ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Weisheiten über Frauen

Weisheiten über Frauen

26 Weisheiten mehr oder weniger berühmter Menschen über Frauen:

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
Mario Adorf

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
Samuel Beckett

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
Enriyeu Castaldo

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Maurice Chevalier

Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.
Johannes Cotta

Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
Rainer Werner Fassbinder

Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
W.C. Fields

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: %27Was will eine Frau eigentlich?
Sigmund Freud

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Irisches Sprichwort

Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.
Oskar Lafontaine

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
Rosa Luxenburg

Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben.
Jacques Marchand

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
John Milton

Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muß sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf.
Thomas Niederreuther

Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Helen Rowland

Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.
Saki

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
Arthur Schopenhauer

Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön.
George Bernard Shaw

Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben wie er kann.
George Bernard Shaw

Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
Jacque Tati

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
Anton Tschechow

Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da!
Kurt Tucholsky

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
Esther Vilar

Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
Voltaire

Es ist nicht wahr, daß Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.
Unbekannt

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin
Blösinn,Blödsinn und noch mals Blödsinn!
:-g Frauen sind die intellegentesten Wesen auf unsren Planeten!
Wie sagt man so schön???
"Was ist der Beweis,dass Frauen aus dem Gehirn des Mannes geschaffen wurden,und nicht aus der Rippe?...Die Rippe hat er noch! *ggggggggg* Ach und ich hasse Frauenfeinlichkeit!!!
:-h michi :-h
och michelle ... ich bin selbst w, kann aber trotzdem darüber lachen und teilweise stimmen die punkte ja auch zumindest bei machen ;o)

trin
michelle...

noch mals

nochmals schreibt man zusammen...

auf unsren

meintest du "auf unseren?

du denkst also die frauen sind die intelligentesten wesen?

*bg*

so far

peif
Jappps!!!! :-g
sie sind die intellegentesten!!!!
Und verarsch mich büdde nich...hab ja net gesagt,dass ich mich damit zu zähle! *ggg*
Ach und Trin,ich kann aber net drüber lachen,wenn Frauen die Frauen schlecht machen!
Wir müssen doch zusammenhalten :-n
ich verarsch dich doch nicht...

hab auch nix gegen frauenbewegungen...

nur schön rythmisch müssen sie sein...

*ggg*

so far

..:peif:..
loooooooooooooooooool peif den rythmus sollten die männer aber auch drauf haben ... grinsels

michelle mal ein bissi humor schenkt vielleicht kannst du ja jetzt lachen ... gg

trin
mal trini dankend kumpelhaft den arm umwirfs... gg

sachmal... ist das an sich auf deinem logo da karate kid wie er diesen toten schwan macht oder wie das heisst?

so far

..:peif:..
peif auch mal den arm umwirft ... ggg ... und ihm sagt, daß das nicht der tote schwan is, sondern einfache trainingsübungen ... beim toten schwan stünde der typ anders da ;o)

trin
hab genug humor!!!!prinzipiell kann
ich ja auch über sowat lachen,aber
wenn ich denke,dass es auf mich voll zutrifft,
dann fühl ich mich angegriffen...*gggg*
mhhh,weiß nix mehr!!!
grins michelle ... wenn du dir den schuh anziehst, bist du doch selbst schuld ;o)

trin
lolwech...is cool...sich nen paar davon rausgeschrieben hatz...hm mal schaun ob ich da meinen noch mit reinquetschen kann:..jepp gefunden..sind aber nich wirklich mies:

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern, wo sie endet!
~Rosa Luxemburg~

und einen lieben für Michelle:

Die Stärke einer Frau liegt ja gerade darin,
dass man sie nicht erklären kann.
~Oskar Wilde~

Bye bye Momo :-t
mhhh,das klingt ja schon viel bessa momo!!
*ggg* muss ma gucken,vielleicht finde ich ja auch noch einige von diesen Teilen!
mhhh,das klingt ja schon viel bessa momo!!
*ggg* muss ma gucken,vielleicht finde ich ja auch noch einige von diesen Teilen!
Opppps,ich glaub,das war einer
zu viel!! *g*
gg
Mal eine Fuhre von mir. ;o)

Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt.
(Jean Paul Belmondo)

Die Frau ist der einzige Trost für das Unheil, das sie anrichtet.
(Wolfram Weidner)

Die Frau ist die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.
(Marcel Achard)

Die Frau ist eine Person, die dauernd in den Spiegel blickt, außer wenn sie eine Parklücke verläßt.
(Unbekannt)

Die Frau ist wie ein Löschblatt. Sie nimmt alles auf - und gibt es verkehrt wieder.
(Curt Goetz)

Die Meinung der Frau ist meist sauberer als die des Mannes - sie wechselt sie auch öfter.
(Carlo Manzoni)

:-103
alles gemein!!! *ggg
:-n michi :-n
einfach geil! ggg
grins, die sind auch gut, froggy

trin
Die Frau ist der einzige Trost für das Unheil, das sie anrichtet.
(Wolfram Weidner)

staunz.... da muss ich na echt recht geben....
der kerl hatte ahnung...

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!