ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Valentinstag

Valentinstag

So Schatzi ich wollte jetzt einfach mal was schreiben.
Ich Liebe Dich von ganzen Herzen und hoffe das wir noch lange zusammen sind, denn ich möchte mit Dir alt und grau werden und ich hoffe das es auch so bleibt:-h
Ich weiß das wir auch eine menge Stress hatten aber ich denke das wir es schaffen werden wen wir es beide wollen. Ich Danke Dir das du immer für mich da bist wenn ich Dich brauche du bist der wichtigste Mensch in meinen Leben:-h
Ich brauche dich einfach.
Ich Liebe Dich:-h

P.S:Du weißt ich konnte sowas noch nie so gut schreiben ich hoffe du verstehst mich trotzdem:-h

By Dein Schatz Sandra :-h<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Spider am 14.02.2002 um 09:20 Uhr aus dem Forum [ Dreamworld ] verschoben.</I></FONT><FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 14.02.2002 um 09:28 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT><FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 14.02.2002 um 22:55 Uhr aus dem Forum [ Love and Life ] verschoben.</I></FONT>
Klar verstehe ich Dich mein Schatz und ich fühle genauso.
Auch wenn die letzte Zeit nicht leicht war, bin ich mir sicher, das wir es schaffen werden.
Ich glaube wir haben schon ganz andere Hindernisse geschafft, also werden wir damit auch fertig.

Ich möchte Dir an dieser Stelle noch sagen das ich Dich über alles liebe und ich Dich auch nie verlieren möchte, denn Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. :-h

Ich liebe Dich

:-MX02
..:-n... freutz... genau!!!..... sowas will ich hören...:-love... hab euch beide lieb....

Und.... ihr passt auch wunderbar zueinander!!!.....

Klar...;-).. bis ihr beide alt und grau werdet...;-)....:-t
hauptsache ihr sagt es euch und meint es auch so... muss ja nicht jeder im forumherumlaufende damit belästigt werden ...gg :-t
Auch alles gute zum Valentienstag an alle von mir und gaaaaanz besonders an meinen Schatzi!! :-love