ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Irgendwann.......

Irgendwann.......

Wenn man nachts in den Himmel schaut, sieht man millionen von sternen.
Sie scheinen um die Wette zu leuchten und warum das alles?
Nur um deine Aufmerksamkeit zu wecken, schau doch einmal genau hin irgendwo dort oben gibt es einen Stern, der dich mehr liebt als alle anderen, doch er ist nicht der hellste und schönste und deswegen beachtest du ihn kaum.
Du hast nur Augen für die anderen, und irgenwann wird der Stern zu einer Sternschnuppe, die einsam und allein zu Boden rast.
Vielleicht beachtest du sie dann ja endlich, doch dann ist es leider zu spät.
Lass mich nicht zu einer Sternschnuppe werden, denn mir hängt zuviel am Leben um es für einen kleinen Moment aufzugeben, indem du mich endlich beachtest.

sunny ich kann dazu nur so viel sagen...man mag vielleicht von außen net der schönste und hellste stern sein, doch wenn man den richtigen menschen findet dann schaut der jenige tiefer und genauer hin, er läßt sich net nur von äußerlichkeiten täuschen....und wenn er sich wirklich die mühe macht dann wird er auch die schönheit und das strahlen aus deinem inneren erkennen..und nur wenn er das macht, dann ist er wirklich was wert...glaub mir!!!
....schließe mich crazyangel an...

zwar geht es nicht wirklich ganz ohne äußerlichkeiten, aber da ist was, dass das total unwichtig macht. Erstens das Innere....es macht dich auch egal wie du aussiehst von aussen her schön, jeder hat eine gewissen aura, eine ausstrahlung. Und auf die kommt es an. Zweitens ist es doch auch so, dass wenn ich zum beispiel nen kerl schnuckelich finde, das meine freundin noch lang net tun muss. Und dass is umgekehrt wohl auch so.Ich meine, jeder empfindet den anderen ganz anders und das ist auch gut so. Wenn es der eine nicht war und wenn er dich nicht beachtet , dann wird es ein anderer tun, der es wert ist.....
hoffe ich hab dir geholfen

:-love
chaos-cat
huhu,
das kann alles schon sein........
nur manchmal fühlt man sich einfach so allein und einsam.
einem wächst alles übern kopf......ich denke dieses gefühl kennt jeder. oder etwa nicht????
auch wenn man einen "passenden" Mann (stellt sich ja noch heraus, *gg*) gefunden hat, denke ich, dass man sich trotzdem noch zwischendurch so seine gedanken macht, ob er genauso empfindet wie man selber...eigentlich selbstverständlich. und wenn man dann nicht richtig merkt, das er auch so empfindet ist das eine super große enttäuschung.....und das macht mich persönlich dann immer am meisten fertig, oder wenn man nicht weiß woran man bei dem anderen ist.....
momentan bin ich wieder sehr glücklich, aber was ich geschrieben habe, trifft trotzdem zu......*gg*

gruß sunny

huhu sunny2

klar, da hast du recht. Man fragt sich immer wieder: Liebt er mich auch so wie ich ihn? und was wenn nicht? ändert sich das bald mal? etc.....

ist klar dass man sich da gedanken drüber macht ....aber zu viele ist au nicht gut..die menge machtz

chaos-catty
naja cat, da hast du recht,
aber wenn man mal so überlegt, wieviele frauen (natürlich auch männer), nur als mittel zum zweck gebraucht werden ist das schon ziemlich hart.....ich weiß nicht,ich denke deshalb sind auch viele frauen gegenüber männern so misstrauisch.....wenn man einmal richtig enttäuscht wurde vergisst man das nicht sooo schnell.......
dann ist das kein wunder das man sich darüber noch mehr gedanken macht, oder?

dicker knutscher sunny
.....das wird wohl der grund sein, ich kann das niemand verdenken und ich mach mir da ja auch gedanken drüber. Ich meine, man hört so etwas viel zu oft und es gräbt sich einem tief ein und bringt zweifel. Und außerdem fällt mir grad ein, dass zett Be ich viel seltener höre, dass ein mann als "mittel zum zweck" missbraucht wird. (is au scho vorgekommen, aber rein wegen der physischen nachteile is es wohl seltener).
machs gut
:-love Cat