ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Der Tag der Geburtstage

Der Tag der Geburtstage

mir ist aufgefallen, dass verdammt viele leute heut geburtstag haben ... woran liegt das? is heut irgendwas besonderes?
ich liste mal auf:

gizmo
knight
engelchen
mein Freund
ein Taxifahrer aus Köln (name unbekannt)

seltsam seltsam .....

Ivy
was meinst du wieviele leute jeden tag geburtstag haben.

i am watching you
stella
das is mir schon klar esta .. nu mach mir das doch nich kaputt, normalerweise bin ich die objektive, die immer alle möglichen statistiken mit einbezieht ... kommt halt nich so häufig vor, dass im bekanntenkreis so viele auf einma geburtstag haben

Ivy
An diesem Tag haben nur die V.I.P Geburtstag,ivy frinzelz :-t
lol

:-e
meine allerherzlich´sten purzeltag wünsche euch allen(gizmo, engelchen, knight, deinem freund) auf das es noch mind. 4 oder 5 x soviele werde. das euere aller wünsche in erfüllung gehen. HAPPY BIRTHDAY:-)

wolfsblut
ivy, ich habe das einfach mal auf den punkt gebracht da das thema ja nicht so gut lief.

i am watching you
stella
aha.. nur weil nach einer stunde noch keine antwort kam lief es also nicht so gut .... soso

Ivy
bald kommt die zeit der waagen und skorpione... kenne verdammt viele leute, die genau wie ich, im oktober geburtstag haben...
isn verdammt teurer dieses jahr monat.. ;-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
meine mum hat 16.9....fast ;o)

Gruß Chris

:-101
ich graduliere mal den lieben die b%27day hatten ganz dolle nachträglich.
ihr hättet euch aber wirklich schöneres wetter wünschen können gg!
knuddelz, keara.
skorpione rulez ... ggg ...
Schön in der Regel haben Weltweit
520Menschen am TAg geburtstag
Ma bekannt gibts, daß am 27. disen schönen Monats im Zeichen der Waage geboren ist...

ALSO: Merken un bloß gratefuzeliern!

Lolwesch....

seeya again in mx...

leggaaaaa....
ach gottchen. verträgt madame keine kritik? werde ich mir notieren damit ich zu deinen beiträgen und postings nichts schlechtes mehr schreibe.

i am watching you
stella
esta .. woraus schliesst du denn jetz, dass ich keine kritik vertrage .. ich seh es einfach so, dass man nach einer stunde nicht sagen kann ob ein "thema gut läuft" oder nicht.
abgesehn davon dass ich es nicht darauf angelegt habe, jetz möglichst viele antworten zu bekommen oder so.

ok bart.. 520 menschen am tag .. auf der ganzen welt oder in deutschland? und wenn ich das jetz umrechne auf alle menschen, dann is die wahrscheinlichkeit da schon allein 5 von zu kennen nicht grad hoch :-t

Ivy