, ob es überhaupt so gut wäre, nochmal einen Versuch zu wagen.
Es hat beim ersten Versuch auch nicht funktioniert.
Ich habe nicht das Gefühl, dass sich etwas ändern würde...

Sich lieben und zusammen passen sind zwei ganz verschiedene Dinge, habe ich festgestellt.

Wäre es der richtige gewesen, hätte auch alles zwischen uns geklappt. Das hat es aber nicht.

Die Gefühle lassen auch irgendwann nach. Ich hoffe es wenigstens...

Danke.
..Ich kann Dich gut verstehen.. Ich fühle mich zur Zeit ähnlich, auch wenn meine Situation etwas anders ist...:-( Und es ist einfach schrecklich..
Aber ich versuche zu vergessen...

Ich wünsche Dir alles Gute!

rainbow
Fühl%27 mich leer, seit Du gegangen bist
Kann nicht schlafen - nichts mehr essen
Bin wie in Lethargie

Habe vor Augen ständig dein Gesicht
Höre die drei Worte
ich liebe sie

Es tut weh
es tut so weh
Doch Du fehlst mir
Du fehlst mir so sehr

Und ich starre auf die Tür
Und hoff%27 du kämst zurück zu mir
Ja, ich starre auf die Tür
Doch ich weiß, du bist jetzt bei ihr

Ich hab%27 Sehnsucht
Sehnsucht nach dir
Ich hab%27 Sehnsucht
so Sehnsucht nach dir

Lauf%27 durch die Stadt wie%27n Fremder ohne Plan
Ohne ziel - ohne Heimat
Und ohne Weg

Bin wie%27n Schiff ohne Steuermann
Ein Kahn im Sturm
Der langsam untergeht

Es geht mir nicht gut
Verdammt - es packt mich die Wut
Doch Du fehlst mir
Du fehlst mir so sehr

Und ich starre auf die Tür
Und hoff%27 du kämst zurück zu mir
Ja, ich starre auf die Tür
Doch ich weiß, du bist jetzt bei ihr

Ich hab%27 Sehnsucht
Sehnsucht nach dir
Ich hab%27 Sehnsucht
so Sehnsucht nach dir

All die Jahre - wie im Wind verlor%27n
Vorbei - verweht
Was davon übrig ist

Ich wünschte du wärst hier
Denn ich bin wie erfroren
Und dass Du mich aus diesem Albtraum küsst

Ich hab%27 Sehnsucht.....

© by Jule Neigel: "Sehnsucht"

ReneeW
Ich hab mich entschlossen, ich werde ihm einfach einen Brief schreiben... Alles von der Seele schreiben...
Er kann ihn danach auch zerreißen oder verbrennen ... oder mich anrufen...
Es ist mir egal, was er damit macht, aber ich möchte einfach alles loswerden, was damals nicht ausgesprochen wurde.
Er denkt, ich wäre fremdgegangen.
Das ist so ziemlich das schlimmste für mich.
Weil ich andere Männer in der Zeit nicht mal interessant fand. Wie auch, wenn man 24 Stunden am Tag an einen denkt??
"Er denkt, ich wäre fremdgegangen. "

Hm.... hat er denn einen Grund dazu es anzunehmen?

ReneeW
Ich hatte einige Zeit ziemlich viele Probleme, ich wollte abschalten - von Zuhause erstmal weg.
Ich wollte eine Woche lang bei ihm bleiben, aber er hatte mal wieder was am Sender und wollte nicht, dass ich zu ihm komme. (Eigentlich wollte er es doch, aber das konnte ich ja nicht wissen...)
Deshalb habe ich einen Freund besucht, der etwas weiter weg wohnt und war eine Woche dort, was er vorher aber nicht wusste. (Ich hab KEINEM gesagt, wo ich bin, hatte die meiste Zeit das Handy aus - war dort auch die meiste Zeit allein, weil mein Kumpel arbeiten musste. Ich wollte nur Zeit für mich, um nachzudenken. Über mich und mein Leben.)
Das war sicher falsch, aber da lief wirklich NICHTS.
;-( Shit happens...