ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » @zed

@zed

ich hab nicht diskutiert ich hab nur meine meinung abgegeben.
aber anscheinend passt dir das nicht in deinen threads? ja wehe ein anderer hat ne andere meinung, siehe meine zitat von jenem bekannten deutschen diktator. um mal den namen zu umgehen.

(blau)QUALkommando(/blau)
nun, diesmal kann ich deine reaktion auch nicht nachvollziehen, zed. das war nicht in ordnung.
habe mich auch gefragt nach welchen prinzipien oder regeln hier gelöscht wird, insbesondere von zed.
es erscheint fast so als seinen nur meinungen geduldet die mitleid und bedauern ausdrücken (in bezug auf die terroranschläge).. in quals beitrag war kein angriff auf andere chatter, kein ansatz einer diskussion und auch kein verstoß gegen die chattiquette oder andere rechte ..
sieht sehr nach willkür aus.

Ivy
ps: da waren mehr als nur mein posting, "diskutierende postings" und das gleich zu beginn des threads (siehe erstes posting von ReneeW auf mein erstes gelöschtes bezogen!)
meins hat er auch gelöscht.:-(

http://members.liwest.at/kai-marlies/images/milmage.jpg
%27blind angel%27
1. Hab ich nicht Blind_Angel

2. War der Thread nicht zum diskutieren gedacht, dafür gibt es genug andere hier. Es war ein reiner Informationsthread.

Und ab.
wie gesagt.. qual hat in dem beitrag den ich gelesen habe, nicht angefangen zu diskutieren sondern lediglich eine stellungnahme abgegeben.
ausserdem, warum sollte sich ein thread nicht auch mal in eine andere richtung als die "vorgesehene" entwickeln?
wenn sich eine diskussion ergeben sollte, kann man den thread zur not immer noch in die arena verschieben.. ich sehe absolut keinen grund einfach so zu löschen!

Ivy
inkompetenz,

Stego
nickt zustimmend.....und ansteht das man einen eventuell begangenen fehler mal einfach eingesteht fährt man mit unverbesserlicher arroganz fort und macht sich nicht mal mühe kritik zu lesen.......

Jedenfalls wird hier nicht darauf eingegangen....schade irgendwie....

(blau)QUALkommando(/blau)
@zed

egal ob ein thread hier zum diskutieren gedacht oder als informationsthread gedacht war - wer etwas in ein forum postet der muß mit einer Antwort rechnen.

Natürlich kann er erwarten, daß Positings nicht ausfallend werden oder völlig am Thema vorbeigehen - dies war glaube ich bei Qualkommando nicht der Fall.

Wenn du nicht möchtest, daß man in deinen Thread schreibt, dann sperre ihn gleich nach dem eröffnen oder schreibe dies als Bitte hinzu.

Gruß
Sam
five@sam ;-)
Ich würde genauso nen Thread absperren, wenn mir der Verfasser sagen würde, ich sollte dies, das ist das Recht jedes Verfasseres. Und da ich den Thread verfasst hab, wollte ich ihn geschlossen haben, weil das nicht meine Absicht war. Also hab ich als Moderator im Sinne des Threadstarters gehandelt.
schade, dass "normale" threaderöffner nicht löschen können

stego hat recht
inkompetenz
Tja dann frag doch mal wolfsblut zB... in seinem Thread habe ich auch 4 Beiträge gelöscht, weil er mich drum bat... einziger Unterschied ich brauch niemanden zubitte, andere schon...
solltest du von dem schach-thread sprechen, zed: ich muß noch nachschauen, aber soweit ich mich erinnere, wurde gleich zu beginn darauf hingewiesen, daß offtopic-einträge gelöscht werden (sollen).
in deinem thread kam nicht ein hinweis darauf, daß nicht diskutiert bzw. seine meinung geäußert werden darf. da drängt sich schon der eindruck der willkür auf.
mach VORHER klar, was du willst und erwartest - dann gehen löschaktionen in ordnung. so war es ein grober eingriff in die freie meinungsäußerung (die sich in einem akzeptablen rahmen bewegt hat).