ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Hass......

Hass......

So....hier schreib ich mal ein gedicht rein, das in hass, in der wut und leider au in liebe entstanden ist

Mein herz
so heiß
so kalt
so kaputt

Meine gedanken
so wirr
so klar
so am ende

Meine träume
so wunderbar
so falsch
so zerplatzt

Meine gefühle
so stark
so verletzt
so zertreten

-von dir

Alles, was ich weiß
ist
Ich hasse dich
Ich hasse dich
Ich hasse dich

Denn du hast alles
was so gut
so stark
so vollkommen war

-zerstört

für immer

ICH HASSE DICH

-------

Wie kann man jemanden eigentlich hassen und gleichzeitig lieben? es ist ein widerspruch in sich, aber trotzdem möglich....

wie seht ihr das?

cat
jemanden hassen un gleichzeitig lieben is schlümm

ich bin grad in solsch eina situation

also ich hasse ihn dafür was er mir angetan hat un ich hasse ihn auch dafür das es ihn gibt

denn ich wäre glücklicher un viel freier un sonst alles..

wenn er net wäre

ich liebe ihn eben ...

:-1043
liebe sabse,

ich kann dich verstehen und würd dir sehr gerne helfen, leider gibt es situationen/momente wo es nunmal so ist, man hasst ihn/sie aber doch liebt man irgendwo tiefst im inneren den anderen (noch)........leider kenn ich dies zu Gute.....man kann nichts dagegen tun.......nur hoffen und weiter leben und das beste daraus zu machen.......

halt die Ohren steif, ich weiß klingt total doof und alles....aber probier es....und nehm dir kein Beispiel an mir, du weißt wie das gemeint ist!.....

bis dann *bussi*

:-1037
hi death

na ja, ich meine, im ersten moment war es heftig....aber jetz denk ich wandelt sich das alles und leider immer mehr in das wort mit H. ich denk, damit verarbeitet man, was sexsistische, hirnverbrannte, notgeile schweine eienm angetan haben. aber irgendwo kann ich au dankbar sein. so schnell fall ich nimmer rein und ich hab gelernt, dass das mit dem vertrauen wohl größenteils ein märchen ist.......

bussi :-love
cat
...Ja das mit dem vertrauen ist schon eine große Sache, habe auch mehreren Leuten vertraut und zemlich viel mit denen auch über privates geredet und am Schluß wurde dies mir zum verhängnis.......so schnell werd ich in anderen Personen auch kein vertrauen mehr herstellen können, nachdem wieder etwas herausgekommen ist......jmd sein vertrauen auszunützen und zu lügen ist eins der schlimmsten Sachen was passieren kann........und solche Menschen die genau dies ausnützen, mit dennen werde ich niemals (mehr) auf einen grünen Zweig kommen....

gruß :-love

Liebe deinen nächsten wie du dich selber liebst!!
.......tja, das seh ich eben auch so. Es ist zu ertragen und lässt sich auch nicht immer verhindern, so ein vertrauensbruch. aber alles hat ein ende und ich sehe es nicht ein, wieso ich jemandem erlauben sollte, auf mir rumzutrampeln. ich sehe es als etwas besonders an, das vertrauen von jemandem und will es weder missbrauchen noch enttäuschen. aber anscheinend gibt es menschen von einem schlag, die das als willkommene einladung sehen, sich ihren spaß zu machen und ohne rücksicht auf verluste ihr mieses ding durchziehen. ich denke mal, du weißt genau, wovon ich rede und dass du weißt, was ich sagen will. auf jeden fall verachte ich solche leute

:-love
catty
...nono.........mein nächster is für mich jemand, der mir sorry nicht versucht ein messer in den arsch zu rammen
Ich weiß wovon du redest.......wie sich manche ihren spaß aus trauer und schmerz von anderen machen kann, sowas fasse ich nicht :-(

gruß
.....ja....mit nem handkuss und wenns gut läuft einem "war ganz witzig süße" haun se ab....das is das letzte...das allerletzte

catty