Ich liebe es, wenn morgens die Sonne aus ihrem Schlafe erwacht und mit ihr das Dunkel der Nacht verschwindet. Das Gezwitscher der Vögel die den Tag einleiten und mich mit ihrem schönen Gesang in einen neuen Tag einbetten, der Glück, aber vielleicht auch Trauer bringen mag. Das langsame Ziehen der weißen Wolken am Himmel die mich mit immer neuen Gesichtern anzustrahlen scheinen. Und manchmal, wenn ich das Glück habe, einen besonderen Augenblick zu erhaschen, dann liebe ich es auch, die tausend Farben eines Regenbogens zu genießen und davon zu träumen, was sich denn am Ende des Bogens doch befinden möge.
Ich liebe es, mit nackten Füßen auf dem warmen Sand zu spazieren. Jedes einzelne Sandkorn zu spüren und auch das kleine Picksen, wenn ich mal auf eine Muschel getreten bin. Das leise Rauschen des Meeres, welches ich erst dann richtig wahrzunehmen scheine, wenn ich meine Augen schließe und mich völlig auf meine Sinne verlasse. Langsamen Schrittes gehe ich weiter am Strand entlang, spüre das warme, salzige Wasser auf meiner Haut und mit jedem Schritt scheinen die Wellen stärker zu werden. Die Möwen ziehen langsam ihre Bahnen auf der Suche nach Nahrung und ich hier mittendrin in dieser wunderschönen Welt, die mir so viel bietet und ich doch viel zu selten verstehe, was für ein Glück ich habe.
Ich liebe es, im Meer zu schwimmen und das Wasser um mich herum zu spüren. Das viele Leben, den Geschmack auf meinen Lippen und die unbändige Bewegung der Wellen, die niemals zur Ruhe zu kommen scheinen. Immer wieder hole ich tief Luft und tauche hinab in die wundervolle Meereswelt die mehr beherbergt, als man es auf dem ersten Blick sehen kann. Kleine Fische bewegen sich sachte am Meeresboden entlang, scheinen keine Angst vor mir zu haben und halten doch einen respektablen Abstand zu mir ein. Immer wieder tauche ich auf und versuche, das Ende des Meeres zu erblicken. Doch das Einzige was ich sehe, ist das Verschmelzen des Meeres mit dem Himmel, wo kein Anfang und kein Ende zu herrschen scheint.
Ich liebe es, mich meiner Musik hinzugeben, in der ich alle Gedanken fallen lassen kann und zu spüren scheine, wie das Leben in mir pulsiert. Wieviel Kraft doch die Ruhe in der heutigen Zeit auszumachen scheint neben all dem Stress, der Hektik und der Unruhe. Aber auch diese Dinge liebe ich am Leben, denn sie geben mir das Gefühl, etwas zu bewirken, ein Teil von einem riesigen Fundament zu sein, welches gerade erst erbaut wird. Das Lachen der Menschen ist meine Musik, die ich am liebsten zu hören vermag, denn sie drückt die Unbeschwertheit, die Liebe und das Glück jedes einzelnen Menschen aus, die tief in jedem sitzt und nur darauf wartet, freigelassen zu werden.
Ich liebe es, Dir in Deine wunderschönen Augen zu blicken, die mich vom ersten Moment an verzaubert haben, als wir uns das erste Mal getroffen haben. Dein schönes Lächeln, welches mir so klar und deutlich vor Augen liegt wie ein wertvolles Gemälde und niemals zu ergrauen scheint. Deine Stimme klingt in meinen Ohren wie eine zartbesaitete Harfe die mit sanften Klängen die gesamte Kraft der Liebe zu erwecken scheint. Deine zärtlichen Berührungen, die mir zeigen, was wirkliches Gefühl und Geborgenheit bedeuten und das einzige Glück der Welt, Dich an meiner Seite zu haben.
Immer wenn Du Dich einsam fühlst, werde ich bei Dir sein und Dir die Geborgenheit schenken, nach der Du Dich sehnst. Immer wenn Du traurig bist, werde ich Dir zeigen, was es für schöne Dinge auf der Welt gibt, die das Leben so lebenswert machen. Und immer dann, wenn Du denkst, es geht nicht mehr, werde ich Dich bei der Hand nehmen und gemeinsam mit Dir die Wege weiter voranschreiten.
Ich liebe es, mein Leben mit Dir zu teilen, mit Dir glücklich zu sein und Dir alles zu geben, was ich habe. Ich liebe es, jeden Tag Deine Stimme zu hören und Dich bei mir zu haben. Mit Dir gemeinsam die schönen Seiten des Lebens zu erleben und unsere eigene kleine Geschichte in dem großen Buch des Schicksals zu schreiben. Mit Dir möchte ich die Zukunft beschreiten, gestern und heute, morgen und für immer. Denn Du bist das Licht, was mich leben lässt, Du bist der Traum, der mich zum lächeln bringt, Du bist das Glück, welches mit glücklich macht.
Danke, das es Dich gibt...
©by ghostwalker
Thema