ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Träume

Träume

Sind was unglaublich schönes.
Ich habe auch gedacht, das ich träumen würde, als ich gestern jemanden, etwas näher kennenlernte, den ich schon seit ein paar Tagen mit Fliegen versorge.
Naja, Dieser jemand erinnert mich von seiner Art her zu schreiben, total an meinen kleinen Nico.
Er ist unglaublich lieb und kann super zuhören. Wisst Ihr ..Ich gebe den Leuten die ich mag immer Kosenamen ...Und er hat den Kosenamen, Knuffelchen von mir bekommen. Weil er eins ist :o)))
Ihr werdet lachen, aber manchmal fühlt man sich Menschen sehr sehr nahe, auch wenn man den Menschen nicht sieht, sondern nur liest, oder hört.
Hab Dich liep Knuffelchen, und Danke fürs zuhören.
Hatte ja gestern schon zu Dir geschreibt:" Danke das ich Dir nen Ohr abkauen durfte ...Und ich würde es in Zukunft auch noch weiter abkauen, wenn ich darf." ...Von Dir kam nur:" Na klar, kein Problem!"
Na dann ...Mahlzeit :-t

*Ihm ein riesen :-love gibt und lächelnd in die Arme Ihres Bärchens tappselt :-)

Deine,

http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/chrissi20.1.gif
Träume sind sehr wichtig im Leben jedes Einzelnen. Manchmal kommt einem wirklich alles wie in einem Traum vor. Wenn es einem nicht besonders gut geht und man auf einmal einen Strohhalm gefunden hat, an den man sich klammern kann, an dem man sich wieder ein wenig hochziehen kann. Dafür sind Freunde da. Menschen die einem zuhören und einen wieder ein wenig aufrichten, eine Umarmung reicht manchmal schon aus und man fühlt sich nicht mehr alleine. Vielleicht kann man nicht in allem helfen, aber es ist immer einen Versuch wert.
Halte Dir immer vor Augen, dass Dein Leben noch viel wunderbares zu bieten hat. Aber vergiss nie, was Du auch schon alles erlebt hast. Es gehört einfach alles dazu. Schmerzhaftes und Schönes.
Reden hilft. Verschließen oder Verdrängen glaube ich weniger. Irgendwann holt einen alles ein und dann, dann sollte jemand da sein, dem Du alles, wirklich alles anvertrauen kannst.

zwinker

Kai

P.S. mein Öhrchen ist noch da...schmunzel
Also Chrissi,ich weiß ja dass spider ein sehr guter Zuhörer ist,und außerdem ein ganz Lieber...*lächel*

Aber dennoch muss ich dir leider mitteilen dass der Spitzname "Knuffelchen" schon vergeben ist :-)

So nenne ich ihn nämlich immer *schulterzuck*

Such dir bitte einen anderen Spitznamen für ihn...*lächel*

Lieben Gruß
Lupinchen :)
(leicht eifersüchteltz)
Oki Lupinchen :o)

Überlegt sich was neues :-)

http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/chrissi20.1.gif