ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Intellektuelle und Hessen

Intellektuelle und Hessen

Ein Intellektueller trifft in einem Zug-Abteil auf einen Hessen. Er stellt sich als Professor vor, und schlägt dem Hessen ein Ratespiel vor, bei dem, der die Antwort nicht weiss, jeweils 5 DM an den anderen bezahlen müsse.

Der Hesse antwortet darauf, das er dies ungerecht finde, da er ja nicht so intellektuell wäre und schlägt dem Professor vor, das er nur 3 DM für eine nicht gewusste Antwort bezahlen würde.

Der Professor ist einverstanden und bittet den Hessen mit dem Ratespiel anzufangen.

Der Hesse fragt: "Was hat 24 Federn, fliegt durch die Luft und kräht >>>gi-gi-gi<<<?"

Der Professor überlegt und grübelt und überlegt, schliesslich gibt er dem Hessen 5 DM in die Hand und fragt: "Nun, was ist es?"

Da gibt der Hesse dem Professor 3 DM zurück und sagt: "Ich weiss es auch nicht."

ReneeW<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von NeonGenesis am 27.06.2002 um 18:49 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
ggg sorry aber das sind relativ alte witze oder so ....

wolfsblut
ggg sorry aber das sind relativ alte witze oder so ....

wolfsblut

zeimlich alte witze also ick lese nur einen...

zollte mal öfter durch forum blättern ohne ende mal sehnwat es noch schönet gibt ggg
ich nehme das jetzt mal persönlich mit dem hessen....:-spy

:-g
http://www.froggyland.de/images/mx/kosto.gif
(blau)Ich aber auch :-g
:-t

gReEtZ :-1023
Wer hat hier was gegen Hessen???

Zitatanfang:

(blau)Wer was gegen die Hessen hat, sollte zuerst bei seinen Freunden nach Holländern suchen...(/blau)

Zitatende...

:-1053