ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » [==>um Mithilfe wird dringlich gebeten!]

[==>um Mithilfe wird dringlich gebeten!]

me,myself&i

Wenn Ihr Euch in wenigen/vielen Sätzen beschreiben müßtet,
wie sehe d-a-s aus?

Erkennt Ihr Euch in bestimmten Buchpassagen wieder,in Musikstücken, gibt es ein Gemälde, ein Kunstwerk das Eurem Naturell entspricht?Wie seht Ihr Euch, was für Gedanken/Gefühle hegt Ihr?

Was transportiert Ihr nach Außen, wie sieht Euer Innerstes aus?Gibt es Vorlieben/Talente die Euch prägen, wie bringt Ihr Eure Persönlichkeit zum Ausdruck?[Malerei,Kunst,Hobbies,Religion etc.]

Gibt es vielleicht noch alte Zeichnungen aus der Kindheit, Geschichten,Fotos,Collagen,Tagebucheinträge,oder bestimmte Erlebnisse; die Euch geprägt haben und die Ihr hier gerne zeigen möchtet? Was ist augen[wort]fällig an Euch?

Hier sind Platz&Raum für Kopfgeburten,bin gespannt was sich zusammentragen läßt.:-)
*malt gerne,liebt Fotos aus ihrer Kindheit...überhaupt die Erinnerung,ist chaotisch,lieb,zickig*

Und du Miss Booty? :)
http://images-eu.amazon.com/images/P/3789169129.03.LZZZZZZZ.jpg
mein teddy, als vertreter des damaligen besten freundes
meine hörspielkassetten, wie zB "holle honig" und "der kleine vampir"
fotos, lieder, autos...

wenn ich ne reise in die vergangenheit will, dann assoziier`ich alles mit früher...

tagträumereien... die hab ich mir erhalten können

cari
nachdem ich geantwortet hab, las ich mir deinen thread nochmals durch, mel...

Was transportiert Ihr nach Außen, wie sieht Euer Innerstes aus?Gibt es Vorlieben/Talente die Euch prägen, wie bringt Ihr Eure Persönlichkeit zum Ausdruck?[Malerei,Kunst,Hobbies,Religion etc.]

wie viel ich nach außen hin von mir zeige, hängt ganz von meiner laune in den jeweiligen situationen ab. was mich ausmacht, denke ich, sind die spontanen eröffnungen über dinge, die mir gerade durch den kopf gehen.
will damit sagen, dass ich der meinung bin, mittlerweile ziemlich gut abschätzen zu können, wann ich wie weit mit meiner beteiligung zu einem thema mit meiner meinung. aber wenn ich etwas sage, bin ich überzeugt davon. weil ich sicher sein kann, über die bestimmte einstellung, die ich zuvor zum ausdruck brachte, schon einmal nachgedacht zu haben. denn sonst hätte ich meinen mund gehalten.

oder ich habe einfach gerade keine lust eine diskussion zu starten, das thema interessiet mich nicht oder ich hab einfach keine lust auf mein gegenüber.

durch gespräche kann ich immer das gute ziehen, meine einstellung neu überdenken, meine meinung ändern oder einfach noch überzeugter sein. durch gute gespräche und andere nachvollziehbare sichtweisen, kann ich meinen charakter formen...

und ich lebe musik, wenn ich sie höre

ich hoffe, dir einen kleinen einblick gegeben haben zu können, mel, falls nicht... verzeih mir... keine ahnung obs ot is... ist mir nur grad einfallen

s-)

so far
cari
@Lupinchen:Ich will Fotos seh`n.:-p

@carina: Die "gelebte" Musik kenne ich, du bist ein leidenschaftlicher Mensch, scheinst es zu sein.War seit meiner Kindheit selbst lange Jahre im Ballett, und sicherlich ist der Tanz ansich auch ein Ausdruck des eigenen Charakters.Nichts ist schöner als jede Faser seines Körpers zu spüren, die Anspannung beim Tanzen, die Energie und die anschließnede kalte Dusche.Ich erinnere mich da an unzählige Blutblasen und blaue Flecken.[War schon immer sehr geschickt*g].Ich erinnere mich an meine Ballettlehrerin, die uns wie ihre eigenen Kinder behandelt hat und liebevoll "Mäuschen nannte.{Übrigens auch weit nach der Pubertät.*g*]Und ihre alten Geschichten vom Krieg, vom Staatstheater.Die Kindheit prägt einen doch maßgeblich in der Entwicklung.Gibt es Verhaltensweisen die ihr aus Eurer Kindheit transportiert habt?
[Mir fällt dazu spontan meine pumuckl-Tasse ein, die ich von meinem Sandkasten-Freund damals geschenkt bekommen habe und von der ich mich bis heute nicht trennen kann.Wehe sie von Jemandem angefaßt!*fg*]

Gespräche finde ich persönlich auch sehr wichtig.Nichts geht über einen interessanten Gesprächspartner, mit dem man sich gut unterhalten kann&trotzdem jedes Wort versteht.;-)
Nein, das ist ganz und gar nicht offtopic, bin auf weiteres gespannt!
(blau)also ich wirke nach aussenhin meistens sehr ruhig und zurückhaltend! leute die mich besser kennen wissen das ich manschma ausrassten kann und eigentlich vollkommen verrückt bin.

aba nur sehr wenige wissen wie ich wirklich bin! innerlich bin ich imma noch das kleine mädl das ma ganz viele freunde hatte und imma lebensfroh! aba vorallem bin ich sehr leicht zu verletzen au wenn ich es nach aussenhin ned zugebe!

:-1015

PS: ich drücke meine gefühle meist inzeichnungen aus .. aba zur zeit schreibe ich recht gerne!