Kleines, ich bin äußerst positiv überrascht über deine meinung!!!
mit der spendenaktion... nunja... hab heute einen versuch übers radio gestartet, um darüber zu informieren - leider fehlgeschlagen! ich persönlich halte auch nicht viel davon, aber ich wollte meinen teil dazu beitragen, um zu helfen!
diese "friedenssms" habe ich mittlerweile 5 mal bekommen und sie jedesmal gelöscht, denn das finde ich tatsächlich lächerlich!
natürlich ist nicht in worte zu fassen, was geschehen ist und doch finde ich die nun überall vorhandene "doppelmoral" (<-- ein zitat) echt zum kotzen!
wie in einem anderem posting schon mal gesagt, ich habe auch geschwiegen...(und mich über die geärgert, die keinen respekt gezeigt haben). ich persönlich habe allerdings dabei weniger an das attentat in den usa gedacht, sondern vielmehr unsere gesamte gesellschaft betrauert, denn die menschen haben rein gar nichts aus der vergangenheit gelernt!
wir wollen fortschrittlich und "zivilisiert" sein? nicht was das gemeinsame miteinander angeht! :-g
http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gifno reason to live but I like it that way!