ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » [ Dreamworld Information ]: Allgemeine Informationen

[ Dreamworld Information ]: Allgemeine Informationen

(engelchen)Hi,

wie ihr nun wahrscheinlich schon wisst, unterstütze ich Kollege Spider seit einigen Tagen bei der Gestaltung dieses Forums. Bisher konnte man hier schöne und sehr interessante Gedichte lesen - das soll natürlich auch so bleiben:-p. Damit das Forum aber etwas mehr Aktivität und Diskussionspotential bekommt, werden wir in unregelmäßigen Abständen HotSpots zum Thema Träume, Gedanken, Poesie, aber auch zu den unterbewussten Seiten des Ganzen vorstellen.

Wir hoffen, dass ihr euere Meinungen und Erfahrungen aufschreibt und vielleicht auch selber Denkanstöße für neue HotSpots gebt. Diese könnt ihr an engelchen@meetinx.de oder spider@meetinx.de schicken. Natürlich könnt ihr sie auch direkt hier ins Forum posten ;-). Es kommt nicht darauf an, ob ihr leidenschaftlich Gedichte schreibt und euch mit dem Thema super auskennt, sondern allein um den Austausch von den unterschiedlichsten Gedanken. Grade darin liegt das Interessante.

Weiterhin dachten wir an ähnliche Aktionen wie der damalige Kreative Impuls. Wir werden euch ein Wort, einen Satz, Fotos oder vielleicht auch eine Gedichtpassage, die ihr dann individuell fortführen könntet, vorstellen. Da müssen uns spider und ich aber nochmal genauer kurzschließen. Dazu könnt ihr dann eure Gedankenergüsse schreiben:-)

Wir sind gespannt auf euere Ideen und hoffen, dass ihr euch rege beteiligt.
Viele Grüße,(/engelchen)

:-e & :-1001
Hallo engelchen,

Wir haben uns ja bereits darüber unterhalten und ich finde die Ideen, die Du darüber geäußert hast, sehr interessant. Ich glaube das könnte eine gute Gelegenheit sein, mehr über Träume, Gedichte und Bilder zu erfahren - andere Ansichten kennenzulernen.

Viel Erfolg dabei - ich werde mich auf jeden Fall rege daran beteiligen :-n

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
wo ist denn spider abgeblieben?
Huhuuu Engelchen!!

Ja ich finde diese Idee auch einfach nur super.

Ich denke wenn ma das so alles hin bekommt dann fällt es auch vielen auch einfacher die Gedanken aufzuschreiben, so ist zumindest meine Erfahrung.

Ich habe immer bessere Möglichkeiten was zu erzählen oder zu erläutern wenn man denkanstöße oder etc. bekommt.

ICh werde mich daran beteiligen soweit es mit möglich ist :-)

Nono