ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Immer nur ER!

Immer nur ER!

Seit 3 Wochen habe ich einen neuen Kumpel,der sehr nett ist.
Doch seit 2 Wochen träume ich nur noch von IHM!Und ein Traum kommt mir ganz besonders spanisch vor:Er und ich sitzten an einem Fluss und unterhalten uns.Auf einmal steht er hoch,zieht mich auch hoch und küsst mich!
Dieser Traum kommt in regelmäßigen Abständen.Ich frgae mich aber langsam was das soll!!!!!Helft mir mal....
traumfänger besorgen
Dr. Sommer hilft auch bei feuchten Träumen, glaub ich s-)
oh cool... gleich zwei objekte der begierde?!? wechseln sich er ^ und deine spanien-bekanntschaft ab?

beneidenswert, ich träum immer nur von einem mann. damn! :-grins
irgendwas machen wir falsch :-(
also das mit dr.sommer nehm ich euch jetzt übel!!!!
Anders gesagt......es ist dieser Typ,den ich in Spanien kennengelernt hab!!!Deshalb mach ich das hier ja auch!!!!!!!
Also.....warum nehmt ihr mich nicht ernst??????
Echt ma kinders.

Ich find wir sollten das schon ernst nehmen.
Warn ja auch ma jung s-)

Nja, lass ihnen halt den spass. gibt ja leute die posten ernst gemeint ;)
*g* wenn wir dich nicht hätten Daniel, du Frauenversteher :-grins

%27cause you%27re just a fucking fake?!?!

s-)

fucking

:-n *g*
also das mit dr.sommer nehm ich euch jetzt übel!!!!
Anders gesagt......es ist dieser Typ,den ich in Spanien kennengelernt hab!!!Deshalb mach ich das hier ja auch!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Tz tz tz...Leute,sie will Rat und ihr...???
Naja,also...is doch ganz klar,wie man das deuten kann:
du magst den Typen halt.Haste eigentlich schon selbst erkannt,wieso fragst du uns da noch?-.-
Aber das mit Dr.Sommer is doch ne gute Idee,da bekommste wenigstens ne Experten-Antwort ^^
Noch viel Spaß in deinen Träumen,Yuna
http://lustige-ecards.de/bilder/funfire-de-1085692041-34.jpg
Siehe Beitrag http://www.meetinx.de/f101/beitrag-3811.html
öhm...lol?
Seite wurde nicht gefunden :-grins
Man ersetze das "servicecd" in der URL durch "meetinx" :-)