ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » [ Warum man hier Gedichte schreibt ?! ]

[ Warum man hier Gedichte schreibt ?! ]

----------
" hallo Joker, ich frage mich warum du deine gedichte in ein forum schreibst? ist dir des nicht peinlich, ich hätte angst missverstanden zu werden oder das man über mich lacht
versteh mich bitte nicht falsch
grüsse xxx "
----------
(zentriert)
Hierzu nehme ich jetzt mal Stellung, dieser Text kam gestern per E-Mail !

Ich will meine Texte nicht in den Schubladen
verstauben und vergammeln lassen!

Sie wollen gelesen werden!
Die Texte schreien nach Lesern!

Hier werden sie erhört!
Was mich auch interresiert sind die Meihnungen die kommen, oder was andere Menschen hier hinneinschreiben!

Ausserdem gibt es keine albernen, lächerlichen oder peinlichen Gedichte, es gibt nur texte zum lachen.
Ich denke mal jeder hat Gründe etwas zu schreiben!

Ich hoffe du verstehst mich, ich freue mich auch DEINE TEXTE !!

- Gedichte sind die Sprache unserer Seele, Sie zeigen das wir LEBEN ! -

:-1018
(/zentriert)
Ich hoffe des höhrt sich alle verständlich an, habe etwas länger zum formulieren gebraucht.....
seele......jaja.....schon kapiert

vielleicht haben deine texte die falschen leser gerufen, leser die nun klarer sehen.....aber so ist das mit den forumsbeiträgen eben......

http://www.proxis-oxis.de/prox.gif
ich finde diese gedichte von disch gut.....schön nachdenklisch...

also....weida so

tina-tara
hmmm...
Es tut mir leid für das was bei dir geschehen ist, aber das ist lange keine entschuldigung für manch andere sachen...und ich glaube du weist genau was ich meine!

hier geht es nicht darum dich "runterzubuttern", hier geht es darum das du nun mitleid suchst und deine gefühle äußerst. vielleicht hättest du das schon viel früher mal tun sollen. dann wäre einiges für manche von uns anders gelaufen. ich glaube auch, das dir das leid tut, aber verzeih wenn ich der meinung bin das es dafür etwas zu spät ist. über manche dinge sollte man einfach vorher nachdenken!
und das du es eingesehen hast, nur soviel: ich denk es wurde auch zeit. wie gesagt, ich habe nicht vor dich "runterzubuttern", zumindest nicht mehr! denn wenns mir danach ginge glaub mir dann würde hier einiges mehr und auch wesentlich heftiger drinstehen.
Du solltest nur eins wissen, vielleicht hab ich eine falsche meinung zu dir, aber das ist ja auch nicht verwunderlich, oder?! ich halte dich persönlich nicht für so einen schlechten kerl wie du es denkst, aber ich halte dich nicht für den schnellsten im kopf was gefühlsangelegenheiten angeht.

alle beide...kinder!

und jetzt sagt nicht ich weiß net worum es geht, ich weiß es! und das ist das einzige was ich dazu sage! ich werde auch nix antworten wenn man mich drauf anspricht...wollte euch nurmal sagen wie kindlich ihr euch anstellt, denkt mal drüber nach oder vergesst es...
sowas ist net wirklich ne sache die in ein forum gehört, klären kann man sowas im icq, chat, rl oder garnicht, was bei dieser sache wohl auch am besten wäre, weil die sache selbst von beteiligen personen als "nicht von interesse" berwertet wird!

:-1019

P.S.: Danke fürs wecken gestern andre :-g
naja wenn du so denkst, ist des dein bier, nur ich frage mich was du nun eigendlich von mir willst oder was des hier soll? ( ganz ohne ärger mit dir zu wollen oder ähnliches )
aber wir reden mal im chat drüber oder ich kann dir auch gerne mal meine tele nr geben...... :-)

ps: bitte saschy, immer wider gerne :)

erstens denk ich du weist was ich meine, aber gut ist.
zweitens find ich es etwas obskur wenn jemand mal so neben bei mal schnell seine alten beiträge ändert. aber ich denk mal du hast saschas beitrag ernst genommen, also lassen wir das auch.
drittens können wir ruhig im chat das ausdiskutieren. ich hab nicht vor dich anzurufen und um dir das zu sagen was du wissen willst reicht mir der chat vollkommen. sag mir wann und wo und ich werde da sein!

ach sascha, wenn wir doch allebeide kinder sind warum gibst du dann doch deinen senf dazu? nur ne frage.....:-t

..nur warum spielst du dich da so rein ? ! ?
Ich weiss nicht um was es hier geht und ich will mich nicht einmischen. Aber findet ihr nicht, dieses Forum ist der falsche Ort für solche Diskussionen? Klärt das doch mal unter euch im Sep oder so.. ;-)

:-MX00
Joker, vielleicht verstehst du es wenn wir uns mal unterhalten haben.....
ich hoffe es....