ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » ins leben gepurzelt........

ins leben gepurzelt........

.....es ist noch gar nicht lange her, als du in mein Leben gepurzelt bist.
Oft haben wir uns am Anfang nicht gesehen, doch da hab ich dich schon vermisst.

Lange kennen wir uns noch nicht, doch kommt es mir vor wie eine Ewigkeit. Gedauert hatte es ein wenig bis wir ein Paar waren, denn es gab Zweifel und Ungewissheit.

In der Vergangenheit wurde ich oft enttäuscht und verletzt. Die hinterbliebenen Narben haben eine Schutzwand hervor gerufen, die es für Menschen wie dich erschwert, sie zu durchbrechen.

Du hast es geschafft und ich bin mittlerweile der glücklichste Mensch.

Ich genieße jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde und jeden Augenblick mit Dir. Ich bin so froh, das ich das Glück habe Dich zu meinem Leben zu zählen.

Tag und Nacht muss ich an dich denken, Keine Chance, ich kann mich nicht ablenken. Deine funkelnden Augen, deine Stimme, dein Mund.... Wenn ich Dich beschreiben wollte, wären meine Finger wund.

Tag und Nacht wenn wir uns nicht sehen, vermiss ich etwas...

Ich Vermisse deine sanften Küsse
Ich Vermisse deine zarten Berührungen die wie ein Blitz durch meinen Körper fahren
Ich Vermisse deinen Geruch
Ich Vermisse deine Anwesendheit
Ich Vermisse deine Geborgenheit und Wärme
Kurz gesagt, Ich Vermisse Dich

Etwas Angst wird immer bleiben,

Angst Dich zu verlieren
Angst wieder allein zu sein
Angst das sich noch eine höhere Mauer aufbaut
Angst ohne dich nicht mehr leben zu können

Ich möchte so lange wie möglich mit Dir zusammen sein, Ich möchte mein Leben, meine Gefühle, meine Gedanken, meine guten und meine schlechten Zeiten mit Dir teilen.

Die Worte ICH LIEBE DICH haben eine große Bedeutung für mich. Nur wenn ich es wirklich ernst meine, spreche ich diese Worte auch aus. Du hast mir so viel gegeben das ich mich total in Dich verliebt habe, und deswegen möchte ich Dir sagen, ICH LIEBE DICH und will dich nicht verlieren.

http://members.tripod.de/meetinx1981/opiusgif5.gif