ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Du bist immer da...

Du bist immer da...

Mein Leben lang habe ich nach Dir gesucht, tief in den Abgründen meiner Seele habe ich nach Dir geforscht, mich schlau gemacht, woher Du kommst und warum es Dich gibt. Wann wurdest Du geboren und wer sind Deine Eltern? So viele Menschenleben hast Du gerettet, indem Du einfach da warst und den Menschen das gegeben hast, was sie in ihrer dunkelsten Stunde brauchten. Dem vorausgegangen sind viele Tränen, Schmerz und Leid über das Schicksal welches, auch über mich, hineingebrochen ist. Doch auch der Tod war Dein Begleiter - viele Tode bist Du gestorben und hast doch nicht aufgehört zu leben.

Viele Menschen haben Dich aufgegeben, noch viel mehr haben Dich nach einer langen, dunklen Zeit wiedergefunden und ein jeder hält Dich im Laufe seines Lebens mindestens einmal ganz nah in seinem Herzen. Hast vielen Menschen das Leben gerettet, viel böses zum guten gekehrt und so viele Menschen zu Paaren gemacht. Du hast Kranke wieder gesund gemacht, hast Menschen zur Geburt verholfen und Tränen des Glücks vergießen lassen.

Jeden Morgen, wenn die Sonne langsam aus ihrem Schlafe erwacht und ihre warmen Strahlen die Welt berühren erwachst Du von neuem und beginnst unermüdlich, gutes für die Menschen zu tun. Ob jeder einzelne gut oder böse, es interessiert Dich nicht. Du bist gut, von reinstem Herzen und unterteilst nicht nach dem Alter, Rang oder Hautfarbe. Du wundervolles Wesen, Du bist da für den armen Hungernden wie auch für den Menschen, der sich gerade zum ersten Mal in seinem Leben verliebt hat. Treue ist kein Fremdwort für Dich, denn Du bist immer da, solange man an Dich glaubt und wirst stärker, je näher das Glück, das sich ein jeder erhofft, zu kommen scheint.

Ich danke Dir, das es Dich gibt - denn ohne Dich wären wir alle verloren.

"Gewidmet der Hoffnung, die in jedem von uns lebt"

©2003 by ghostwalker
Hi Ghosti :-love!

Hast Du das geschrieben??? :-0 :-0
Wenn ja es ist mega hammer geil ich finde es schön.

SUPER!! :-love

:-1118
wunderschön!

mehr kann man dazu gar nicht sagen.