ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » "Ich bau%27 Dir einen Altar."

"Ich bau%27 Dir einen Altar."

12 Stunden Arbeit - hier ist das Ergebnis:

http://www.lolope.de/altar.html

*gruß* Abalone
MAn was issn das *gg+
Nich so mein Geschmack :-x ggg, aber trotzdem würd mich interessieren mit welchen Progs du es gemacht hast - reines Photoshop oder kommt noch was anderes hinzu?

:-e
nono: das ist eben - etwas. :-p

engelchen: das ist 100%25 photoshop - kein gepansche ;-)
Jo,hab ich mir schon fast gedacht.
Von der Technik her find ich%27s sehr gut - geile Montagen..schön fließend :-)

danke! darum waren%27s ja auch 12 stunden - habe überall rumgefeilt und radiert und getuscht und und und ;-)
Ich finde es ein bisschen abstrekt, was soll das bild denn darstellen?
Kann ich mir gut vorstellen,Aba..dafür isses wirklich gut geworden :-)

nono: Zur Erklärung - bei den Poetisten gibt es einen "Kreativen Impuls" mit dem Thema "Ich bau%27 Dir einen Altar". Den "Kreativen Impuls" hatte ich hier ja auch mal gestartet, es handelt sich dabei um Themen, die wöchentlich wechseln und zu welchen man sich etwas einfallen lassen soll, poetisch oder grafisch, wie auch immer. Und dies ist eben meine Interpretation des Themas "Ich bau%27 Dir einen Altar."
Mir widerstrebt es ein wenig, genauer auf die Symbolik einzugehen - es nimmt dem Betrachter zu viel seiner eigenen Phantasie ... machen wir es doch einmal anders: erinnere Dich der Überschrift und betrachte dahingehend das Bild - welche Gefühle kommen in Dir auf - was vermutest Du hinter den einzelnen Elementen?

http://www.lolope.de/images/sig_mx.gif
Hmmm..ich dachte immer, der kreative Impuls hier würde sich nur auf Gedichte beziehen..hab ich wohl nich so gut gelesen :-x schäm..aber wenn%27s auch um Grafiken geht..grübel..ich glaub ich werd mal bei den Poetisten vorbeischauen :-x gg

und schon registriert :-t
Werd mich da jetzt mal durchwühlen..:-x

hmmm..aber irgendwie klappt das Anmelden nich..:-(

Ich glaub ich bin zu doof hilflos guck..Aba,erklär mal bitte ggg

Bin noch gar nicht dazu gekommen, werds aber dann noch mal machen *gg*
du bist jetzt freigeschaltet, engelchen - ist mein fehler, ich muß eine schriftfarbe noch ändern, denn nach dem registrieren kommt doch so eine weiterleitungsseite - auf der steht, daß man eine email mit einem aktivierungslink bekommt, aber da die schriftfarbe weiß wie der hintergrund ist, sieht man diese nachricht natürlich nicht *gg*
hab dich jetzt aber manuell freigeschaltet, du kannst jetzt posten.

http://www.lolope.de/images/sig_mx.gif
Prompte Antwort..danke :-)

ziemlich gut... mich stört nur (jetzt rein optisch) das der himmel die selbe farbe hat wie die frau. die zange statt der hand ist genial. will jetzt auch nichts an der technik kritisieren, ich denk mal das alles so gewollt ist. oder? also der horizont zum beispiel im stil von goya.
gibts noch mehr dir zu bewundern?
Naja ist auch net so mein Geschmack, aber immerhin sitze ich da auf dem Hintern.. :-t

:-MX02