ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » ma was klarstellen muss!!!!!!!

ma was klarstellen muss!!!!!!!

hallo @all
ich hab ja nichts dagegen, das jemand seine freie meinung unterbringen kann!!!
aba manchma.
Thema:(wieda mal)WTC
warum sagen die hälfte das keiner an die menschen denkt, die jeden tag sterben.(wegen hunger etc.)

ich erinnere nochma das man dat net vergleichen kann!
die menschen, die jeden tag sterben tun mir natürlich genauso leid wie alle anderen.aber dagegen kann man ja etwas tun!!!!es wird ja auch schon was getan.(geld geht an die entwicklungsländer und ähnliches)
aber der vorfall mit dem WTC ist was ganz anderes.
eine gewisse person, hatz sich aufgeregt, das man sich gefreut hat als wieder 5Männer aus dem WTC gerettet wurden.

Ich hab mich nur gefreut, weil mit jedem menschen der daraus geholt wird, das ziel der terroristen ein bisschen weniger erreicht wurde..........

man sollte vielleicht auch daran denken........

CYA
Aphilion
Aphilione ...denk doch mal nach wieviele bombenanschläge in den Krisengebieten passieren...das ist doch kein hunger...demonstranten werden erschossen...Menschen werden politisch verfolgt...werden gefoltert keine ahnung was noch so alles passiert...und jetzt hat mal das kleine folg die faust gehoben und uns gezeigt was sie tag täglich mitmachen!
Ja es ist keine art und es ist nicht gut was passiert ist ich freue mich auch wenn viele überleben. aber ich stelle ihr leben nicht über das der Opfer in anderen ländern und wenn ich für diese nicht geschwiegen habe dann auch nicht für die Amis.

Momo
ich mein ja net nur hunger.das "etc." dahinter hat auch was zu bedeuten!!!!

...und sicherlich passieren in diesen ganzen krisengebieten schreckliche dinge, aber ist denn immer die USA schuld?
sie hat zwar viel dreck am stecken aber auch damit?

....und warum auch gerade die USA!(hätt ja auch uns treffen können!)
nur weil die auf sich aufmerksam machen wollten, und dann nimmt man halt den größten!
...is ihnen ja auch gelungen!
glaube, so nebenbei, eigentlich net das es bin laden war!
da steckt was größeres dahinter!!!
ich glaube es sind kleine arme schweine die ständig mit sowas konfrontiert werden...die ein zeichen setzten wollten gegenüber der großen arrogante selbstherrlichen USA.
du musst dir vorstellen du bist ein kleiner junge ...im pausehof nimmt dir ein großer junge immer dein milchgeld weg...du steckst immer ein...du hast wut und angst...weil es gemein ist und er ist vermutlich sehr beliebt und du nur klein....eines Tages hast du solche Wut im Bauch und nimmst deine Bastelschere und rammst sie ihn ins Bein.
Dir ist klar das du grün und blau geprügelt wirst...schon allein weil du keine chance gegen seine Freunde hast und du ihn jeden Tag wieder sehen wirst....aber du wolltest ihm Schmerz zufügen weil du jeden Tag schaden abbekommst.

Ich mach es mir vielleicht einfach ...aber ich denke derjenige der sowas tut wird einen ziemlichen hass haben der nicht von ungefähr kommt.

Ist auch mein letztes Wort ...aber wie gesagt ich seh die Ami´s bestimmt nicht als die Armen Schweine.
Und das lächerlichste is das manche alles mit der Bibel vergleichen und in der steht halt die linke Backe auch noch hin...lachz das will ich sehn.
Und ich will einmal sehn das die große unfehlbare USA mal irgendeinen Fehler zugibt.

Naja der Stein rollt sowieso und aufhalten wird denke ich eh zu spät sein...aber man soll die Hoffnung nie verlieren und ich bin die letzte die jetzt den Kopf in den Sand steckt und aufs Ende wartet.

Das Leben geht weiter gingz die ganze Zeit und Elend gab es immer zu jeder Zeit

Momo
...elend wird es immer geben!
Irgendwie können die menschen nicht ruhig sitztenbleiben, wenn alles in ordnung scheint!
Ich hab mich nur gefreut, weil mit jedem menschen der daraus geholt wird, das ziel der terroristen ein bisschen weniger erreicht wurde..........

ich denke mal den terroristen ging es sogar weniger darum möglichst viele menschen zu töten ( dann hätten sie den angriff auch nachmittags gestartet )... ich denke mal ihnen ging es mehr darum zu zeigen wie angreifbar amerika ist... und womit liesse sich das besser beweisen als mal gerade eben in DIE macht-symbole der usa zu crashen...

und wenn tatsächlich das pentagon-flugzeug ins weisse haus gecrasht wäre, dann hätten wir mit sicherheit jetzt schon einen heftigen krieg da hinten...

so far

..:peif:..
bombenanschläge in den Krisengebieten passieren... demonstranten werden erschossen...Menschen werden politisch verfolgt...

@ momo, Du hast eigentlich die Antwort auf Deine Frage gegeben: das sind POLITISCH verfolgte, oder Länder, die nicht in Frieden leben. Die USA lebte zur Zeit in Frieden und hatte keine politischen Auseinandersetzungen mit anderen Ländern, die einen solchen Schlag entschuldigen würden.

Es ist nicht schlimmer, jemanden in Friedenszeiten durch ein Attentat zu verlieren, als jemanden in Kriegszeiten. Aber in Kriegszeiten kann man sich mental auf so etwas vorbereiten und es trifft einen nicht aus blauen Himmel.

Liebe Grüße
Waterangel
naivität³
abalone³