ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Geister...

Geister...

Kennt Ihr sie auch?
Diese Geister? Sie verfolgen mich... es sind Gedanken, Gedanken an eine vergangene Liebe.
Gedanken, an sein Lächeln, seine Stimme, seine warmen haselnussbraunen Augen.
Ich erinnere mich immer daran, wenn ich alleine bin und Zeit zum Nachdenken habe.
Dann sehe ich diese Bilder, Bilder einer wunderschönen Zeit, voller Harmonie. Wie er mich liebevoll geküsst hat, bevor er zur Arbeit fuhr. Wie er mir über den Kopf gestreichelt hat, als er dachte, ich würde schlafen.
Und ich sehe, wie er mir in schweren Zeiten geholfen hat, durch seine Worte, seine Art.. einfach durch seine Anwesenheit. Ich konnte mich fallen lassen, denn ich wusste, er war da.

Doch manchmal muss man loslasen können. Nicht, weil es sein muss, oder weil es verlangt wird, sondern um dem anderen und sich selbst die Möglichkeit zu geben, Träume zu erfüllen und SEIN Leben leben zu können.
Und nicht das Leben, dass man sich selbst für den anderen wünscht... das Leben, in dem der andere und somit auch Du selbst nie glücklich werden könntest. Der Weg muss sich trennen, um vielleicht auf eine andere Art und Weise wieder zusammen zu finden...

Und seitdem verfolgen mich diese Geister, eigentlich nur schöne Erinnerungen, aber ich will sie nicht!
Denn sie tun sehr, sehr weh...
...es ist schön aber der Wahrheit entsprechend geschrieben, es erinnert mich auch an eine wunderschöne Zeit die ich hatte.............weinend das Forum verlässt.......;-(.......

you see,
stephy
..ja, irgendwann erinnert man sich nur noch an die schönen Erlebnisse... doch selbst diese Erinerungen schmerzen...
.....ja das tun sie, auch wenn sie so schön sind......doch genau das trägt die schmerzen mit sich....

stephy
man soll sich immer an die schönen Sache einer Sache erinnern, es stimmt das zu einer schönen Sache immer auch eine schlechte oder traurige Sache gehört, aber die schöne Zeit davon sollte man immer in gedanken bei sich tragen

Nono