Antwort
Hallo vwVerrückte, ich kann es sehr gut verstehen (habe selbst s. 14 Wochen ein fürchterliches TIEF) bin Verheiratet und zwei Jungs 16 und 14 Jahre/ bin mit meiner Frau s. 35 Jahren zusammen/ habe eine ganz tolle Person kennen gelernt, wie immer SIE ist verh. zwei Jung´s 12 u.9 Jahre, wat nu ?// wir sprechen per Telefon täglich mit einander, Entfernung zw. uns 260 KM,innige Liebe besteht auf beiden Seiten. Wir hatten sechs tolle Wochen. Was ist jetzt RICHTIG ? Scheidung auf beiden Seiten?. Da ich nur max.2 Stunden schlafe (mit Schlafmittel max 4 Std.)hat man viel Zeit zum DENKEN-GRÜBELN/es gibt einige gute Internet-seiten wo man sich inforn.kann. Aber der TOD sollte evtl. nicht in betracht kommen.//Ich habe oft über den TOD nachgedacht und ich finde IHN als das geringste aller übel/oder Der TOD hat auch was wunderschönes und wunderbares an sich, man muss es nur sehen wollen.
Es gibt keine vollkommene Welt..Man leidet mehr durch das DENKEN, als durch irgend etwas anderes. Es ist nicht die Frage warum etwas so und/oder so verlaufen ist, sondern es ist die Gewissheit, dass alles einen SINN hat, egal wie es ausgeht. BITTE halte den Kopf oben.Mir geht es jetzt wieder besser, habe aber 14 wochen gebraucht, um es zu VERSTEHEN..// Nur wer sein Ziel kennt findet den Weg.
Laufe nicht der Vergangenheit nach.Verliere dich nicht in der Zukunft.Die Vergangenheit ist nicht MEHR.Die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist HIER und JETZT. Der letzte Spruch kommt von Lao-Tse. KOPF HOCH.