ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » hitze am arbeitsplatz

hitze am arbeitsplatz

morgen ich hab grad mal aufs termometer geschaut und das zeigt schon 30° an. :-g ich will gar nicht erst wissen wie warm das noch wird wenn die sonne auch noch voll auf mein büro scheint!

mich würde mal interessieren wie es bei euch so an den arbeitsplätzen mit klimaanlagen und so aussieht

:-love

phönix
Leider ist der Neubau in den unsere Firma zieht erst im 2 Quartal 2003 fertig. Bis dahin heisst es in der Hitze schmoren. Hier steh auch noch so viele PCs und Server rum... die tragen auch ganz schön zu Wäreentwicklung bei.
Ich hab aber heute nen Ventilator... den hab ich vom Abteilungsleiter gekleut, der ist heute bei nem Kunden. :-)

Aber nächsten Sommer ham wir nen Swimmingpool auf der gleichen Etage und nen Fitnessstudio und nen Friseur und und und... :-n
o-) Ich geniese die Vorzüge einer Klimaanlage o-)
es ist grad mal eine halbe stunde vergangen und das termometer steiget und steigt es ist schon bei 32° ich komm mir vor wie in der sauna! ich glaub ab morgen nehm ich mir ein saunatuch mit und setz mich dann nackt in mein büro!
aber ich glaube wenn mein chef das dann sieht bekommt er herzklabastern und stirbt noch. und das will ich ja nicht!

du sandi bekomm ich deine klimaanlage? bekommst auch mein saunatuch! :-p

also ... bei mir im büro is termperatur immer auf 22,7 grad eingestellt. das find ich ok ... nur ein problem hat es. Räume mit Klimaanlage haben kein Fenster zum öffnen, also nur eine Glasscheibe.
naja ich bin zwar grad krank und nichim geschäft....gg
also in der haupt geschäftstelle sieht es schlecht mit klimaanlage aus und da wo ich grad bin hat es wenigstens 3 ventilatoren...man geht aber trotzdem ein.....naja das von mir..

:-1020
wow neue höchst temperatur bei mir im büro 35°

ich finde das voll lustig alle sind wie die plöden am schwitzen außer mir einfach genial! :-p

phöni
#schwitzend vorm rechner sitzt ... gut das gleich wenigstens im auto ne klimaanlage is .. ggg
...bei Dir ist das bestimmt ein äusserst anregender Anblick, ausser Dir vor Zorn und nass geschwitzt... http://www.funmunity.de/MeeTiNX/Icons/herzchen.gif

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Hua....Hab ne Klimaanlage in der Schule, und abgesehen davon Ferien...Schwitzen macht am Badestrand gleich 3 mal mehr Spass :-p

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
(predator)Als Klempner unterm freien Himmel viel unterwegs sein von a nach b iss auch nicht gerade toll!!! :-( Dann noch in Privaten Räumen ackern wie sau die sich aufheizen wie sau noch weniger :-(

:-MX01
Ich sag nur 44°C an meinem arbeitsplatz.....kotz
also ich wurde grade für total bekloppt erklärt weil ich bei 29° die es schon in meinem Büro sind mit strickjacke sitze und nicht den anschein erwäcke das es mir irgendwie warm ist.
deswegen sagen die anderen ich bin nicht normal aber was ist bei diesem wetter schon normal?

phön
Klima hat und sehr froh darüber ist !
Immer wenn von außen die Leute an der Scheibe kleben , verenden und betteln sie wollen rein, das ist das Schönste !

mfg :-1039
pat freu du dich über dein klimadinx und ich mach jetzt feierabend weil das meinem chef zu warm im büro ist und er zu mir gesagt hat das ich hitzefrei hab :-p *ätsch

isch darf heute auch früher gehen :-)
Ich darf nie früher gehen weil ich in soner kack firma arbeite :-g
armer spike!

ich sach dir auch nicht das ich schon seit gut einem jahr nicht mehr bis zum regulären feierabend gearbeitet habe. ich darf immer mindestens ne stunde vorher gehen. :-p

ich hab doch mal einen netten chef oder?

phön
der chef ist geil auf dich und will sich einschmeicheln
nö... der will nur seine ruhe haben. phö nervt ihn ab ner bestimmten zeit. ;-)

:-x