so, fleissiger Frosch!
Dafür also den romääntik fond.Mir gefallen die Farben [schön morbide-düster, so lieben wir das

] und dazu eben auch die porcelaine.Was eben so aus dem Rahmen fällt ist das rechte Schriftbild.Finde es generell immer sehr schwierig 2 oder gar mehrere Schriftarten zu finden, die miteinander harmonisieren.(Und die man dann sogar noch lesen kann.*fg*)Manche Leute sagen z.B. man soll keine Serifen mit serifenlosen Schriften mischen usw., aber ich finde wenn beides stimmig ist, kann man alles kreuzen was einem unter die Finger kommt.Der rechte Texteffekt ist aus Photoshop, nicht?Hmm, wahrscheinlich gefällt mir der rechte Teil nicht so, weil es konstruiert aussieht, ein Blatt ist für mich irgendwie weicher, da würde ich vl. so arbeiten, dass es leichter wirkt, nicht so starr.Vielleicht auch ruhig mal die einzelnen Buchstaben rastern und damit herumexperimentieren, ist zwar viel Arbeit, aber macht auch riesen Spass.Dann kann man stempeln, über/untereinanderlegen etc.
Vl. würde ich auch nicht das ganze Format mit der Grafik ausfüllen, damit noch mehr leere Fläche ist.Das ist schwer finde ich, den Mut zur leeren Flächefinden.Kenne das von mir, lieber stopft man die leeren, weissen Ecken des Blattes noch mehr zu.Ich bewundere Leute die es schaffen minimalistische Sachen anzulegen.Das Wesentliche auf den Punkt zu bringen.Das ist echt `ne Kunst.
*lieben Gruß und ein work on*
,,,
( %27-%27)
(( )) *
..(,,),)..! Missy