ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Wenn man.........

Wenn man.........

Wenn man irgendwann einmal den Augenblick erlebt, indem man denkt- jetzt bin ich glücklich, jetzt endlich hab ich alles was ich will, dann ist man nurnoch ein Augenblick von den Schmerz entfernt, von der unendlichen Enttäuschung, wenn alles aus ist. Und egal was man vorher gefühlt hat, letztendlich weiß man genau in diesem Moment, das man diesen Menschen liebt!!!!!!!

Für alle lieben Leute die einmal enttäuscht wurden und genauso fühlen wie ich!!!!!

sunny2
hi sunny2

du hast es auf den punkt getroffen, was soll ich sagen. Es ist seltsam. Wenn man es wirklich endlich weiß, dass man jemanden liebt und nur einen tag oder auch nur eine minute später weiß, dass der andere nicht so fühlt und er einem verletzt..........dann tut das mehr weh als alles andere. bei mir is das schon eine weile her, ich habs überlebt. Aber du tust mir leid, ich weiß wie das ist
knuddels
chaos-catty
..ich stimme da cat vollkommen zu........

es ist wirklich schlimm wenn man endlich weiß, dass man seinen Partner unendlich liebt aber es sich dann herausstellt, dass er nicht mehr so fühlt........wegen einigen Verschiedenheiten oder anderen sachen.....
Das schlimmste ist es, wenn man zurück gewiesen wird...einfach stehen gelassen wird.....ohne etwas dagegen tun zu können....
Ich weiß "leider" auch zu gute wie das ist.......nur das ich es noch nicht wirklich ganz verkraftet habe.....ist das Leben grausam zu einem?! Oder zerstört man etwas selber?!........

lieben gruß

:-1037
.......ich muss death auch nochmal zustimmen

ich meine, man versteht das doch einfach nicht. Da liebt man jemanden so und dann passiert etwas, dass deine welt in sich zusammenstürzen lässt wie eine sandburg. Man fragt sich: wieso? war das schicksal, was soll das.... und mann kann absolut nichs tun.
Ich bin drüber hinweg, ist bei mir schon eine Zeit her..ich denke death, du weißt, was ich meine. Ich kann dir nur sagen, sunny2, dass es seine zeit dauert und dass man es nie wirklich versteht. Aber es wird besser. mir geht es wieder gut...ziemlich sogar in dieser hinsicht....;-)
ich wünsch dir, dass es bei dir schnell wieder besser wird
:-love
choas-catty

kann mich da nur meinen vorrednerinnen anschließen...manchmal denkst du, ja ich hab den einen menschen gefunden, mit dem ich glücklich sein kann, den ich liebe, doch dann geschieht etwas und deine welt gerät aus den fugen, du bist machtlos, hilflos und fühlst dich allein und verraten, doch glaube mir, wenn er deine gefühle net so erwiedert wie es sein sollte, dann war es net der eine richtige..ich weiß, das sind ziemlich abgedroschene worte doch sie sind wahr!!!

das leben ist wie ein bahnhof,
manche menschen sind nur auf der durchreise,
manche springen kurz auf und fahren mit,
manche verweilen eine gewisse zeit,
doch kaum einer bleibt für immer!!!

doch aus allem muß man versuchen das beste zu machen!!!

so far und viel glück dabei