ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Alkohol un seine Folgen

Alkohol un seine Folgen

hm...

... kopfschmerzen ...

... nicht so ganz die ahnung was gestern war ...

... aba die erleichterung das es jemandem schlechter geht als mir ...

... die suche nach leuten die mir den gestrigen abend erklären :-t ...

... man man und immer noch kopfschmerzen ...

dat böckschn
Jaja ... erst saufen und dann rumheulen ... gibt%27s ja net :-p

Und dann schon 7.50 Uhr wieder auf der Matte stehen und ins Forum schreiben können ... so schlimm kanns dir also net gehen *g* :-p
:-g
reechen solage du noch den namen von der frau weist die neben dir im bett liegt kann der tag eigentlich nicht schlecht anfangen und das tröstet doch auch über die kopfschmerzen weg außer wenn der ihr macker plötzlich in der tür steht dann könnten noch mehr schmerzen auf dich zukommen! :-t

aber ist schon schlecht wenn mann sich nicht mehr daran erinnert wies war oder? oder wenn man neben so einer trümmerlotte aufwacht na danke das wär doch die krönung dann wären die kopfschmerzen und der drang danach zu erfahren was gestern war erstmal wech oder? :-p

:-love
phön
:-spy....soso bock *g*
:-spy

ist er etwa neben so ner trümmerdingsda a8ufgewacht:-spy
... die trunkenheit von gestern löscht nicht den durst von heute... ;]

..:peif:..
peif ich werd dich bei gelegenheit dran erinnern wenn du mir die ohren voll heulst weil du ja auch so kopfschmerzen hast von deinen saufgelagen mit zottel und konsorten :-t :-p

:-1065
aba die kopfschmerzen kommen gar net von den saufgelagen :-p un%27 ausserdem hatte ich die auch jetzt schon länger net mehr... was du wieder von mir denkst...

tstsss

;]

..:peif:..
aba die voltaren kannsu trotzdem mitbringen wenn du mich näxtes wochenende beehrst... die waren... der hammer :-t :-t

:-h

..:dennis:..
da ich heute mich eh mit meiner monm treffe sach ich ihr bescheid das die mir die aus dem krankenhaus mitbringt aber das waren voltaren. mit dem tumapyrin wollt sich der andi umbringen!

muss dann auch wieder dem seine sachen packen damit der endlich hier raus ist!

:-1065
ich hab doch gesagt voltaren :-p

ich werd mich gleich wieder für ein paar stunden ins studio verdrücken... is auch besser als jede kopfschmerztablette... ;]

un%27 wer weiss... vielleicht piepst ja auch irgendwann mal wieder mein handyfon s-)

:-MX05