ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Offtopic ] » handys

handys

handytoll

hab handy

:-p

wer hat das nich??

handy

grins das handy an

juhu handy

hm.....dieses handy

:-1043
isch hab keen handy und isch bin stolz druff. :-p
Hm, ich bin seit *grübel* 4 oder 5 Jahren Handybesitzer... also habe ich meins mit 21 oder 22 Jahren mir gekauft.
Muß an dieser Stelle mal loswerden, daß ich es absolut für unnötig und total bekloppt halte, wenn 14-jährige Stöpsel mit einem Handy rumrennen!!!!
Das ist
a) gesundheitsschädlich (wg. Strahlen) - aber auch bei Erwachsenen
b) total überflüssig - es gibt Telefonzellen
und
c) sollte man nicht seinen Kindern alles in den Hintern stecken.

Sorry, klingt hart, ist aber meine Meinung.... Laß Euch doch das Taschengeld gleich mit PrePaid-Telefonkarten bezahlen!

*grins*
:-1048
(gelb) hatshandy immer neben bett liegen..gg also bin ich schon durchstrahlt...grinsels...ohne handy läuft bei mir nix mehr.......fg

:-1042
Hm min,

du weißt, daß Handystrahlen für Haarausfall verantwortlich sein können???

:-t
...hm ...also ich finde diese strahlen irgendwie geil .. also ohne die läuft bei mir auch nichts s-) ... morgens brauche ich erst mal ne dosis von den teilen bevor ich so richtig in schwung komme .. gg
Besitze gleich 2 Handy und arbeite in einem Handy verpack werk und da sind noch mehr starhlen und genauso sehe ich auch aus...........lol

:-1041
tja, in 10 jahren seid ihr nicht mehr zeugungsfähig, habt von nem tumor ein ohr welches doppelt so gross ist wie euer kopf usw usf.

:-x
hab jetzt das fünfte handy innerhalb von 3jahren......das erste......scheissteil.......neues her
das zweite.....besoffen auf ner party am see ins wasser gefallen......tja futsch
das dritte auseinandergebastelt:-rotwollte cover neu machen...
das vierte hat meine mama seit n paar wochen un ich das fünfte

s-)
hatte bis etz nur 2 Handy%27s *g*

Wat hat tara denn fürn Handy? :-x
(predator)ich steh auf den Vibrationsalarm... gibt immer son geiles Gefühl... *lachZ* :-n

naja mein Vibra iss kaputt.. hmm feuchtigkeit einwirkung ? keine Ahnung..*löllerZ*

Naja Handy habe ich auch seid 5 Jahren.. nun nein ich hatte nie Pre Paid (außer mal 1 Monat übergangsweise nachdem ich mein Handy damals verkauft hatte und ich aber nie zuhause war, somit nie erreichbar, da gab mir BlackCrow nen Pre Paid Handy damit ich mal erreichbar bin..g) Aber dann hab ich mir doch wieder nen Vertrag zugelegt... ggg... mein jetziger iss mein 3. mittlerweile..
man kommt von den Scheiß Dingern irgendwie nicht los.... seufzt....

habby dialing Leutz :-)

:-MX01
in zehn jahren sind eh alle mutanten frosch ...
Ich konnte mein Handy jetzt EINEN Monat nicht nutzen!! :-spy Habs nur als Wecker brauchen koennen, da ich kein Triband hab.. Bin jetzt seit ca 5 Jahren Handybesitzerin und muss sagen, ich mags nicht mehr missen s-) Damals wars mir peinlich und ich hab mich zum telefonieren (immer nur wirklich wichtig Telefonate) versteckt!! *g* Das war noch ein richtiger Knochen! Heute sind die kleinen Dinger ja nicht mehr wegzudenken.. Koennte aber ruhig etwas billiger werden!

:-MX00

PS: Regina, erzaehl mir nicht, du rennst wegen nem Gespraech zur Telefonzelle, obwohl du ein Handy dabei hast..:-t
in zehn jahren sind eh alle mutanten frosch ...

Du bist jetzt schon einer (id-pic) ;-)
ich bin halt meiner zeit vorraus :-t g
Hm Tiny,
nein, sicherlich nicht, aber es ging um die 14-jährigen... das muß nicht sein. Ich hatte immer eine Telefonkarte dabei... Punkt aus. Und ich ertappe mich immer, wie ich total schwachsinnige Telefonate führe... so á la: hättest du lieber 100 gramm oder 120 gramm Käse... die hätte ich früher nie gemacht. :-t

hm .. 120 hört sich net schlecht an ... aber ruf doch mal dingshier an - der kann dir vieleicht weiterhelfen gg
tara hat im mom n olles sagem:)

das neueste da.....

irgendeins eben

achja......hatte mal noch ein leihhandy
hab nen olles Nokia 3410
ich hasse nokia........:-g

http://home.arcor.de/reebock/tina/50.gif
:-0 hab auch %27n nokia......son doofes altes kleines 8210, will en neues!
stephy
alsooooooo

ich konnte nokia noch nie leiden weil es escht jeder hat

das is n aldi-handy

:-x

http://home.arcor.de/reebock/tina/53.gif