ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » [CT-Dettingen] Zusammenfassung :-t

[CT-Dettingen] Zusammenfassung :-t

Hi ihr ;-)

so ich wollt auch ma ein paar sachen vom ct "aufgreifen" :-rot

dankeschön an :

- (blau)AlexxxxX(/blau):-love für die kostenlose heimfahrt (direkt vor die haustüre) :-rot
- (blau)Neo(/blau) fürs "zum hotel fahrn" (oder verfahren *fg* :-t

dann noch ein paar erkenntnisse :

1. zed iss garned so groß :-t
2. ich werd froggy wieder richtig schreiben :-p
3. ich hätte mm doch eine verpassen sollen :-spy *gg*

---> ot .....

auf der rückfahrt hat (blau)alexxxxx(/blau) lauthals zu jedem lied der cd im auto gesungen *gg* das fand ich ihrgendwie "lustig" :-p

mit (blau)zed(/blau) kann man ihrgendwie gut labern, vorrausgesetzt er hat ne wasserflasche in der hand :-t

(blau)neo(/blau) iss ab heute mein "superautofahrerderimmerweißwoslangeht" :-t

und ne kleine erkenntnis : es gibt ne neue farbe : (dunkelschwarz) DUNKELSCHWARZ (/dunkelschwarz) *zuschatziguggt* :-rot

naja das sind so ein paar sachen die ich einfach ma schreiben wollte und noch was :

ICH HAB JA SON HALS *neochariundalexxxxxangugg* :-t

(blau)
GreeZ
Wahooka(/blau)

Ps.: das hotel war goil thx an alle die da waren war escht ein geiles wochenende !
erstma TOTLOLZ

ich hab ja soooo n hals.....löl

ich und superautofahrerderimmerweißwoslangeht....löööl....naja da hat man einmal nich recht und scho sowas..löl aber das mit dem hinverfahern hab ich doch gern getan....löl

aber looser war cool "ich KOMM nur bei Nico" oder "Ich KOMM wenn nico schläft"

LOOSER spielst du mit mir...LOOSER komm jetzt gehn wir auf geisterjagt....der Kleine 5jähtige Sohn (Nico) von Presea war ja richtig goldig...löl
LOOSER wo bist du.....also looser desshalb hast den nick Babysitter.....löl

naja das was so kurz mein resumé.....gg

:-1020

PS: fand das hotel auch echt genial hab zwar nich drin geschlafen aber zum festen wars excelent

3. ich hätte mm doch eine verpassen sollen :-spy *gg*

können wir gerne beim nächsten ct hach holen :-p

können wir gerne beim nächsten ct hach holen :-p

(blau)
nein lieber ned dafür bist du mir zu "knuffig" :-t *sichanmmseineschulterlegt* :-p

@neo sein beitrag :
ach da steht looser doch drüber :-p

GreeZ
Wahooka
(blau) und was zu neo sagen mus! neo du hast bei nico noch etwas vergessen "wo is kathriiiiiiiiiiiiiiiiin!" grins naja der verzweifelte schrei nach sweetDolphin damit sie mit ihm spielt!

ach ja und zum babysitter irgent wer muss doch au dne looser liebern :-p

:-1015