ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Abschied auf Zeit

Abschied auf Zeit

Tja ihr lieben...
ich hatte es schon einigen jetzt aufm CT-Berlin angekündigt was auf mich zukommt:

Wie es Aussieht wird euer Phoenix ab Oktober vorerst nicht mehr Online sein!

Um jetzt die "WIESO?"-Fragen zu klären:

Es liegt nicht daran, das ich nicht mehr Chatten oder so möchte, sondern an meiner vorletzten EX, wegen der mir letztes Jahr mein Tele-Anschluß gekappt wurde.
Ich hatte da die Auswahl entweder mein Handy oder mein Tele zu retten... die Wahl fiel aufs Handy, da ich zu dem Zeitpunkt eh kaum Zuhause war.
Daher kam es meiner Mutter sehr gelegen meinen Compi zu catchen um sich selbst im Internet zu beschäftigen.
Fand ich auch ned schlecht, da Sie sich gleich ne Flat geholt hatte und ich somit bisher auch immer schön Chatten und Surfen konnte.
Im Oktober läuft diese allerdings aus und Sie möchte dann keine weitere Flat mehr. Das heißt für mich also, daß ich mich nun doch mal zusammenreißen muss um die 600-700DM mühsam zusammen zu kratzen, um meine Leitung wieder frei zu bekommen.
Jetzt denkt sich vermutlich so mancher "na innerhalb eines Jahres kann man doch so ne Summe recht leicht locker machen!", aber dem ist bei mir leider nicht so, da ich nebenbei auch noch ne menge anderer Dinge abbezahlen muss, welche auch erst November auslaufen.

Naja, kurzum:

Mit viiiiiel Glück werd ich wohl frühestens Anfang nächsten Jahres wieder über den Meetinx-Chat flattern!
...wenn ich "massig-viel" Glück hab evtl. sogar noch gegen Ende diesen Jahres.

Wer mich so nochmal gern in real sehn möchte:

Ich werd auf jeden Fall noch dieses Jahr auf 1 oder 2 CTs erscheinen! Ob es nun Bielefeld, Ludwigsburg oder beide sind kann ich aber leider noch nicht genau sagen.

Ansonsten hoffe ich mal das ihr mich nicht so schnell vergesst!? Aber noch hab ich ja Glücklicherweise 2 Wochen Zeit bis dahin!

Für alle die noch so gern Kontakt zu mir halten wollen:

Mein Handy is noch aktiv - einfach mal im Chat mich ansprechen falls die Nummer fehlt! :-t

Wir sehn uns Leutz.... euer Phoenix
wir haben uns zwar glaub ich nicht wirklich mal so kennengelernt, aber ich sag dann auch mal bis näxtes jahr und wünsch dir viel spass und glück in der realität :]

so far

..:peif:..
Ooch Phoe... :-(
aber bist ja nicht ganz aus der welt! würd mich echt freuen, dich in Bielefeld wiederzusehen...
ganz besonders hab ich mich darüber gefreut, dass du heute nacht nicht geschnarcht hast... ;-)
zwei wochen haste ja noch - dann genieß die zeit nochmal so richtig!!!

freu mich aufs wiedersehen - sei%27s real oder hier! :-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
nicht geschnarcht is gut...gggg....oder runtergepurtzelt ist was carina..;-)...also marco ich hab ja deine handynr. und wenn du willst bleiben wir natürlich in kontakt
seufzers und phoe is auch wech..;-(..ich drück die Daumen,daß du ganz ganz schnell wieder da bist..mal feste drückz und bussi auf wange drückz...

:-e
Phoe ;-(

Komm bald wieder zurück!!!!!!

Knuddelz, thinky :-X
:-(......machs gut phööööö.....!!!...
Freu mich wenn du wiederkommst!
ich werde dich mit einen sowas von fetten "re" begrüßen, das ich fliege *ggg*:-)
ich hoffe ihr drei seit gut zu hause angekommen.

wir werden uns sehen, bis denne

wolfsblut
Ich hoffe mal dieser Monat geht nich allzu schnell vorbei... werde bestimmt auch den einen und anderen hier sehr vermissen. ;-(

Und Bitchi... nur mal am Rande... es ist SEHR selten das ich mal etwas(!) Schnarche.
Allerdings hattest Du wohl in der letzten Nacht mehr interesse dich an meine Seite zu drehen als an die von Kuba, ganz zu schweigen von den etwas piepsigen Tönchen (Nein, nicht DIE Tönchen was wohl jetzt einige denken könnten), die Du dabei von Dir gegeben hattest.
Bei meinem leichten Schlaf reicht das auch schon aus um mich erstmal ein paar Mins wach zu halten! *xfg* :-t

Somit, Cassy, brauchte Sie auch keine Angst haben das ich von der etwas angehobenen Schlafecke hätte runterpurzeln können, da Carina ja ne gute Seitenstütze abgab. *lol*
Hören tun wir ja bestimmt mal wieder was voneinander nehm ich mal an, oder Nadin!? :-)

Das mit dem "re" will ich sehn wenn ich wieder "back" bin Basti! *ggg*
Wir sind alle drei aber gut Daheim angekommen. Sandra brauchte in Kassel nur erstmal nen ordentlichen Kaffee um wieder die Augen auf zu kriegen. *frinz*
Ich denke aber mal das wir uns im Laufe dieses Jahres noch auf nem CT sehn werden! ;-)

Sooo... alle Eingetragenen hier schon mal ganz lieb vorweg (Verab-?) Knuddeltz und Knutschtz... (ja, auch die Herren! *fg*)

Phoenix
Schade,du hast mich immer sooo liebgeknuddleknutschat ;-( Knutsch dich nochmal gaaaaanz dolle,hoffe wir "sehn" uns wieder ..winkerz...

dat Skatie
Och Skatie liebes..... wir "sehn" uns bestimmt noch wieder!
Ich kann dich ja während der "Internetlosen" Zeit weiterhin per SMS knuddeln und knutschen, hab ja deine nr.! ;-)

Hoffe nur dein Schatzi wird dann ned Eifersüchtig!? *fg*
Tja Phoe, Schnuggel...
Dann sind wir beide wech...
Bis bald.
:-n Cat
kicherz Nee,ich glaube das stört ihn net...froizzzzzz sich tierisch dolle und ma Handy anstart Na wo bleibt se denn?! *gg*
aha