ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » iich glaub ich hab ghosti gesehn...gg

iich glaub ich hab ghosti gesehn...gg

Ich war gestern in Düsseldorf...hab da son Typen gesehn..der sah so aus wie ghostwalker *g* wollte ansprechen, habs dann aber doch net getan *gg* stell ma vor der wäres net gewesen *gg* peinlich *g*. Ghosti...warsu gestern in Düssledorf? *gg*

:-rot

:-1042
wo in ddorf? ddorf ist nicht gerade klein. *gg*
Hallo Min,
ich kann dich beruhigen, er war gestern definitiv nicht in Düsseldorf.... :-t
Gruß
:-1048
(blau)oh ho water woher weißt du denn das........also nein ......tztztzt......gg

bis denne

gelini
Ich weiß es einfach... weil ich weiß, wo er sich gerade rumtreibt...

:-p
:-1048
(blau) woher weisste den das so genau regina :-p jaja die liebe

:-1022
altstadt da bei debitel und so....gg..schadeeee sah genau so aus..naja ;-(..gg vfrosch dich hab ich net gesehn :(...gg
kanns mich ja mal inner mittagspause beim mäc anna graf-adolf treffen :-t
hmm...g beschreib ma wo das is ich kenn die straßen net so ich weiß nur wos da lang geht...ggg
HBF -> Links raus da kommt die Graf-Adolf-Strasse und dann nachn paar Sex-Shops (nein :-0 da arbeite ich nicht!) kommt dann auf der rechten Seite so in Höhe der Oststrasse der Mäces.

Öhm... oh je... :-x
Ghosti iss sicherlich net in DDorf gewesen, weiß net ob man so eben nen paar 1000 km. verschieben kann :-x
Frosch..meinste da Links wo auf der rechten Seite das UFA Kino ist? Oder die andere Seite? :-spy

nono...dein kommentar hättest dir sparen könn
jep, genau in die andere richtung, halt nicht da wo das kino ist.
(gelb)Bin das nächste ma in Düsseldorf am Freitag..gg fahr dann nach Hamburg froi..aber wenn ich das nächste ma da bin, komm ich dich besuchen *lächels*
Hamburg? wer sagt das wir dich hier haben wollen min? :-)
Na,wenn es hier schon um Städte geht...bin vom 19ten August an in München :-n ggg nur mal so zur info :-t

:-1014
Er kanns nich gewesen sein, da er in Miami is, min o-) ggggg :-p

:-MX00
(gelb)tzää bin trotzdem in Hamburg...g ätsch :-p.

thinki..aberhätte ja sein können dieses Gesicht ..sah genau so aus..gggg :-x
(blau) souly wenne in münchen bist hättest mic hbesuchen könne ngrins naja aba ich bin zu der zeit leida in aschaffenburg grins! naja aba trotzdem ma eine die das schöne bayern ma besucht grins

:-1015
ich glaub ich hab den weihnachtsmann gesehen s-)
Hm,schade Chari...schönes Bayern? naja,war schon n paarmal da,aber ich bevorzuge dann doch die südlichere Gegend,sprich: Spanien :-t
bin nur zufallsmäßig für n paar tage da,hab mir das auch nicht ausgesucht :-t

:-1014
Souly warste auch mal woanders im Ausland ausser Spanien?