ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » 2. Chance?

2. Chance?

Eines Tages warst Du wieder da, in meinem Leben.
Warst einfach wieder da, ohne Vorwarnung, ohne vorheriges Anzeichen.
Du sagst, Du willst mich zurück...

Warum, nach so langer Zeit?
Wieso kamst Du nicht wieder, als ich dich so gebraucht hätte, als ich am Boden zerstört war, weil du gingst?
Weshalb musste ich diese Schmerzen durchleiden, durch die Hölle gehen und wieder zurück, wegen Dir?

Ich kämpfe gegen meine Gefühle... JA, ich liebe Dich immer noch!
Doch kannst Du mir versprechen, mich nie mehr so zu verletzen? Mich nie mehr alleine zu lassen? Kannst Du das?

Ich denke an glückliche Zeiten, lächle... NEIN, denk daran, was er Dir angetan hat! Mach den selben Fehler nicht zwei mal...
Oder wird es eine zweite Chance für uns geben?

Zweifel... Hoffnung... ein Meer von Gefühlen... was soll ich tun??
Oh man, ich kenne sowqas allzugut. Eine 2. Chance zu bekommen das hat jeder verdient. Mir wurde diese Chance nie gegeben.
hab angeblich meine zweite Chance nie genutzt :-(.....für mich war das die erste Chance wo er meinte es sei die zweite........aber eine dritte oder zweite, egal von welcher Sicht, hab ich nie bekommen ;-( Und das tud weh....

gruß,
death
Das kenne ich auch... Da meint man, man sei gerade über die Person hinweg, da kommt sie wieder zurück... und man merkt, dass man sich doch was vorgemacht hat, aber man zweifelt ziemlich stark, ob man das Risiko nochmal eingehen sollte...
Riskieren oder Vergessen ?!

Beinahe

beinahe
hätte ich mich verbrannt
an dir
heiß ist es mir geworden
in meinen häuten
siebenfach
den himmel gesucht
achtfach verloren
zu dünn die wolkendichte
der glückseligkeiten

beinahe
hätte ich mich vergessen
in dir
kalt ist es gewesen
in deinen herzkammern
eingeschlossen
hattest du mich
ins schloß gefallen
die tür
mit den goldenen beschlägen

beinahe
hätte ich dich verwunden
weh dir
narbende brandwunden
im achten himmel

und das salz brennt

~Leèn Aloh~
(spider)Ich weiß nicht ob man sagen kann, dass jeder, wirklich jeder, eine 2.Chance verdient hat. Es gibt, denke ich mal Dinge, die man nie verzeihen sollte oder auch kann. Ich bin ein Mensch dem man schon öfters eine 2. Chance gegeben hat und ich hoffe, ich habe sie und werde sie auch, solange es mir die Zeit erlaubt, nutzen.
Manchmal ist es leider so, dass man eben viel viel Zeit braucht, um einzusehen, zu verstehen, dass man einen Fehler gemacht hat. Oft ist es zu spät, aber manchmal, sollte man nicht auf seinen Kopf hören. die Augen schließen und sein Herz sprechen lassen.
Ich hoffe für Dich GoodGirl, dass wenn Du ihm diese 2.Chance gibst er sie wahrnimmt und Dich nicht mehr verletzen wird. Leider kann man das nicht versprechen, aber wenn er Dir sehr viel bedeutet, dann ist es wahrscheinlich einen Versuch wert. Ich qweiß nicht was vorgefallen ist und kann es deswegen nicht einschätzen, aber wie ich schon sagte, hör auf Dein Herz und wenn es ja sagt, dann lass es zu.

:-1001
Ich danke euch für Eure offenen Worte.. *lächel*

Mal sehen, was die Zukunft bringt.

"Ride on, see you.. i could never go with you no matter how i wanted to..."