Thema
Friedenstauben
(font2)(schwarz)so fühl ich mich auch manchmal... nur ohne das preis-schild... noch...
eingesperrter frieden... doch das erinnert mich an einiges...
und was sagt uns das.....?
das sagt uns das wir in vermeintlicher freiheit leben können... ohne jegliche gitterstäbe um uns herum... und es doch eine irreführende freiheit darstellen kann... da wir uns nicht sicher seien können ob wir nicht jemals in dieser trügerischen freiheit aufwachen und merken das wir in wirklichkeit gar nicht frei sind oder es je waren
definiere Freiheit....
definiere Freiheit....
ich befürchte du hast nicht ein wort von dem was ich schrieb verstanden...
weißt du, wenn du mir so ankommst, hab ichs auch net nötig, dir zu antworten. Ich fürchte DU hast nicht verstanden, was ich damit sagen will, großer Meister....traurig. Ich betrachte diese Unterhaltung für beendet. Aber das hab ich wirklich nicht nötig. Wenns dir hilft, dann sag dir, dass ich deiner Weisheit nicht gewachsen bin... denk mal über den spruch eines alten, griechischen philosophen nach: "Deine freiheit sei die Freiheit des anderen".
definiere Freiheit....
Vielleicht lohnt es sich auch nicht über deine Worte nachzudenken, Verbohrheit und Aroganz stehen dir nicht, aber scheinbar ist dir der Spiegel der liebste Freund...
definiere Freiheit....
Vielleicht lohnt es sich auch nicht über deine Worte nachzudenken, Verbohrheit und Aroganz stehen dir nicht, aber scheinbar ist dir der Spiegel der liebste Freund...
was heißt hier die arroganz steht mir nicht? ich bin die überheblichkeit in person, mann...
mit verbohrtheit hab ich allerdings wirklich nichts zu tun...
"aber scheinbar ist dir der spiegel der liebste freund"...
laughing out loud
es ist doch immer wieder schön zu sehen wie Menschen in die selben Verhaltensmuster rutschen. Wem die Argumente ausgehen der sucht dann eben Schreib/Tippfehler.
@peif
Hier als Revoluzzer im Namen der Freiheit unseres Kulturkreises aufzutreten und in einem anderen Thread hier sich damit zu rühmen selbst bald ein (unbedeutendes) Rädchen in der Verdummungs- und Marketingmaschinerie zu sein passt doch irgendwie nicht so recht zusammen. Oder?
P.S. Wirkliche Arroganz brauch jahrelanges Training alles andere wirkt eher lächerlich.
@peif
Hier als Revoluzzer im Namen der Freiheit unseres Kulturkreises aufzutreten und in einem anderen Thread hier sich damit zu rühmen selbst bald ein (unbedeutendes) Rädchen in der Verdummungs- und Marketingmaschinerie zu sein passt doch irgendwie nicht so recht zusammen. Oder?
P.S. Wirkliche Arroganz brauch jahrelanges Training alles andere wirkt eher lächerlich.
du bist lächerlich mofo
mein schatz... ich habe lediglich meine subjektive meinung über das bild bzw. die sätze wiedergegeben...
ich heiße übrigens nicht ulrike... solltest du aber wissen...
wenn du sagst man sucht nach rechtschreibfehlern als letzte barriere der suche nach argumenten ist es auch ziemlich unlöblich für dich jedesmal nach irgendeinem scheiß satz so nen beknackten smily hinterherzusetzen...
das jahre lange training was aruhgahnz betrifft habe ich glaub ich ziemlich hinter mir...
deshalb ermüdet es mich auch ein wenig an einem samstag nachmittag mit kiddies darüber zu streiten wer hier sein reales ego vertritt und wer nicht...
deswegen erwarte nun keine weiteren postings mehr von mir hier...
in diesem sinne
peif
p.s.: ziemlich löblich auch von zed in einem thread der "friedenstauben" heißt so ne dissorgie loszulassen... die wir dann sogar auch weiterführen...
ich heiße übrigens nicht ulrike... solltest du aber wissen...
wenn du sagst man sucht nach rechtschreibfehlern als letzte barriere der suche nach argumenten ist es auch ziemlich unlöblich für dich jedesmal nach irgendeinem scheiß satz so nen beknackten smily hinterherzusetzen...
das jahre lange training was aruhgahnz betrifft habe ich glaub ich ziemlich hinter mir...
deshalb ermüdet es mich auch ein wenig an einem samstag nachmittag mit kiddies darüber zu streiten wer hier sein reales ego vertritt und wer nicht...
deswegen erwarte nun keine weiteren postings mehr von mir hier...
in diesem sinne
peif
p.s.: ziemlich löblich auch von zed in einem thread der "friedenstauben" heißt so ne dissorgie loszulassen... die wir dann sogar auch weiterführen...
