ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum"

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum"

ganz nach dem motto des Forums.......

Ich wollte mal von euch wissen von was ihr so träumt.... was ihr noch erreichen wollt... welche träume ihr schon verwirklicht... und welche aufgegeben habt? ...

reine neugierde..:-x
1. Ich wollte mal von euch wissen von was ihr so träumt ?

jedenacht wat anderet

2. Was ihr noch erreichen wollt ?

raus aus der plöden stadt.

3. Welche träume ihr schon verwirklicht!

mein Kiddy

4. Welche aufgegeben habt?

hmmmm noch keine so richtig aba einige scho fast!

Tpsichen
(blau)Mein grösster Traum den Ich mir schon immer mal verwirklichen wollte war...wenn ich ein eigenes Auto habe, mir das Auto so zu machen,zB: Tuning bis zum abwinken, blaue Lackierung, breiter, lauter und vieles mehr *gg* wie ich es schon als Kind geträumt habe. Und jetzt ist mein Auto so wie ich es schon immer mal wollte *gg*
Aufgegeben habe Ich noch nie einen Traum...den Ich bin so, wenn Ich etwas haben möchte, mache Ich auch so lange rum bis Ich es bekomme, ob nun vom Finanzielen wie auch immer (und wenn dann von meinem eigenen Geld)...
Ansonsten bin Ich wunschlos Glücklich bzw. ist schon alles erreicht :-)
:-1023
ich möchte 2004 am ruhrmarathon teilnehmen...
*innere Freiheit
*zur Ruhe kommen
*mehr Selbstbewußtsein
*keine Macht für Niemand
*ich darf alles/Jeden schlagen wann immer/wo immer ich will
*Konsequenz
*Mut zum Hassen
*Mut zum Lieben
*Dinge hinter mir lassen können,-Loslassen
*Nicht mehr so oft Verdrängen, sprich öfters Schreien
*mehr Essen zu wollen
*Island für immer
*Vergeben können
*Sinnvolles vom Sinnlosem unterscheiden können
*Kraft zum Weglaufen
*interessante Menschen kennenlernen
*jeden Tag Regen
*Unabhängigkeit

was wichtiges vergessen hat>
p(blau)e(/blau)(gelb)a(/gelb)(gruen)c(/gruen)(tuerkis)e(/tuerkis) für Alle.
*keine Kriege mehr
*mehr Hippies
*Toleranz

Also mein größter Traum den ich mir auch im Sommer 2006 (wenn ich es mich dann noch gibt) erfüllen werde ist entweder nach Arizona oder Texas auf eine Ranch zu fahren.

Freiheit, Abenteuer und hoffentlich ein (schnuggeliger Cowboy). Nein Scherz beiseite, ich wollte schon immer mit einem Pferd 20 km gradeaus reiten ohne irgend jemand zu sehen oder gesehen zu werden. Das stelle ich mir unter vollkommener Freiheit vor.

Leider kostet dieser Spaß ein kleines Vermögen so daß ich noch bis zum Sommer 2006 warten muß...

:-1028