ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Home by the sea

Home by the sea

Vorschau:

http://www.lolope.de/misc/homebythesea_vorschau.jpg

Vollansicht: (url)www.lolope.de/art/homebythesea.jpg(/url)

© Abalone, 10.01.2004
ooohh..

---> (weiss)WOW!!(/weiss) <---
:-n
ich hab gerad bestimmt 5 minuten einfach nur bei einem glas rosee das bild angeschaut und mich fast darin verloren...

um es nochmal hervorzuheben...

------>WOW<------
http://fool.exler.ru/sm/girl.gif ach, Abalone damit machst du mir aber eine besonders große Freude!Erst neulich habe ich folgendes noch einmal herausgekramt und versendet.

(font2)Melanie schrieb am 26.07.2002:

[Suche Bastelanleitung]
Angebot: Glücks-Endorphine in Alufolie-Schockolade auf Lebenszeit.Liegt in einem Kühlschrank irgendwo im Nirgendwo, umgeben vom Meeresrauschen eines Hinterwäldlerkaffs, wo ständig Nichts passiert und dich die Nachbarn (welche Nachbarn?) freundlich grüßen.Dein Schatz liebt dich so sehr daß er dir Erdbeerkuchen backt, und wenn Du seine Lippen küßt bekommst Du niemals Herpes.Er teilt die Vorlieben Deines abartigen Musikgeschmacks und die Schwäche für Frank Sinatra.Auf ewig respektiert er Deine Schlupflider und selbstredend hängt in der Luft eine bedeutungsschwangere Athmos.Deine Füße sind nie kalt.Weil seine sind ja auch kalt.Und minus und minus ergibt ja zum Glück plus.Manchmal schweigt man sich an, aber wer will schon immer nur reden.Eure Urlaube verbringt Ihr in Ländern die wie gemalt klingen, aber davon bekommt Ihr sowieso nicht viel mit.Ständig seit Ihr dabei zu Lachen und furchtbar wichtige Dinge zu versäumen.Wie zum Beispiel die Uhr auf Winterzeit umzustellen.Oder den Rasen zu sprengen, verwildert ist es eh am schönsten.Überall Blumen.Manchmal schaut Ihr Euch an und seit einfach nur sprachlos.Und gegessen wird immer daheim.Ihr betet Buddha an, weil Ihr hattet beide eine furchtbar schreckliche Kindheit.Zuhause ist es spirituell wenn die anderen Hippies kommen, dann wird Euer Wohnzimmer zum Tempel.Und überall riecht es nach Gras.Gras, überall.*Du verdienst genug Geld, aber nur soviel das es zum Leben braucht.Weil Geld ja zum Himmel stinkt.Ihr wollt niemals wie "die da" sein.Manchmal träumt Ihr davon abzuhauen.Für immer.Du magst seine Mutter nicht, aber du bist dankbar das sie ihn geboren hat.Das gilt auch für immer.Ihr lest euch vorm Einschlafen Geschichten vor und hört heimlich Bibi Blocksberg.Ihr werdet niemals erwachsen.(/font2)

Zudem höre ich gerade folgendes Lied, das mir an`s Herz gelegt wurde:

(font2)
Morcheeba - the sea

Flocking to the sea
Crowds of people wait for me
Sea gulls scavenge
Steal ice cream
Worries vanish
Within my dream
I left my soul there,
Down by the sea
I lost control here
Living free
I left my soul there,
Down by the sea
I lost control here
Living free
Fishing boats sail past the shore
No singing may-day any more
The sun is shining
The Water%27s clear
Just you and I walk along the pier
I left my soul there,
Down by the sea
I lost control here
Living free
I left my soul there,
Down by the sea
I lost control here
Living free
A cool breeze flows but mind the wasp
Some get stung it%27s worth the cost
I%27d love to stay
The city calls me home
More hassles fuss and
lies on the phone
I left my soul there,
Down by the sea
I lost control here
Living free
I left my soul there,
Down by the sea
I lost control here
Living free
I left my soul there,
Down by the sea
I lost control here
Living free
I left my soul there,
Down by the sea
I lost control with you,
And living, living,
And I, living, by the sea(/font2)

Bin ganz ge&berührt!http://fool.exler.ru/sm/obm.gif

Irgendwie haben mich gestern das Gedicht "Nur dich" und Aba%27s Grafik total inspiriert..herausgekommen ist dabei ein Mischmasch aus beidem...total komisch - so einen Flash hatte ich noch nie :-spy gg

http://www.pxlcreation.com/muschel.htm

:-e
Ooooh, das ist schön, Peif! *ganz verzückt ist* Danke!

Ein http://ffw.lolope.de/forum/html/emoticons/112.gif für die Miss ...

engelchen: steht das Gedicht hier im Forum? "Link her, Link her, oder ich fall um!" :-p Eine sehr schöne Grafik - ich mag die leise, unaufdringliche Melancholie, die darin mitschwebt - zumindest empfinde ich so :-) Hm, eigentlich bin ich eine s/w-Fetischistin, aber hier bevorzuge ich dann doch einmal die farbige Version, sie ist lebendiger und rührt deutlicher die Gefühle.
Sollten jedoch beide Versionen eine Einheit bilden, würde mich interessieren, welche Bedeutung sie für dich hat :-)
Das Gedicht steht im Thread Liebe und booty hatte es gepostet:

"Nur dich

Der Himmel trägt im Wolkengürtel
Den gebogenen Mond.

Unter dem Sichelbild
Will ich in deiner Hand ruhn.

Immer muß ich wie der Sturm will,
Bin ein Meer ohne Strand.

Aber seit du meine Muscheln suchst,
Leuchtet mein Herz.

Das liegt auf meinem Grund
Verzaubert.

Vielleicht ist mein Herz die Welt,
Pocht –

Und sucht nur noch dich –

[Else Lasker-Schüler] "

:-herz So schöne Zeilen...

Danke :-shy Eigentlich habe ich die beiden Grafiken nur aus einem Grund nebeneinander gestellt: ich finde, daß die Grafik durch die Farbgebung bzw.durch S/W jeweils eine total andere Stimmung bekommt. Das hat mich verblüfft - bei dieser sagt mir das farbige auch mehr zu, auch aus den gleichen Gründen wie bei dir, Aba.

:-)
Wow kann ich nur sagen. Beide Bilder, sowohl von Abalone als auch von engelchen, sind einfach nur faszinierend...habe sie mir minutenlang angesehen...

:-ghost
hallo ihr beiden!

habe ich ja gerade erst gesehen! schööööööööön engelchen.:-herz (mir gefällt auch das farbige besser, weil es trotz des themas wärme ausstrahlt.irgendwie.seltsamerweise:-n komischerweise finde ich das oben genannte gedicht ausnahmsweise mal nicht traurig...fg.;-) (uh, aber traurig ist das bild schon.;-()

dickes bussi an das engelchen,
m.:-)
Danke booty :-herz

Hmm, findest du%27s nicht traurig? Also direkt traurig finde ich%27s auch nicht, aber ein trauriger und melancholischer Unterton schwingt auf jeden Fall mit.

bussi zurück :-rot :-shy