ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » ~Vergessen???~

~Vergessen???~

(gelb)Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!

1 Stunde, um sie einzuschätzen,

1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,

aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.

das wurde mir kürzlich über E-mail geschrieben, und ich fande das echt süsss-)

:-1024
isses au :-) :-p
(gruen)ich weiß auch nicht aber der satz behält echt recht!!!

gibt koli mal recht ;o)

:-1037
(blau) schwesta recht gibt :-p
also ich hab echt die erfahrung gemacht das dieses sprichwort stimmt in jeder hinsicht!!!!

das is einer der interlligentesten sprüche, die ich seit langem gehört habe :-x
:-spy
(weiss)danke Katzeeeee....;-)

das hatte ich mir auch gedacht als ich das las:-p

:-love für die katze :-t

dein Vögelchen:-rot
(font2)(schwarz)edit: ... time to change...
tja kann mich da euch nur anschließen ;) Bekommt man ja immer wieder bewiesen, dass es so ist ...

...schreie erfüllen die dunkle nacht...
:-1037
(font2)(schwarz)edit: ... it%27s time for a change...
http://www.kurts-smilies.de/steine.gif Wie lange http://www.esbworld.com/icons/frage.gif
oooh man... http://www.kurts-smilies.de/erstaunt.gif

ciao...
Das oben genannte halte ich (mittlerweile) für gequirlten Dünnschi*s.

(font2)(schwarz)edit: ... it%27s time for a change...
(/schwarz)(/font2)

Das gefällt mir aber, viel Erfolg.:-n
(font2)(schwarz)ich sehe das genau wie booty... wenn ich eins gelernt habe die letzte zeit ist das auch die schönsten worte von einem menschen gelinde gesagt einen scheissdreck bedeuten... sagt man heute dies sagt man morgen... oder dann und wann schon ein paar stunden später... etwas anderes...

und die sache mit dem change... das leben besteht aus veränderungen... man muss nur wissen welche dies sind ;"]

danke @ viel erfolg *smile*

greetz

dennis

...hoffe, dass wird nicht falsch verstanden.Bitte nicht persönlich nehmen, kolibri. Aber es gibt Dinge über die sollte ich am besten gar nicht mehr nachdenken.(Und dazu gehört bei mir soetwas);-(

[M.]
(font2)
...hoffe, dass wird nicht falsch verstanden.Bitte nicht persönlich nehmen, kolibri. Aber es gibt Dinge über die sollte ich am besten gar nicht mehr nachdenken.(Und dazu gehört bei mir (schwarz)soetwas(/schwarz));-(

[M.]

(schwarz)
yep... ich denke wirklich schwierig ist es einfach immer wieder in seinen normalen lebenslauf zurückzufinden... zu begreifen was eigentlich passiert ist...

und es bleibt ein wahrscheinlich niemals gelüftetes geheimnis warum menschen immer wieder von ihren gefühlen erdrückt werden auch wenn einige dinge so sehr auf der hand liegen...

... it%27s time for a change ...
Ich wollte eigendlich hier mit nur die Tatsache zeigen die jeder kennt , aber so wirklich niemand ausspricht.

Denn meiner meinung nach ist das der sinnfollste satz den ich auf so einen Bezug jemals gehört hab!

Ich brauche irgendwie länger um jemanden einschätzen zu können. Und erst recht länger um jemanden gern, oder gar lieb zu haben.. Wenns aber dann so ist, dann stimme ich dem vierten Punkt zu :)

:-MX00
(font2)
sinnfollste satz den ich auf so einen Bezug jemals gehört hab!

ich seh das an sich mehr wie booty und denke das der satz der reinste schwachsinn ist *g*

vergessen tut man sowieso niemanden den man mal irgendwann irgendwo gut kennengelernt hat... egal ob lieb oder nicht lieb...

in diesem sinne

dennis

... times have changed ...
Es ist schon eine eigentümlich bewegende Vorstellung, das man dies oder jenes, ohne es zu wissen, unwiederruflich zum letzten Mal tut,- nicht weil man demnächst sterben wird, sondern einfach, weil es sich im Laufe des Lebens nie wieder ereignen wird.

Man geht zum letzten Mal durch eine Straße (vielleicht, weil man umzieht und dort nie wieder hinkommt), man liest zum letzten Mal in einem Buch (das man danach wegstellt und vergisst), man trinkt zum letzten Mal aus einer Tasse (die danach irgendwann beim Geschirrspülen zerbricht), man begegnet einem Menschen zum letzten Mal (weil die Lebenswege endgültig auseinanderführen)...

Wüssten wir immer, dass es das letzte Mal ist, dann bekämen viele Dinge dadurch einen völlig anderen Stellenwert.

Aber vielleicht ist es ganz gut so, dass wir´s für gewöhnlich nicht wissen.
Sonst würde uns nämlich bewusst, das wir in gewissem Sinne immerfort alles zum letzten Mal tun oder erleben, da sich kein Tag und kein Augenblick wiederholt.

Michael Ende

Von Jemanden bekommen, gut dass ich da noch nicht wusste...
(font2)
Wüssten wir immer, dass es das letzte Mal ist, dann bekämen viele Dinge dadurch einen völlig anderen Stellenwert.

(schwarz)ich weiss nicht ob ich diese meinung so genau teilen kann... ich denke vor allem ist es so das man eine sachlage erst dann wirklich einschätzen kann wenn es wirklich passiert ist...

wenn ich jetzt weiss "heute abend sehe ich jemanden das letzte mal" denke ich wahrscheinlich trotzdem ganz anders darüber wenn ein paar tage ins land gezogen sind...

genauso kann es sehr sehr sehr wohl vorkommen das etwas geschieht von dem man denkt es wäre eine katastrophe und ein paar tage wirklich leidet... dann merkt man jedoch das es ungefähr das beste ist was jemanden in seinem gesamten leben jemals hätte passieren können...

genauso kann es vermutlich auch andersherum gehen...

da sich kein Tag und kein Augenblick wiederholt.

auch das sehe ich ein wenig anders...

wenn vieles zur gewohnheit wurde und überhaupt nichts mehr besonders ist... wenn man tag ein tag aus mit seinem partner das gleiche macht und es einfach nur zur einer gewohnten langeweile avanciert ist... dann denke ich schon man hat das gefühl das sich jeder tag wieder holt...

es ist sozusagen genauso als wenn man tag für tag den gleichen film schaut... weil man seinen tagesablauf ganz genau kennt und auch weiss was man abends tut...

das setze ich gleich mit meiner ersten aussage... dann auch das merkt man erst wirklich wenn man nach langer zeit wieder ein komplett anderes leben führen kann und merkt das man eigentlich eher der typ ist der am liebsten jeden tag etwas anderes und aussergewöhnlich macht und erlebt als das man jeden tag das gleiche macht...

aber dafür muss man halt lernen sich von gewissen dingen zu trennen... und wenn man das nicht kann... kann man dennoch glück haben und das schicksal schlägt in ungeahnten ausmassen zu so das man sozusagen mit einem faustschlag aus dem tristen grauen kalten alltag herausgeboxt wird und endlich wieder beginnt zu leben...

so far

dennis

... times have changed ...