ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Trauer

Trauer

Trauer

Ich blicke in den Spiegel,
und sehe mein Gesicht,
ich sehe wie mir immer mehr Tränen darüber laufen,
wie meine Augen immer trauriger werden,
mein Lächeln aus meinem Gesicht verschwindet.
Wo ist das Glück, dass mich einst morgens früh aus dem Bett jagte?
Wo ist das Glück, auf das ich bauen konnte?
Es ist verschwunden einfach so,
und zurück bleib nur ich in einem Loch der Ewigkeit.
Zurück bleiben nur zwei Menschen deren Lieb zerbrach!
Zurück bleibt nur das Ende einer großen Liebe,
zurück bleibt nur unendliche Trauer! <FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von waterangel am 17.03.2002 um 00:03 Uhr aus dem Forum [ Love and Life ] verschoben.</I></FONT>
(blau)<<nonochen ma in arm nimmtz und drücks ... süsser, das wird schon wieda! Ich weiß ja worums geht (außerdem isses ja offensichtlich *g*) .. hey, ich hab dich lieb, und wünsche dir, dass der schmerz bald vorbeigeht!!
Ich weiß man kann jemand der in so ner "situation" is, eigentlich net helfen .. naja, du warst imma für mich da, wenn ich probleme hatte, und jemand zum reden brauchte! .. wennu reden willst, werde ich auch für dich da sein :-love

HDL *knuffzz*

Bye,
Dat kleene Leo
:(

:-MX01
seufz ...das Leben geht weiter...du packst das schon, Manu...:-love

:-e
Ihr seit alle so lieb zu mir, aber tut mir einen gefallen ja!
Ich möchte kein Mitleid oder so, ich möchte nicht so da stehen, als ob ich sonst jemand wäre, ok?
Dankt euch
Kopf hoch, versuche bald wieder nach vorne zu schauen...:-love

Sunshine
Wende der Sonne dein Gesicht zu, dann fallen die Schatten hinter dich...
(blau)Das fühle ich

Allein sitz ich in meinem Zimmer
Sehe das Geflimmer
der Kerze
Und schmerze
Denn ich merke
Wie mein Herz zerbricht
Stück für Stück
Denk ich an die schöne Zeit zurück
Die wir hatten
Als wir lachten
Über das
Was wir machten
Denn wir dachten
Das wir uns lieben...
Alles Quatsch
Alles Pech
Alles dummes Geschwätz
Nun sitz hier mit Tränen im Gesicht
Und flüster leise
Ich liebe dich

Du warst Alles was ich hatte
Was ich brauchte
Was ich war
Du warst immer für mich da
Hast mir total den Kopf verdreht
Bis es nicht mehr geht
Du verstehst ?!

Niemand war so einfühlsam wie du
Hör mir bitte richtig zu
Kannst du mir nicht vergeben
Mir verzeih´n
Verdammt....
Ich fühl mich so allein

Ich weiß ich hab einen Fehler gemacht
Hab nicht drüber nach gedacht
Wollte nur das Jetzt und Hier
War bei Ihm
Nich bei dir
Und jetzt
Hab ich Alles verloren
Denn das schlimmste
Ich bin für dich gestorben
Den glauben an die Sonne habe ich verloren.
Ich wandte mich der Sonne zu,
doch sie wendete sich von mir ab.
Ich zeigte den Schatten meine kalte Schulter,
doch der Schatten überwätigte diese Schulter.
Die Sonne seh ich nun nicht mehr,
sehe nur noch meinen eigenen Schatten.
Die warme Zeit ist nun vorbei,
die kalte kommt nun vorbei.
Auch bald verschwindet der Schatten,
den ohne Sonnenlicht gibt es keinen Schatten.
Nun verschwindet die Sonne hinter den Wolken
und ich habe gar nichts
weher Sonne noch Schatten.
Jede Person hat zwei Seiten.
Einmal die Sonnenseite und einmal die Schattenseite.
Erst kommt die Sonnenseite, doch dann setzt sich die Schattenseite immer durch, und das weil sich eine kleine Wolke vor die Sonne setzte.
Die Sonne war noch da, doch der kleinste anschein eines Schatten machte alles zu nichte!
(blau)Bevor Du kamst
Ich war einmal sehr stark,
bevor Du kamst.

Ich konnte unbeschwert sein,
bevor Du kamst.

Ich hatte Vertrauen,
bevor Du kamst.

Ich glaubte an mich,
bevor Du kamst.

Ich freute mich über mein Leben,
bevor Du kamst.

Ich glaubte an uns,
doch Du hast mich verletzt.

Lange habe ich nicht mehr geliebt, vertraut und gelacht.

Doch das ist vorbei.

Du hast es nicht geschafft,
mir das Letzte zu nehmen,
meine Achtung vor mir selber.
(tuerkis)och Nono... Kopf hoch, wird schon wieder, auch wenn du das Gefühl hast, daß du nie wieder Lachen wirst können.... Eines Tages wird sich einfach nur ein Schmetterling auf deiner Schulter niederlassen und Du wirst anfangen zu Lächeln...