Also ehrlich gesagt find ich etwas merkwürdig, wenn sich jemand anmaßt, andere als "kiddies" zu bezeichnen, wenn er sich selbst ziemlich kindisch verhält. Aber wie komme ich nur dazu, die erhabene weisheit des alters zu kritisieren oder gar in frage zu stellen... außerdem, wenn es jemand für unter seiner würde erachtet, im forum zu diskutieren, soll ers auch von anfang an lassen.
Frieden fängt zu Hause an.
(font2)Ich hab´ ein Buch das so heißt(/font2)
also auch bei kleinen Dingen... wie.. ääähmm... Foren.
Aber jetzt nur als Beispiel...
Beispielt das
WSK
(font2)Ich hab´ ein Buch das so heißt(/font2)
also auch bei kleinen Dingen... wie.. ääähmm... Foren.
Aber jetzt nur als Beispiel...
Beispielt das
WSK
frieden fängt nen scheiss an...und das mit deinem buch interessiert keine sau...
%27to the head to the body to the genitalbereich%27
%27to the head to the body to the genitalbereich%27
Etwas mehr Respekt! Denke nicht dass das zuviel verlangt ist.
(ironie)
Hey moischeMK,
gut das wenigstens du in diesem Forum interessante Antworten schreibst.
Und uns deine wirklich wissenswerte Meinungen mitteilst.
Weiter so!
(/ironie)
CIAO
WSK
(font2)
Hab´ das mit dem Buch erwähnt, weil ich mich nicht mit femden Sprüchen schmücken wollte... :-P(/font2
Hey moischeMK,
gut das wenigstens du in diesem Forum interessante Antworten schreibst.
Und uns deine wirklich wissenswerte Meinungen mitteilst.
Weiter so!
(/ironie)
CIAO
WSK
(font2)
Hab´ das mit dem Buch erwähnt, weil ich mich nicht mit femden Sprüchen schmücken wollte... :-P(/font2
(keine ironie)
Hey Wortspielkind,
deine meinung interessiert mich leider mal garnicht...und dein bescheuertes geschreibe ist total unlustig...deswegen pack dir lieber wieder deine förmchen und dein schaufelchen und geh nen bisschen in sandkasten spielen!ok? danach kannste dir noch das sandmännchen angucken und ins bettchen gehen!
(/ironie?
Hey Wortspielkind,
deine meinung interessiert mich leider mal garnicht...und dein bescheuertes geschreibe ist total unlustig...deswegen pack dir lieber wieder deine förmchen und dein schaufelchen und geh nen bisschen in sandkasten spielen!ok? danach kannste dir noch das sandmännchen angucken und ins bettchen gehen!
(/ironie?
Sollte für Dich auch nicht lustig sein, kleiner moischeMK.
Aber lieber unlustig, als total lächerlich - so wie du.
Vielleicht mache ich mich ja auch gerade lächerlich,
weil ich auf deine völlig sinnfreien Beiträge eingehe.
Wirklich schade, dass dich meine Meinung nicht interessiert - dabei ist es mir doch so wichtig, was Du von mir hälst. http://forum.tolkien.com.pl/images/smiles/ass.gif
Aber lieber unlustig, als total lächerlich - so wie du.
Vielleicht mache ich mich ja auch gerade lächerlich,
weil ich auf deine völlig sinnfreien Beiträge eingehe.
Wirklich schade, dass dich meine Meinung nicht interessiert - dabei ist es mir doch so wichtig, was Du von mir hälst. http://forum.tolkien.com.pl/images/smiles/ass.gif
Dabei wäre doch mal Gruppenknuddeln angesagt. *g*
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/graemlins/gruppenknuddeln.gif
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/graemlins/gruppenknuddeln.gif
(weiss)FREIE LIEBE!(/weiss) http://hometown.aol.de/MELLE0815/smilie/wackel.gif
geiler smiley ey!und jetzt verpiss dich du smurf...geh kacken
geiler smiley ey!und jetzt verpiss dich du smurf...geh kacken
http://www.meetinx.de/pics/emoticons/icon19.gif
PS.:
Lieber Moderator,
bevor hier unser kleiner moische alles sinnlos vollmüllt. Schließe doch einfach diesen Beitrag.
Kleiner moische, (meine Güte, bist du wirklich 23???)
wenn du Spaß an überflüssigen postings hast,
dann mach doch einfach einen neuen Thread in der Arena auf.
(Weißt du überhaupt wie das geht?)
Vielleicht antwortet dir Langweiler ja irgendjemand.
...und jetzt hab´ ich besseres zu tun - mein Sandkuchen ist fertig.