Also ich würde mal sagen da auch sehr viele hier aussem Ruhrpott kommen veranstaltet doch mal nen Ruhrgebiet CT!
Tschau LT!
Antwort
jau... ruhrpott is jut... !
so far
..:peif:..
Antwort
Net im Rhurgebiet!!! :-g!!!!Wer will den da schon hin??? In Meck-Pomm wärs viel besset! Da gibt es nettere Leute ( ), schönere Landschaften,und bessere Treffpunkte! Also ein Gegenvorschlag von mir...wer iss für ein CT in Mecklenburg-Vorpommern??? :-h michi :-h
Antwort
holla... dat liegt ja am ende der welt... *g*
so far
Antwort
Michelle dieser beitrag handelt vom CT im Ruhrgebiet und war nicht für eigen werbung gedacht............*g* Und ausserdem ist im Ruhrgebiet einfach bessere Partyatmosphäre!
Tschau LT!
Antwort
janz jenau... denn wir sind die stars... wir sind die könner... wir wissen was ab geht...
wir sind das ruhrgebiet
ggg
so far
Antwort
würde dann gaaanz unverbindlicherweise mal dortmund vorschlagen .. oder halt bei uns in Lünen, da Lünen nen bisschen übersichtlicher is als dortmund.
Ivy
Antwort
mhm, vielleicht dürfte ich dann auch mal hin.... wer weiß
Antwort
prinzipiell ne super geile idee! aber wenn, dann bitte erst anfang nächsten jahres! immerhin folgt noch das große ct in bielefeld!
ich wär für dortmund, denn so günstige übernachtungsmöglichkeiten sind mangelware in Lünen - außerdem kommt man relativ schlecht hin!
(blau)Ich bin auch für Dortmund oder für Bochum in Bochum gibts auch übernachtungs möglichkeiten und zur not kann ich auch 1 oder 2 Leute bei mir unter bringen! Und das wird eh erst dann anfang oder mitte nächsten Jahres werden würde ich sagen jetzt ist es zu kalt............*gg
Antwort
ich wär dafür, dass das ma n ct mit richtig stil wird... gg alle ma n bisschen mehr sparen und zusammen ne disse mieten... gg und dann wäre ich noch mehr für (blau)DORTMUND(/blau)... grins
ohja.. dann wär ich auch extrem für dortmund .. ich denke ich weiss welche disse lady im sinn hat :-t
Ivy
Antwort
Ich wäre auch dafür das wir ich schätze mal das ihr den SoungGarden meint mieten und dann auch da durch zechen oder da auch pennen und selber sauber machen damit wir nen paar Kosten sparen wa oder was meint ihr Lady und dance?
Antwort
nein Lamour... ich rede von richtig fett party....
der sound is wohl bisschen groß für nen ct ... da verlaufen sich ja alle nur drin
Antwort
also wenn ich nach DO soll zum Ct will isch aba bei Cari pennen, ansonsten nööööö....kein Geld..... ;o) aber wegen Dortmund...Ct-Kölle iss doch jedes Jahr das größte was mir bekannt ist, dort kommen alle möglichen hin, ausserdem schön Zentral gelegen...... naja....mal sehen was di zeit bringt und organisieren müßteste es ja auch ;o)
Meckpommen ? nicht Zentral genug.....
Zu weit weg...
Gruß chris
:-101
Antwort
gg.. solln wa vorher auch um was wetten??? fg
natürlich würden wir hier auch platz machen für ein paar leute...
an welchen Laden dachtet Ihr denn in Dortmund, Soundgarden halt ich auch net für sone dolle Begegnungsstätte...
Also ich bin auf jeden Fall dabei und hab auch in 50 km Entfernung für einige Leutz Platz zum schlafen...ggg
Seeya later..
legggggaaaaaaaa....
Antwort
Also es können auch welche aus den anderen Bundesländern kommen ne so ist das ja nicht.........*gg
Antwort
ich und im Ruhrpott...grins..dat jibt doch nur wieder Ärger. In Essen hab ich imma auffe Schnauze bekommen...oder besser gesagt...es wollten mir nen paar inne Schnauze haun ;))
Antwort
Anfang Dezember findet in Witten ein ct statt... wolltz nur mal so sagen..gg..
bye, marüü
Antwort
findet cts wie immer doof ... ggg
Antwort
hilfe.. so viele cts... so wenig zeit und geld
Ivy
Antwort
also innen soundgarden in dortmund setz ich eh keinen fuss mehr... da bin ich mal "rausgegangen" worden... *g*
ich fänd da eventuell sowieso standartmässig eine kneipe die nen langen zapfenstreich hat viel angenehmer... am besten eine kneipe wo man auch gleich pennen kann... *g*
so far
Antwort
Bleib bei der Meinung:Ruhrgebiet iss doof!!! Aba in Dortmund wärs net schlecht! Mhhh,zur Not könnte ich mich da auch noch hintransportieren! *gg Ach und Peif...Meck Pomm liegt net am Ende,sondern am Anfang der welt!!! So long :-h michi :-h
Antwort
Bleib bei der Meinung:Ruhrgebiet iss doof!!! Aba in Dortmund wärs net schlecht!
hääääääääääääääääääää ?????????????? aber bald ham wa ma ne feste meinung, nä???
Also steht Dortmund wohl fest als Treffpunkt.....gg Aber wie machen wir das jetzt mit ner Disco oder Kneipe? LadyBitch kümmerst du dich drum dann? Und wann wir das machen ist die frage!
Tschau der LT!
Antwort
(gelb) Wäre geil ich komme aus dem Ruhrpott
Antwort
imma mal locker bleiben... ich würd sagen, wir brauchen ersma mehr resonanz als von 5 chattern....
Ja sagt mal hat keiner Bock nen CT in Dortmund mitzumachen? ist ja traurig!
Antwort
hey lamour .. keiner kann man ja nich sagen, sind ja schon nen paar dabei die sagen, sie würden kommen. wie viele es dann im endeffekt werden, merkt man eh erst an den anmeldungen.