ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Arnidja-Defianji

Arnidja-Defianji

Dies ist eine "Auftragsarbeit" ;-) Sam (im Netz auch als Pilgrim unterwegs) spielt bei X-Wars ((url)www.xwars.de(/url)), einem MMOG, mit. In seinem Rollenspiel kommen auch die Arnidja-Defianji vor, und sie sollte ich einmal visualisieren *g* Links meine Urfassung, rechts die Änderungswünsche von Sam:

Vorschau
http://www.lolope.de/misc/arnidja_defianji_beide_prev.jpg

Vollansicht: (url)www.lolope.de/misc/arnidja_defianji_beide.jpg(/url)

Die Dame ist in Photoshop gezeichnet, aber ich war zu faul, auch noch den Hintergrund zu malen, der besteht aus drei zusammengedatschten Fotos.

Über die Arnidja-Defianji ist noch nicht allzu viel bekannt - sie fanden erst in drei Berichten des coraxalischen Imperiums Erwähnung, die betreffenden Stellen seien hier kurz zitiert:

- "Das Coraxalische Imperium gibt bekannt, daß folgende Schiffe zum Verkauf feil geboten werden:

[edit]

Folgende Waren werden zum Handel angeboten:

37 CE der draxilianischen Droge, gewonnen aus einer parazitären Umbajara-Pflanze aus den Wäldern von Ombr.

Frubin und Orizin aus erbeuteten Beständen - das Tauschverhältnis wird nach Sympathie entschieden.

2 seltene Amazakoide

Es wird vor sexuellem Kontakt mit Arnidja-Defianji bei längerem Aufenthalt auf den coraxalischen Handels-Stationen gewarnt, da die Gefahr sexueller Abhängigkeit bereits nach kurzer Zeit besteht.

Gruß
Imbarilum Quasar
Coraxalischer Handelsbeauftragter"

- "[edit]

Der Lagermeister teilte uns mit, daß die meisten der gebrauchten Schiffe schon verteilt worden sind.

Sobald unseren Forschern der nächste technologische Aufschwung gelungen ist, werden wieder neue und bessere Modelle zur Verfügung stehen.

Die im Elagor Tal stationierten Wächter teilten mit, daß es immer noch nicht gelungen sei die vermissten Händler zu finden, die zuletzt in Begleitung einer Arnidja-Defianji gesehen wurden. Man nimmt an, dass sie im Nordwald der Handelsstation verschwunden sind.
Es wird an dieser Stelle daher noch mal dringend vor dem Kontakt mit den Arnidja-Defianji gewarnt!

Hochachtungsvoll
Imbarilum Quasar
Coraxalischer Handelsbeauftragter"

- "Nachdem Pilgrim seine persönliche Geringschätzung dem Feind gegenüber kundgetan hatte, so diplomatisch wie möglich und so ehrlich, wie es das Herz eines aufrechten coraxalischen Kriegers verlangte, ging er zurück in die Gartenbarracke.

In einer Nische lang Orthac, an seiner Seite eine verführerisch lächelnde Arnidja-Defianji. Er nippte an einen grünen Glas das gefüllt war mit einer dunklen Flüssigkeit. Die Benhai-Droge. Orthacs Körper war hager, doch im Kampf war er ein schrecklicher Gegner mit einem zähen Willen."

------------

Zur Zeit der Kolonialisierung des Planeten Corax soll eine verherrende Seuche ausgebrochen sein, die vor allem die männliche Bevölkerung rapide dezimierte. Die Frauen waren gezwungen, ihre sexuellen Aktivitäten zu steigern, um ein Aussterben der Terraner zu verhindern. Die Arnidja-Defianji sind direkte Nachfahren dieser Frauen - im Laufe der Jahrhunderte durch die Evolution perfektioniert und für Besucher des Planeten eine nicht zu unterschätzende Gefahr ...

(Sobald Sam das RPG fertig hat, poste ich es hier hinein ;-))
huh, mei, ...schaut obersexy aus. ich bin gespannt!
wirklich superkniffelige arbeit. dickes kompliment.:-n puh, das gesicht, die hände.supppperrrr!!!
werde mir den text aber noch mal in aller ruhe durchlesen, steige da gerade nicht so durch.;-)

Es wird vor sexuellem Kontakt mit Arnidja-Defianji bei längerem Aufenthalt auf den coraxalischen Handels-Stationen gewarnt, da die Gefahr sexueller Abhängigkeit bereits nach kurzer Zeit besteht.

:-spy
*lach* Also, Sam spielt in einem Online-Weltraum-Spiel mit - man hat einen Planeten und muss den ausbauen, später baut man Schiffe und bekriegt sich mit anderen Spielern. Seinen Planeten nannte er "Corax", und nun denkt er sich zu diesem Planeten eine Geschichte aus.
Die Arnidja-Defianji sind ein Teil der Geschichte - sie entwickelten sich aus den ursprünglichen Terranern (so wird zumindest vermutet ;-)), die den Planeten einst kolonisierten. Die Erstsiedler wurden von einer Seuche fast gänzlich dahingerafft (vor allem die männliche Bevölkerung), und so wurden die Frauen in gewisser Hinsicht aktiver *fg* Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da die Geschichte noch im Entstehen ist ;-)

Die Dame hat mich auch etliche Stunden beschäftigt, über eineinhalb Wochen verteilt ... hatte vorher einen anderen Entwurf, aber da gefielen dem Herrn die Proportionen nicht so recht (sie war nicht dünn genug *lach*) Beim Gesicht fand ich es unheimlich interessant, wie sehr man mit dem Schattenspiel gleich den Gesamteindruck verändern kann - sie sah kurz vor Schluss noch ziemlich ausgemergelt aus, da liess ich noch einen Schatten an der (von uns aus gesehen) rechten Nasenseite auftauchen - aber es hat irgendwie gestört, sie sah zu kränklich aus, da habe ich das Gesicht nochmal überarbeitet - so gefällt sie mir schon besser ;-)
Womit ich noch auf dem Kriegsfuss stehe, sind die Haare - mein Monitor ist voll aufgedreht (Kontrast, Helligkeit), hier sehen sie ganz ok aus - aber Sams Moni scheint grundsätzlich heller zu sein als meiner, bei ihm sieht man jede Aufhellungslinie ganz deutlich, erst wenn man die Helligkeit fast ganz runtergeschraubt hat sieht%27s so aus, wie%27s soll :-/ Muss mal eine Methode finden, die auf beiden Monis zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führt ...
Und ganz ehrlich, wenn es nicht für Sam gewesen wäre, hätte ich unterwegs aufgegeben, die Dame hat mich teilweise fast zum Wahnsinn getrieben :-grins

:-love
hallihallo,

wenn ich endlich einen gescheiten internetzugang habe, werde ich mich mal eingehend mit der ähm, ... thematik beschäftigen.;-)

haare sind immer eine knifflige angelegenheit.:-(

hier ein paar tutorials zum thema:

http://www.danies-place.de/Tutorial/ps-poser/ps-poser.htm
http://www.renderosity.com/tut.ez?Printable=125 (mit anmeldung!)
http://dazedgraphics.com/tutorials/skooldaze_hair_tutorial.htm
http://div.dyndns.org/EK/tutorial/hair/

hoffe da ist was passendes dabei!

schönen gruss auch an pilgrim.:-)

:-love