ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Warum?

Warum?

Fassungslos starre ich aus dem Fenster!
Tränen rollen über mein Gesicht!
Ich kann nicht glauben,
dass du ohne ein Wort gegangen bist.
Wir waren doch beste Freunde!
Du warst doch derjenige,
der mich immer aufgemuntert hat,
wenn ich mal wieder nicht weiter wusste.
Du warst es, der mir zugehört hat,
wenn ich schlecht darauf war.
Du warst derjenige,
der mich immer zum lachen gebracht hat.
Du warst derjenige,
den ich so geschätzt habe.
Du warst derjenige,
den ich so liebgewonnen habe.
Immer wieder die gleiche Fragen.
Wieso hast du mir nichts gesagt? Wieso?
Wieso bist du so gegangen?
Du hast immer gesagt, dass ich dir was bedeute!
Aber wieso hast du mir dann nichts gesagt?
Ich verstehe es nicht!
Wieso redest du nicht mehr mit mir?
Ich bin dir wohl egal geworden!
Ich erkenne dich nicht wieder.
Du hast dich verändert!
Du bist nicht mehr der Mensch,
den ich nie missen wollte.
Dein Verhalten schmerzt sehr,
Aber trotzdem vermisse ich dich!

seufz...

:-e
Oh man wiemich diese ganze Situation das ganze Gedicht erinnert mich an einem Ablauf der noch nicht lange her ist. Z.B. ohne worte gehen, ich bereue es heute noch :-(
..Perlen von den Augen wischt..

kenn ich Sarah :-(
wow,ist das hart solche siturationen kenn ich auch es ist grausam,........:-(((((((((((((
Dieses Gedicht hab ich geschrieben, als ich ziemliche Angst hatte einen sehr guten Freund zu verlieren! Man kann noch nicht mal sagen, dass wir Streit hatten, aber wir haben uns auf einmal nicht mehr so wie früher verstanden! Der "Streit" ist jetzt zum Glück beigelegt!

*knutscherz denjenigen mal ;)

Sarah
ja ich kenn das auch habe sehr viele solche situationen auch erlebt. das gedicht drückt sehr aus das was an schmerz an den verlust eines lieben menschen bedeutet. es sagt aber auch das man in ner gewissen weise den andern net mehr versteht eine komplett neue seite an ihm endteckt hat....das gehn ohne worte..warum tut das ein mensch? hat er probs? hat er einfach angst? oder iss er für immer gegangen?
es iss wenigstens gut das alles wieder schön iss sarah. das gedicht regt doch schon zu sehr vielen gedanken gängen an. nämlich die warum ein mensch so handelt !
LG Sarah und hoff du bist mit meinen kommentar den du hören wolltest zufrieden !
LG Thomas
Poldi
Ein Mensch geht, weil er Angst hat, weil er Probleme hat, nicht mehr weiß wie es in Zukunft aussehen wird, gut erkannt Poldi.
Vielleicht weil er viel falsch gemacht hat und einen Neuanfang machen will. Es gibt Menschen die verletzen mit Absicht gerade deijenigen, die sie sehr schätzen, weil sie denken, dann wird man schneller vergessen.
Es ist ein Schutz für andere vor einem selbst.

http://mitglied.lycos.de/pinksworld/spiderD.gif

Da kann ich nur zustimmen.
Wenn man von Jemandem verletzt wir ist das nicht immer böswillig gemeint.
Selbstschutz triffts wohl am besten.Vieleicht kann/ darf man dann einiges auch nicht allzu persönlich nehmen.
Aber gerade das ist ja so schwierig und die Menschen, die man am meisten schätzt können Einen ja auch am meisten verletzen.
Wenn man den Anderen aber sehr schätzt und auch nicht loslassen kann/will, könnte sich das eventuell mit der Zeit wieder legen.Wenn die Kraft reicht .
Echt "schön" geschrieben!
Und vor allen Dingen schön das ihr Euch wiedergefunden habt!:-)
..darüber bin ich auch echt froh drüber!;)Derjenige hat mir nämlich irrsinnig gefehlt!!
Kann ich nachvollziehen.Halt ihn fest:-)