(zentriert)ich wache auf . die sonne hat mich geweckt . und dabei hatte ich so schön geträumt . ja genau von dir hab ich geträumt . es war so wunderschön . wir waren in einer
welt in der es keinen hass gab nur gemeinschaft . die gemeinschaft zwischen uns zwischen den lebewesen und auch zwischen menschen und göttern . niemand konnte uns etwas anhaben solange wir zusammen waren . doch eines tages da war es soweit ich aß die früchte von feld der gerechtigkeit
und vom baum der weißheit . darüber erzürnten die götter und alle tiere und die ganze welt in der wir waren . der boden brach auf und die welt unsere erde des wohlstandes und der friedliebigkeit begann zu bluten und zerviel almählich . doch als ob das nicht schlimm genug war beschloßen die götter denen der drache der gerechtigkeit vorstand uns aus ihrer welt zu verjagen sie glaubten die welt des glücklichseins wäre noch zu retten aber zur selben zeit als sie ihr machtwort verkündeten ersdchienen die horden des schreckens und des bösen an den grenzen des PARADIESES auf . nun waren die bewohner der heilen welt hilflos den in der friedliebigkeit hatte man nicht die notwendigkeit gesehen eine armee aufzustellen . und nun 50 jahre nachdem die erde aufgegangen ist und die welt geblutet hat stehen wir hier auf dem gipfel des drachenberges und sehen nur verbrannte erde und ich frage mich war ich das wohl???
also eigentlich ist träumen doch die schönste sache der welt weil nichts aus träumen heraus wirklichkeit wird ohne unseren willen
also beginnt wieder zu träumen ihr da draußen(/zentriert)
Thema