Ansonsten kann ich mich nur Torte anschliessen... sie hat recht (mit ihrem Beitrag hier)

:-1013

ps: wenn was ist, weißt du uns ja zu erreichen....
Ich habe das was ich als letzte geschrieben habe nur mit der Vorlage des Textes von Jessi geschrieben. Es ist mir alles spontan eingefallen.
Ich soll mich der Sonne zuwenden? Aber sie hat sich von mir abgewendet!
Wie kann Schatten existieren wenn die Sonne nicht da ist?
Ohne Licht kann es keinen Schatten geben!
(blau)-gelöscht-
So ich denke der scheiß Beitrag, wer auch immer diesen geschrieben hat der gehört raus und die Person die dieses zu verantworten hat gehört gerädert.
Ich denke wenn ein Mensch in so einer Situation steht, dann ist es für ihn das schwerste was es im moment geben kann. Und ich würde es keinem Menschen wünschen das man in so einer Situation kommt, denn diese gefühle zu einer Person die verschwinden nicht so einfach und der Schmerz wird noch ne Zeitlang im Kopf und Seele stecken. Diese verschwinden erst sehr langsam und es schmerzt ungemein, auch wenn es nach der Zeit nachlässt, aber der Schmerz wird in diesem Fall immer da sein egal was passieren wird. Und wenn dann noch jemand ankommt nach 2 Tagen und sowas schreibt, dann kommt es einem alles wieder hoch uind man ist da wo man vor 2 tagen war, total am Boden zerstört, nachdem man in der Zwischenzeit einigermaßen sich damit abgefunden hat. Ich denke wenn jemand sowas schreibt, dann ist diese Person einfach nur eifersüchtig auf die andere Person, weil diese Person nicht so ne schöne Zeit mit so einer einmaligen Frau erleben durfte. Ich habe diese Zeit wirklich genossen und ich kann sagen, ich habe meine bissher schölnste Zeit in meinem leben mit der besten Frau meines Lebens erlebt. Und wenn diese Person darauf eifersüchtif ist dann lach ich diese dadurch eben nur aus, dass er es auch noch so öffentlich schreibt, das zeigt nämlich, er ist nicht fähig so jemanden ab zu bekommen. Ich habe mich damals auch gewundert das ich so eine Traumfrau in meinen Reihen nennen konnte. Das zeigt das nicht jeder Mensch so kalt ist und nur nach dem aussehen geht. Und ich hoffe diese Person die das getan hat wird sich das nächste mal überlegen bevor sie son scheiß da macht.

Danke
ich muss sagen am anfang fand ich den beitrag von törtlä lustig-selbst jetzt muss ich drüber lächeln.
ich finde es einfach unverständlich wie man wirklich jedes detail seines privatlebens im forum "breittreten" muss.
naja egal soll deine sache sein, ich wünsch dir das du bald wieder lachen kannst und drüber weg kommst, trennungen sind nie schön. das liegt daran das die menschen so egoistisch sind und nicht gerne dinge hergeben die sie mochten, auch wenn es denen danach besser ginge.

Momo
Hallo @all,

Zur Info das ich den Beitrag von "Törtle" rausgelöscht habe und auch der Nick gelöscht ist. Solche Scherze (besonders mit der Homepage) sind hier nicht erwünscht.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Dank dir Ghost
"die zeit heilt alle wunden"

glaub mir, oder glaub mir nicht - es ist so.
Schade das ich den berühmten Törtle Beitrag net mitbekommen habe, da ich ja erst heute davon erfahren habe (bei diesem weg nochmal danke nonochen für den hinweis!) und was mir da angedichtet wurde sehr amüsant fand! Da fragt sich doch wer das war? Naja es ist jetzt gegessen und fertig aus!

Also bye ihrzzzzzz :-1012
boa Mensch das war am Anfang nen gedicht wieso schreiben alle es wird wieder? *gg* Ist doch jetzt gegessen, ich muss damit leben, ist zwar schwer aber ich muss damit fertig werden.

LT: Bitte :-)
(blau)frinz.... mal nono angrinst :-t
Also ich bin zur Zeit nen hinterweltler ich bekomme alles als letzter mit........gg Für ein das wird schon wieder ist es jetzt zu spät..........gg
Mir gehts ja nur zur zeit über den für mich geheimnisvollen Törtle beitrag.........gg Denn wenn ich schon Affairen habe und auch ein teil meines Privatlebens ausgequatscht wird dann möchte ich gerne das erfahren was ich seber von mir noch net wusste.............lol Bin ja nen ganz schlimmer...........gg

Tschau
:-1012
Boaaaaa Leute, jetzt iss guuuuuut!!! Jtzt macht ma net son Wind, weil ich mich von ihr getrennt habe. Das ist jetzt vorbei, ich muss ich damit abfinden und tue das auch, also können wir das Thema jetzt mal lassen? *gg* Dadurh wirds immer wieder nur neu hochgeholt und ich fange wieder bei 0 an.
Nono, ich werde jetzt nicht anfangen dir alles Gute zu wünschen und ein "einfaches" es wird schon wieder. Du hast es gepostet, es la Dir auf der Seele , wenn Du es Dir damit etwas erleichtert hast, dann ist es eine gute Sache. Es ist ein Forum, da sind Antworten nicht unausweichlich. Nun kurz und gut. Wenn Du keine Antworten wissen oder lesen willst, lies Deinen Beitrag nicht mehr, oder lass Ihn auf Deinen Wunsch schließen. Das war nur ein Rat, nicht falsch verstehen.
Kurz noch zu Lamour. Wie Du in deinem ersten Posting bereits erwähnt hast, es ist gegessen und fertig. Dann brauchst Du es nicht nochmal posten und wieder mit einem unsinnigen Beitrag anfangen, wo einer/ eine wieder mal etwas "schlaues" von sich gegeben hat. Lass es ruhen und aus. Auch nur ein Rat.

:-1001
Na sicher, ist ja alles kein problem Spider. Es geht ja nicht darum das ich keine antworten will. Ich sagte lediglich das das alles nun gegessen ist und man nun ruhen könnte. Wenn jemand was dazu sagen will ist das vollkommen ok, ich steh für alles offen solange es OK ist :-p