Tja ihr lieben...
ich hatte es schon einigen jetzt aufm CT-Berlin angekündigt was auf mich zukommt:
Wie es Aussieht wird euer Phoenix ab Oktober vorerst nicht mehr Online sein!
Um jetzt die "WIESO?"-Fragen zu klären:
Es liegt nicht daran, das ich nicht mehr Chatten oder so möchte, sondern an meiner vorletzten EX, wegen der mir letztes Jahr mein Tele-Anschluß gekappt wurde.
Ich hatte da die Auswahl entweder mein Handy oder mein Tele zu retten... die Wahl fiel aufs Handy, da ich zu dem Zeitpunkt eh kaum Zuhause war.
Daher kam es meiner Mutter sehr gelegen meinen Compi zu catchen um sich selbst im Internet zu beschäftigen.
Fand ich auch ned schlecht, da Sie sich gleich ne Flat geholt hatte und ich somit bisher auch immer schön Chatten und Surfen konnte.
Im Oktober läuft diese allerdings aus und Sie möchte dann keine weitere Flat mehr. Das heißt für mich also, daß ich mich nun doch mal zusammenreißen muss um die 600-700DM mühsam zusammen zu kratzen, um meine Leitung wieder frei zu bekommen.
Jetzt denkt sich vermutlich so mancher "na innerhalb eines Jahres kann man doch so ne Summe recht leicht locker machen!", aber dem ist bei mir leider nicht so, da ich nebenbei auch noch ne menge anderer Dinge abbezahlen muss, welche auch erst November auslaufen.
Naja, kurzum:
Mit viiiiiel Glück werd ich wohl frühestens Anfang nächsten Jahres wieder über den Meetinx-Chat flattern!
...wenn ich "massig-viel" Glück hab evtl. sogar noch gegen Ende diesen Jahres.
Wer mich so nochmal gern in real sehn möchte:
Ich werd auf jeden Fall noch dieses Jahr auf 1 oder 2 CTs erscheinen! Ob es nun Bielefeld, Ludwigsburg oder beide sind kann ich aber leider noch nicht genau sagen.
Ansonsten hoffe ich mal das ihr mich nicht so schnell vergesst!? Aber noch hab ich ja Glücklicherweise 2 Wochen Zeit bis dahin!
Für alle die noch so gern Kontakt zu mir halten wollen:
Mein Handy is noch aktiv - einfach mal im Chat mich ansprechen falls die Nummer fehlt! :-t
Wir sehn uns Leutz.... euer Phoenix
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)