ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Ginas & Cats Talkrunde

Ginas & Cats Talkrunde

hi meine kleine schwester.....

da wir uns in letzter Zeit im chat immer verpassen heuls und ich fast kein geld mehr aufm handy hab, dachte ich, wir unterhalten uns eben im Forum......

hdl

:-t
und mich lasst ihr mal wieder ausen vor;-(

:-1020
hat doch keiner gesagt dass du net mitreden darfst neo :-t
(blau)hoi sabsi also du bist mir eene flirtest einfach mit neo rum :-t...gg

bis denne

gelini
hääääähääääääää catschi ich seh gina immer :-p naja fast immer..gg aber sie kommt nemma so oft Online :) also wnn ich was von ihr höre, sehe, oder tele, dann sag ich dasse ma im forum gucken soll..gg

:-1042
(blau)@collie......tu ich doch gar net...gg ich nehm ihn dir scho net weg grinz :-t

@min dangge minifurzelchen is liep von dir....... ich verpass sie immer ganz knapp
(blau) Hi grosse schwester....
danke min gg ach neo :-love dat is ne weiber klatsch ecke....gg aber als weib komste locker durch :-t ach ma die schwestadurchknuddelsundnetmehrloslassentuts......:-love

:-1022
(blau)freuuuuuuuuuZZZZzzzzzzzzzzzzzwieplöde

was neo isn weib?:-0

neo - wie konntest du mich nur all die zeit anlügen....wie konnest du nur....loool:-t

ginalein ma fragt wasse innen ferien noch so macht
waaaas cat du willst mich wem nich wegschnappen????gg

naja weiblich bin ich net...aber reden tu ich gern...lol

:-1020
ich weiß....gg des is bei schwaben normal *sich bekennt*
(blau) huhu shcwessttaaaa :-love verpass dich mal wieder und neo auch :-love naja weiss nich was ich noch mache nächsten dienstag fahr ich mit min nach D%27dorf gg hab ja jeden zweiten tag hubdeschule g naja

HDGDL :-love

:-1022
hi meine süße schwester

jaujau, ich bin nimmer ganz so oft on, hab irgendwie grad viel um die ohren und häng dafür immer ewig am telefon gg, will gar net wissen wie die rechnung am monatsende aussieht :-t

also isch geh, wenn alles klappt noch ne woche an bodensee, aber wenn es dodal beschissen läuft, kriegen wir des au net hin.

na ja wünsch dir noch viel spaß kleene :-love

:-h

knuddelt hier an der stelle ma den neo s-)

sabse