ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » gedanken wenn man langeweile hat :)

gedanken wenn man langeweile hat :)

Abschied...

Ein letztes mal sah ich dir in die Augen,
berührte Deine Hand.
All die schönen Stunden mit Dir.
Alles vorbei?
Tränen liefen über mein Gesicht...
Der Schmerz zeriss mein Herz in zwei,
Du sagtest:"Es sei besser so!
die fragen warum, wieso,weshalb
interessierten Dich nicht!
Tag und Nacht hab ich an Dich gedacht
Überlegte was ich falsch gemacht habe
doch keine antwort war nah
ein leben ohne dich
für mich unvorstellbar....
Meine schreie nach liebe verstummten,
die gedanken der einsamkeit wurden unerträglich
einzigster Ausweg...

Der Tod!
Hallo vwVerrückte, ich kann es sehr gut verstehen (habe selbst s. 14 Wochen ein fürchterliches TIEF) bin Verheiratet und zwei Jungs 16 und 14 Jahre/ bin mit meiner Frau s. 35 Jahren zusammen/ habe eine ganz tolle Person kennen gelernt, wie immer SIE ist verh. zwei Jung´s 12 u.9 Jahre, wat nu ?// wir sprechen per Telefon täglich mit einander, Entfernung zw. uns 260 KM,innige Liebe besteht auf beiden Seiten. Wir hatten sechs tolle Wochen. Was ist jetzt RICHTIG ? Scheidung auf beiden Seiten?. Da ich nur max.2 Stunden schlafe (mit Schlafmittel max 4 Std.)hat man viel Zeit zum DENKEN-GRÜBELN/es gibt einige gute Internet-seiten wo man sich inforn.kann. Aber der TOD sollte evtl. nicht in betracht kommen.//Ich habe oft über den TOD nachgedacht und ich finde IHN als das geringste aller übel/oder Der TOD hat auch was wunderschönes und wunderbares an sich, man muss es nur sehen wollen.
Es gibt keine vollkommene Welt..Man leidet mehr durch das DENKEN, als durch irgend etwas anderes. Es ist nicht die Frage warum etwas so und/oder so verlaufen ist, sondern es ist die Gewissheit, dass alles einen SINN hat, egal wie es ausgeht. BITTE halte den Kopf oben.Mir geht es jetzt wieder besser, habe aber 14 wochen gebraucht, um es zu VERSTEHEN..// Nur wer sein Ziel kennt findet den Weg.
Laufe nicht der Vergangenheit nach.Verliere dich nicht in der Zukunft.Die Vergangenheit ist nicht MEHR.Die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist HIER und JETZT. Der letzte Spruch kommt von Lao-Tse. KOPF HOCH.
Ein Mann wäre wirklich das Letzte für was ich mich selbst umbringen würde...
Schön, wie Du das Letzte hervorhebst, Booty! ;-)

Hast Du da ´ne Rangfolge??
Oder schneiden nur Männer so schlecht ab?

:-die-beiden-küssenden-smilies

Schlaf gut!
(MAB)
Ich muß mal sagen das es nur mal ein gedanke war was zu schreiben...klar hab auch ich meine tiefs...aber der tod wäre das letzte...hab es nur wegen einer guten Feundin geschrieben...

Man soll zwar niemals nie sagen das man soetwas net machen würde aber ich hoffe das ich nie in solch eine Situation geraten werde...und wünschen tu ich das auch niemanden...

lg :-1108
Hey meine kleine,

siehst Du erst hattest Du das Gedicht aus langerweile geschrieben und nun trifft es doch auf Dich zu *heul*
Sicherlich sind Deine schmerzen groß aber das Leben geht
doch weiter :-(
Werde immer für Dich da sein.Aber das habe ich Dir ja grade
im Chat geschrieben...

HDG.....GDL :-love

A.L.
mhh könnte wohl auch demnächst auf mich zutreffen wenns so weitr geht aber vw denk dran das leben geht weiter auch ohne ihn auch wenn alles sinnlos erscheint :-love
kopf hoch
Grrrr :-motz wie ich diesen Spruch hasse "Das Leben geht weiter" sicher geht´s das aber nicht für mich...
Hatten ja auch schon deswegen getelt und geschrieben. Ich kann Dir nur sagen, daß jeder mal ein Tief hat. Bei jedem unterschiedlich. Aber Du wirst das durchstehen, so wie Tausende das auch überstanden haben. Bei dem einen dauert es länger, bei anderen geht das schnell. Auch wenn bei Dir sehr viel zusammenkommt, Du wirst das schon schaffen.

Und denk dran: Du bist nicht allein. Es gibt sicherlich viele Leute, die gerade jetzt für Dich da sind. :-) Meine Nummer haste ja...

Bye and big :-love
:-1101
hmm, es ist aber eben so, dass das Leben weitergeht. Die Wahrheit hört man am wenigsten gern. Und zudem ist es besser, wenn man sich mit diesem Gedanken abfindet, denn er ist eine Tatsache. Das Leben geht mit oder ohne einem weiter. Mir persönlich ist es lieber, wenn es nicht vollkommen an mir vorbei rauscht.
... lieber die zeit noch nutzen.

alles liebe euch!:-)