ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » ~Haare~

~Haare~

(gruen)ich weiß ja nicht wer von euch seine Haare so färbt aber es würde mich mal interessieren wer von euch was für ne Farbe hat!

ich stehe dazu ich bin normaler Weise blond und färbe sie seit ca.4Jahren immer dunkel:-p

also raus mit der sprach....:-t

:-1024
miss undercover
alsoooooooo .. hatte als kind wunderschöne blonde haare... die wurden mit der zeit dann immer dunkler und ich hab angefangen mich blond zu färben ... nachn paar jährchen hab ich dann auch ne farbe gefunden, die schön natürlich aussah.... joa.. und september letztes jahr hatte ich auf einmal keine lust mehr auf blondchen, und hab mir die haare dunkelbraun gefärbt .. und seitdem renn ich jetz halt als rassige brünette durch die gegend :-t

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Also ich hab normalerweise dunkelblonde Haare ... das is aber so %27ne doofe Farbe ... die sieht nach nüscht aus

Da hab ich die Haare also schon rot, dunkelrot, dunkellila und jetzt irgendwie orange (sollte eigentlich rot-orange werden ;-)) gefärbt ... jetzt muss ich erstma warten bis die Farbe raus is und dann kann ich meine Haare endlich blondieren und dann knallrot färben s-)

Jetzt wisst ihr alles über mich :-rot
*gg* hm... gute Frage... was habe ich für eine Naturfarbe... Ich kann es nicht sagen. Ich hatte immer recht helle blonde Haare, die sind aber mit der Zeit dunkler geworden. Und ich habe mit Sicherheit seit 10 Jahren immer Strähnchen drin, daß sie heller sind. Wie dunkel ich natur bin, weiß ich nicht. Aber ich habe immer blonde Strähnchen, mal mit einem fiesen Lila... aber generell blond.

Gruß
:-1048
ich hatte bereits mehrfach gebleichte haare, mehrmals waren meine haare blau, ein paar monate trug ich sie auch in rot, pink waren sie auch irgendwann mal.

momentan, ein wenig gebleicht, restbestände einer jugendsünde *lol*

Freiheit für alle Andersfärbenden! *lol

Stego
hatte schon so vieles........lila........grau.........helles lila.......rot..........dunkles rot.........blond........orange.......un dann rot mit schwarzen strähnschn was grad rauswächst:-x
(blau)Taramausi wat biste denn von naturaus????:-t

(gelb)und ihr anderen habt also keine Haare oder???????? fg

sihet aus wie kastanie
home.arcor.de/reebock/tina55.jpg

als tip:-x

ansatz is natur:-p
Ohhh.
ups.......schnell weg machen:-rot
nix weg.. nur kein link mehr :-p

edit: meine haarfarbe wurde noch nie chemisch verändert. das heisst sie sind so wie inner id.

wie peinlich frosch.......so n nahfoddo......un du hastes gesehn:-rot......bist doch hoffentlüsch net vom stuhle gefallen???haste dir weh geatn??
So, nun bin ich ausm Krankenhaus wieder raus. War nur ne leichte Gehirnerschütterung. ;-)

Des engelsche hat auch son Ding im Mund wie du. :-) Sach ma die Wimpern sind aber nicht echt oder?
oh man:-g

klar sin die öscht:-g
des wois i och nu. :-p
(blau)fg :-t

(weiss) ich habe Blonde Haare (echte Blonde Haare)

jou Ciao :-winke
(/weiss)
(tuerkis)welsche fabre würde mir denn noch so stehen???:-x
lilagrün gestreift fg

:-1014
als kind war ich dunkelblond. mit der zeit wurden die haare aber immer dunkler. hab schon mit 12 angefangen die haare zu färben. hatte farben drin wie aubergine, rot, blond waren sie auch mal das sah aber total doof aus *gg* hatte mal richtige feuersträhnchen also blond, orange und rot das sah recht gut aus. jetzt trage ich meine haare immer ganz dunkel. momentan sind sie fast an meiner naturhaarfarbe wieder dran. also dunkelbraun :-)

:-1047
Ich bin blond,war schon immer blond,und werde es auch wahrscheinlich immer bleiben.Irgendwie kotzt mich die meine Naturfarbe an,daher färbe ich sie stets mit nem anderen Blondton...mal heller,mal dunkler!

michelle
:-spy
(blau) kann man seine Haare seien sie jetzt mal rot - braun - violett eventuell auch wieder in Blond einfärben oder bleichen ohne das sie orange werden???

weiß das jemand?????????????????????

wenn ja bitte anworten *gg*

ich will die leute schocken mit blnden Haaren;]

ich würde dir von abraten. mir is da was ganz schlimmes passiert. *gg*
(weiss)naja tula ich hab sowas ähnliches auch schon hinter mir:-t aber das war noch etwas anders ich hab mir einfach ne glatze schneiden lassen von einer freundin:-p
aber mitlerweile sind sie wieder genau so lang wie vorher

Alsooo ... Ich hab mein Versprechen so halb war gemacht und renn jetzt mit blonden Haaren rum :-grins Zum Glück is das net so wasserstoffblond wie auffer Packung geworden ... eher rotblond ... gelblich ... wat weiss ich :-shy

Passt aba irgendwie zu mir ... meine Mommy nennt mich jetzt nur imma Wuschel :-grummel Und meine Lieblingshose wurde auch mit geblichen ;-(