ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Lest einfach....

Lest einfach....

(blau)

Die Liebe.sie gab mir so viel.
Doch was sie mir gab,das nahm sie mir.
Sie gab mir so oft das Gefühl gebraucht zu werden.
Doch wenn sie mich verlass,
spürte ich hass.
Wollt nicht mehr Leben ,
nicht mehr geben.
Gebadet im eigenen Blut gefunden,
bin ja nicht mehr gebunden.
Nur unglücklich verliebt,
doch das gibt.
So werd ich gehn.
Ihr braucht nicht flehn.
Hab euch allesamt gern gekannt.
Weint mir keine Träne nach.
Ich werd über euch wachen.
Werd oft an euch denken,
und das Glück zu euch lenken.
So werd ich gehn still und leise,
vergesst mich nie,
werd euch nie vergessen.
Begegnen werd ich euch,
in jeder Blume in jedem Tier.
Und wenn es einmal regnet,
Seit nicht Traurig.
Jeder Tropfen ist ein kleiner gruss von mir,
Auch aus der Ferne
Hab ich euch gerne!!
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 21.01.2004 um 14:19 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Hm...tschö :-winke
Hat einen Selbstmordtouch? :-spy

Ich kann es mir wirklich nicht verkneifen, ich hab%27s versucht - es geht nicht:

"Doch wenn sie mich verlass,
spürte ich hass."

"Nur unglücklich verliebt,
doch das gibt."

Aua!
mach ma keinen Mist Gina :-spy Jetzt wo es aba sagt fällt es wirklich auf
Hallo Gina, dein Satement: Wer kämpft kann nur verlieren !
Denkst DU an Suizid? Mach keinen Quatsch, ich bin warscheinlich viel älter als deine Eltern; aber Alter schützt vor Torheit nicht, diverse angelegenheiten sin passiert, hatte schon komische GEDANKEN, hat 5 Monate gedauert bis ich auf die Erde zurück kam.
Es gibt keine vollkommne Welt, vorher jemanden zu sagen oder anzudeuten was man vor hat " IST NIE GUT ". Den Menschen denen man etwas bedeutet, wrden immer versuchen einen davon abzuhalten. Dass man einigen Menschen sehe WEH tut ist das einzige, was mich bisher "HIER" gehalten hat.
Zitat aus der Seite "Lebendigsein": Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der DIR bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen, und er ist noch WERTVOLLER.
Es ist nicht die Frage warum etwas so und so verlaufen ist, sondern es ist die Gewissheit, dass alles einen SINN hat, egal wie es ausgeht.
Dich gibt es nur EINMAL, dein Wesen, dein Geist, deine Gedankenwelt, deine Persönlichkeit, dein LEBEN ist einmalig. Pass auf DICH auf. VG Askan
PS.mit 18 Jahren wollte ich die Welt verändern.
Mit 30 Jahren meine Frau.Mit 40 Jahren meine Kinder.
Mit jetzt über 50 Jahren habe ich erkannt, dass das einzige, was ich wirklich ändern kann, ICH SELBST BIN.