ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » anonym

anonym

Dunkle Wolken
ziehen am Horizont auf
werfen Schatten
auf meine Seele
zerreissen mein Herz
durchbohren meinen Körper

Kälte ergreift Besitz von mir, füllt mich aus
verwandelt sich in Angst
versinke im Sturm der Verzweiflung

Spüre nur noch Schmerz und Einsamkeit
stark und allgegenwärtig
lässt mich nicht mehr los
bringt mich um den Verstand

Kann mich nicht mehr halten
und werde nicht gehalten
das klingt ja traurig und depressiv...:-(
*don%27t worry, be happy... :-gitarre
(url)www.borderline-syndrom.ch/kunst/gedichte/503869940a021bf0f.html(/url)

*fg*
und werde nicht gehalten

irgendwo gibt es einen Menschen der auch Dich halten kann, bedingungslos und nur weil Du für ihn existierst. Wenn Du ihn gefunden hast, laß ihn nie wieder los.
und werde nicht gehalten

irgendwo gibt es einen Menschen der auch Dich halten kann, bedingungslos und nur weil Du für ihn existierst. Wenn Du ihn gefunden hast, laß ihn nie wieder los.

mein gott reich mir einer ne stange taschentücher womit ich den boden wischen kann... das ist ja nicht mehr zum aushalten...

ich hab auch früher mal an so nen schmock geglaubt und mich gefreut wenn jemand so nen poetischen käse gepostet hat... aber irgendwann fällt wohl auch dem letzten auf das auf dieser welt nicht nur milch und honig fließt und vor allem das es sowas wie schicksal nicht gibt...

es mag vielleicht ansatzweise so etwas wie irgendwann-irgendwo-irgendwie-schicksal geben... aber auch den kleinsten ansatz schmockschicksal kann man so hinbiegen und sich zurechtkotzen das es einem vorkommt wie der siebte himmel... ständig davon reden "hach das MUSS JETZT ABER SCHICKSAL GEWESEN SEIN" ... bis einem dann doch auffällt das es mal wieder alles nur eine scharade vor sich selbst war und man sich glatt ebenso selbst angelogen hat, bevor man in den glühenden schlund der hölle geflogen ist...

in diesem sinne...

jeder ist sich selbst der nächste...

greetz

peif

p.s.: für rechtschreibfehler und satzleere wird keine garantie übernommen, ich befinde mich im horrortag DREI des rauchen-aufhörens