ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » AMERIKANER SCHWERBEWAFFNET UND DUMM]]]]]]]]]]]{{{[]}{}{

AMERIKANER SCHWERBEWAFFNET UND DUMM]]]]]]]]]]]{{{[]}{}{

ich saß so im bus da stiegen zwei reichlich komisch aussehende typen ein und fingen an über amerika zu diskutieren

politik und sowas naja nach 50 minuten (die busfahrt näherte sich rapide dem ende zu) waren sie zu dem sxchluß gekommen amerikaner wären schwerbewaffnet und dumm
ich hab echt lang darüber nachgedacht aber bin mit mir selbst uneins

troz vieler scheußlicher taten die ohne die lockeren waffengesetze nicht so möglich gewesen wären wurde erst vor wenigen wochen der besitz von waffen als ein grundrecht im amerikanischem grundgesetz verankert

meine frage sind amerikaner schwerbewaffnet und dumm??
(predator)Du machst dir ja um komische Sachen nen Kopf...ggg

ich teile diese Meinung nicht.
Mag seind as dort viele Waffen haben, aber man muß auch abwege wie riesig Amerika iss...
Klar das dort auch mehr kriminalität iss, oder ? :-)
iss halt meine Ansicht

:-MX01
In Deutschland laufen sie doch auch alle nur in Lederhosen bzw. Dirdl rum.
Tjaha,

Was meinen die denn mit schwer bewaffnet ? Ich meine, man könnte auch Nukleare oder Bilogische Waffen als "schwer bewaffnet" definieren, in dem Fall muss ich Predi seiner Aussage (riesiges Land) etwas widersprechen, um ein land mit diesen "schweren" Waffen zu zerstören braucht man nicht gerade viele Bomben, da tuns drei oder vier (wenn überhaupt), in sofern spielt die größe keine Rolle mehr. Ich finde auch nicht das man die Kriminalität eines Landes an seiner größe messen kann. Amerika is ja kein Land, sondern ein Kontinent, und wenn man Europa als Kontinent betrachtet, ist die größe auch nicht gerade unbeachtlich. Trotzdem gibt es hier statistisch gesehen nicht so viel Kriminalität.
Ich denke Gore hat mit seinem Ansatz recht-andere Länder andere Sitten, und die Mentalität in den USA ist teilweise schon sehr absurd :-)
Keine Kultur Keine Sitten :-t
Amerikaner sind prollig,hochnäsig und fühlen sich als retter der menschheit. zum kotzen :-)