ich muss mit freude festellen, dass es hier drin immer voller wird.
mon
Antwort
Solange das hier kein Kindergarten wie chattalk wird iist das doch guddi,oder nicht
Antwort
soviele neue..ggg...Frischfleisch...lol..na erstmal versuchen mit alloen irgendwie mal ins gespräch zukommen
Antwort
ich glaub so schnell kanns gar kein kindergarten werden, einfach weil zu viele stammis schon etwas über dem kindergartenalter sind :-t
find es auch klasse, dass jetz fast immer zwischen 30-40 chatter online sind.
Ivy
Antwort
findich einfach genial, das e sihr so richtig voll wird, aber es steigerungsfähig... warte wir noch zwei drei monate ab.
wolfsblut
Antwort
was soll ich sagen ich bin sprachlos, weil ihr alle shon das wichtigste gesagt habt :o) es war ne Frage der Zeit, die Zeit von mX scheint nun da zu sein hoffen wir da sbeste ;o)
Gruß Chris
:-101
Antwort
JAAAAAA- mich freut das auch!!! Und ich weiss einen, der sich da besonders drüber freut *zwinkerszualpi*
Weiter so meetinx, thinky;)
Antwort
na sowas aber auch! kaum bin ich da...schon wird es hier voll gg
Uffie
Antwort
yihaaaaaaaa... wir wachsen... :]
sachmal barti... was hassu an sich gegen nen kindergarten? für mich war das so mit die beste zeit meines lebens... *g*
so far
..:peif:..
Antwort
Ich freu mich auch,daß so viele Chatter dazu gekommen sind - auch wenn man da schnell den Überblick verlieren kann ) mal Tina inne Backe zwickertz hihi
:-e
Antwort
#findet chatten doof ... ggg
Antwort
also mich freut es auch tierisch das jeden tag mehr neue chatter hier eintreffen.
naja mach ja auch genug werbung *lach* gestern wollte uns doch glatt ein chatter unterstellen wir würden deren chat mit werbung flodden :-t also ich wars ned ich mach nur werbung bei persönlichen freunden die ich herlocken möchte.
höhö und wers glaubt. diesen chatter hab ich als nen ehemahligen chatkollegen identifiziert *froi* der übrigens gelegentlich mal rein schaut grüße mal von hier an den lieben der lieber nicht genannt wird *g*